15

2.4K 108 29
                                    

Grey P.o.V

"Grey?"

Eine verschlafene Ayda kam in mein Zimmer.

"Und gut geschlafen?"

"Ja, ja  habe ich. Shane schläft noch."

"Er wacht bestimmt gleich..."

Und ein weinen ertönte.

"Und wach ist er."

Ayda lächelte und ging wieder aus meinem Zimmer. Ich drehte mich wieder zu meinem Schreibtisch hin, nahm die Schatule in die Hand und stand auf. Ich verstaute es in meiner Hosentasche und  machte mich auf den Weg zu Ayda. Sie hielt Shane, aber das etwas weg von ihr.

"Grey?"

Fragte sie scheinheilig.

" Warum hälst du Shane so weit weg von dir?"

"Komm her."

Ich ging langsam auf sie zu und als ich in ihrer Nähe war, wusste ich was sie meinte. Ich zuckte wieder sofort zurück.

"Du bist noch ein Baby. Wie kann das so schlimm riechen?"

Dabei wedelte ich mit meiner Hand vor meiner Nase. Shane nur grinste mich an.

"Kannst du die Windeln wechseln bitte?"

"Nein, never !"

"Bitteeeeee."

Ich seufzte.

"Ayda nein. Bitte."

Ich lächelte sie an und machte den "Hundeblick"

"Der bringt bei mir nichts, Grey."

Ich rollte mit den Augen. Aber sofort schlich sich ein Grinsen auf meine Lippen.

"Ach ist ja gut, ich mach schon."

Sagte nun Ayda.

"Danke, liebe dich."

Ich drehte mich um und ging raus. Und diesesmal meinte ich es auch so.

"Was?"

Ertönte noch ihre Stimme. Ich achte nicht mehr drauf. Ich schrieb kurz Sky das wir vorbei kommen würde. Sie schrieb ein "okay, freu mich" zurück.

"Wow, sehr begeistert."

Murmelte ich. Ich nahm meine Jacke und ging wieder runter. Shane saß auf dem Boden vor der Tür. Mit einem niedlichen Teddy-Overall. Ich biss mir aud die Lippen. Shane guckte mit an und streckte seine Arme.

"Ich nehm dich ja schon auf die Arme."

Er lächelte. Der wird mal ein Badboy. Das merkt man schon.

_________________

Ich hoffe es hat euch gefallen❤

Ich muss leider zwei Kapitel mit 600  Wörtern schreiben. Aber ich hasse es lange Kapitel zu schreiben. Also schreibe ich 4 Kapitel mit jeweils 300 Wörtern. srybut_imbetter mecker nicht😂 kriegst deine Kapitel. Verdankt es ihr. Wegen ihr muss ich das schreiben😂😂.

Grey Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt