Grey P.o.V
,,Hast du den Ring?''
,,Klar! Wann soll ich dir den bringen?'',, Jetzt wenn es geht Wesley?''
,,Klar, bin in einer Stunde bei dir.''
,,Danke''
Und somit legten wir auf. Ich legte mein Handy zur Seite und konzentrierte mich wieder voll und ganz meiner Zeichnung. War doch nicht so leicht eine Skizze anzufertigen und dabei an den Heiratsantrag zu denken.
,,Grey!''
,,Ja?!''
,,Silver ist hier!''
Ich guckte von meiner Zeichnung hoch und stand auf. Ich ging die Treppen runter und sah schon Silver im Flur stehen.
,,Shane hat von Alec erzählt.''
,,Ja keine Ahnung was er wollte. Ich habe Angst.''
,,Ich auch, wir müssen aufpassen.''
Ich nickte.
,,Okay, wir gehen jetzt alle zusammen nach Italien. Passt auf euch auf ja?''
Er lehnte sich weiter zu meinem Ohr.
,,Den Vorhof des Schlosses habe ich auch schon organisiert.''
Ich lächelte.
,,Danke.''
Er zwinkerte und verließ das Haus. Ich drehte mich um und sah Ayda dort stehen. Ich schreckte nach hinten.,,Warum stehst du wie eine Furie hinter mir ??!!''
,,Danke das du mich mit einer Furie vergleichst.''
,,Ach babe...''
Ich näherte mich ihr wieder.
,,Ich liebe dich doch.''
Dabei strich ich ihr eine Strähne hinters Ohr.,,Ich liebe mich auch Schatz.''
Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und lief weg.
,,Du hast den Moment zerstört!''
///////////////////////////////////
LEST BITTE ALLES!Helloooo, ich hoffe es hat euch gefallen❤️ es tut mir leid Leute, nur ich hatte Gar keine Ideen😭❤️
Und Wesley soll aussehen wie Wesley Tucker😂😂❤️
Also so:
Ja damn... einfach nur damn.
Unnnddd ich bin gerade an einer Neuen Geschichte dran . Ich war einfach nicht zufrieden mit ,, My fucking Soulmate''. Deswegen fange ich eine neue Werwolf Geschichte an. Ich weiß aber nicht wann ich sie anfangen werde zu veröffentlichen . Ich sag euch Bescheid.
Und jetzt eine traurige Nachricht:
Diese Geschichte geht langsam zuende. Die ,,Ein aussergewöhnlicher Junge,, Reihe ist damit dann zuende geschrieben. Klar wird Shane noch kommen. Das ist dann nur so ein ,,Extra'' Buch. Aber gehört noch so zu dieser Reihe. Ich werde dann nur so einzelne Bücher schreiben und aufjedenfall die My Hero- Reihe zuende schreiben. Ich bin mir nicht sicher ob es eine Reihe wird,aber naja 😂😂❤️ mal gucken.
Hab euch lieb❤️
DU LIEST GERADE
Grey
Romance(2. Teil der Reihe: Ein außergewöhnlicher Junge) ,,Eine Liebesgeschichte wird zuende erzählt und die andere beginnt. Das ist das Leben." Grey, der Beste Freund von Silver und leidenschaftlicher Zeichner. Ayda, die Beste Freundin von Sky und verliebt...