4

3.3K 130 11
                                    

Grey P.o.V

- 5 Monate später-

"GREY!"

"WAS?"

"BRING MIR NUTELLA UND SAUERGURKEN!"

"WAS WILLST DU MIT NUTELLA UND SAUERGURCKEN?"

"ESSEN DU VOLLIDIOT!"

"ABER DOCH NICHT MIT DIESER KOMPINATION!"

"DOCH! JETZT BRING ES MIR DOCH EINFACH!"

"JA GLEICH!"

"NEIN JETZT SOFORT GREY!"

"KÖNNT IHR BEIDE MAL BITTE DEN MUND HALTEN UND AUFHÖREN DURCH DAS GANZE HAUS ZU BRÜLLEN?!"

Mischte sich jetzt Silver ein. Ich verdrehte nur die Augen und stand auf. Ich sucht Nutella und Sauergurken in der Küche und brachte sie Sky. Sie saß auf ihrem und Silvers Bett. Sie und er hatten sich eine Villa gegönnt. Ja eine Villa. Dylan wohnte noch mit ihnen zusammen. Und ich war nur hier um Silver bei seiner Arbeit zu helfen. Und nebenbei noch Sky. Black ist bei Hope. Ich weiß nicht was sie rumtreiben. Ehrlich gesagt, will ich es auch nicht wissen.

"Du bist richtig Sturköpfig. Weisst du das ?"

"Ich bin schwanger Grey"

"Ich weiß, trotzdem bist du Sturköpfig."

"Danke"

"Bitte. Also wenn du sich übegeben musst, ich halte deine Haare nicht."

"Das ist Nutella, Grey"

"Ja und Sauergurken"

"Na und"

Sie nahm eine Sauergurke aus dem Behälter und beschmierte es mit Nutella.

"Willst du ?"

Fragte sie mich grinsend. Ich grinste.

"Nein, danke."

Sie zuckte mit den Schultern und aß ihre "Delikatesse".

_________________

Ich hoffe es hat euch gefallen❤

Q: Warun geht ihr immer auf Hochzeiten?😂

Ich weiss dumme Frage, aber ich bin gerade auf einer Hochzeit. Und ich bin einzig und alleine wegen dem Essen hier.😂😂😂 (srybut_imbetter unsere Taktik😏😂😂)

Grey Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt