7

2.9K 132 5
                                    

Grey P.o.V

"Was ist denn eigentlich passiert?"

"Ist egal"

"Nein, sag es doch"

"Nein Grey, bitte es ist schon schlimm genug"

"Du beantwortest mir jetzt meinr Frage oder..."

Ich nahm die Fernbedinung in die Hand und schaltete den Fernseher aus.

"... der Fernseher bleibt die ganze Nacht aus,"

"Ich will aber Teen wolf zu ende gucken. Jetzt mach es wieder an."

"Erzähl mir , warum du traurig bist."

"Uff, ich hatte Streit mit meinen Eltern. Es kam sogar so weit das mein Vater gesagt hat, dass ich mich nie wieder blicken soll. Ich habe mir geschworen, niemals freiwillig in dieses Haus zu tretten"

Eine Träne kullerte ihre Wange herunter. Ich wischte sie  mit meinem Daumen weg.

"Du wohnst absofort bei mir. Ich wohne ja sowieso neben Sky und Silver."

"Nein, ich kann es nicht"

"Und wie du kannst. Ich werde dich nicht auf der Strasse lassen."

"Ich suche mir schon eine kleine Wohnung  und einen Arbeitsplatz."

"Nein! Du bleibst bei mir. Arbeiten kannst du, wenn du möchtest. Das Haus gehört nur mir. Und dann wäre ich auch nicht alleine, ich hätte jemanden zum Reden"

Sie guckte in meine Augen und nickte langsam. Ich lächelte. Mein Herz fing an zu rasen.

"Ich besorge dir hier ein Zimmer. Also so klein ist das Haus nun auch nicht."

Dabei schaute ich mich um.

"Morgen gehen wir deine Sachen von deinen Eltern holen und kaufen  dir neue Möbel."

"Aber Grey..."

"Shht, klappe. Du kannst es ja später abbezahlen, wenn du dich dann wohl fühlst."

Sie nickte erleichtert auf. Ich schaltete wieder den Fernseher an.

"OMG! MALIA UND SCOTT?"

Warum habe ich den Fernseher wieder angeschlatet, dachte ich mir. Dabei schlich sich ein Grinsen auf meine Lippen.

_________________

Ich hoffe es hat euch gefallen❤

Es tut mir leid, dass solange nichts kam. Nur ich habe sehr viele Klausuren die ich jetzt schreiben muss. Und an anderen Büchern arbeite ich auch noch😏😂❤

Bis dann❤

Grey Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt