Ayda P.o.V
Es ist echt nett von Grey ,dass er mich bei sich wohnen lässt. Aber irgendwie. Keine Ahnung. Ich weiß nicht ob ich mich wirklich in seiner nähe so richtig wohlfühlen würde.
Klar mag ich Grey. Sehr sogar. Mehr als ich eigentlich sollte. Und genau das ist das Problem.
Ich weiß dass er jemanden sehr mag. Also mag mag.
Das merkt man schon alleine daran dass er manchmal einfach verträumt irgendwo hinguckt , dabei lächelt und total außer Betrieb ist. Er reagiert nicht wenn man ihn anspricht und wenn man ihn antippt oder so zuckt er zusammen.
Und diese schreckliche Wahrheit tut weh.
Das er mich nie so sehr mögen wird wie ich ihn. Das zu wissen tut weh. Dass er mich nur als eine Beste Freundin sehen wird. Das zu wissen tut einfach weh.Aber bis ich einen Job gefunden habe , wäre es doch lieber besser wenn ich hier bleiben würde.
Vielleicht spreche ich Grey danach nochmal an.
"Über was zerbrechst du schon wieder dein schönes köpfchen?" Fragte Grey auf einmal und lächelte mich an.
"Ähhm über nichts. Ich gucke Teen wolf" tischte ich ihm eine Lüge auf.
"Erzähl das jemanden anderen. Ich weiß dass du mich anlügst. Allein von der tatsache dass du an deiner Unterlippe kaust." Sagte er deutete mit seinen Augen auf meine Lippe.
Ich lehte mich auf dem Sofa nachhinten und schloss meine Augen.
"Ich bin einfach müde" murmelte ich erschöpft.
"Soll ich dir was anderes zum anziehen geben? Du kannst in meinem Bett schlafen. Ich kann auch auf dem Boden oder hier auf dem Sofa schlafen" ohne auf eine Antwort zu warten stand er auf und ging die Treppen hoch.
Zurück kam er mit zwei Kleidungstücken in der Hand. Es stellte sich heraus dass es sich um ein Grauen Hoodie und einer schwarzen Jogginghose handelt.
"Komm mit. Ich zeig dir mein Zimmer. Du kannst dich dort umziehen und halt da schlafen." Sagte er und zog mich hinter sich her.
In seinem Zimmer angekommen,legte er die anziehsachen auf sein Bett und ging mit den Worten "zieh dich in ruhe um"
Das tat ich auch.
Schnell stellte ich heraus dass die Anziehsachen garnicht so groß sind wie es in Geschichten oder Filmen beschrieben werden. Klar sind sie etwas größer als meine aber der hoodie geht mir nicht wirklich bis zu den knien. Oder die jogginghose ist mir auch nicht extrem zu groß. Es ist etwas lang aber wenn ich enden etwas hochfalte ist auch dieses Problem gelöst.
Plötzlich hörte ich ein klopfen. Ich ging näher an die tür und machte sie auf.
An der Tür stand Grey und hatte eine verpackte Zahnbürste in der Hand.
"Ähmm. Die ist für dich" sagte er und kratzte sich am nacken.
"Danke" sagte ich und lächelte ihm zu.
Eine Zeit lang wusste keiner etwas zu sagen und wir guckten uns einfach an.
Bis ich mich aus dieser starre löste und anfing zu sprechen " Wo ist das bad?" Fragte ich und sah auf den Boden.
"Hier ist ein Bad. Die Tür neben dem Schrank. Dort müsste auch Zahnpasta liegen. Ich bin unten wenn du mich brauchst" sagte er ,drehte sich dann um und ging die Treppen runter.
Ich ging in das Bad und putzte mir die zähne. Dann nahm ich mein Haargummi aus meiner Handtasche und band meine Haare hoch.
Danach legte ich mich auf das Bett und deckte mich zu.
Ich weiß zwar nicht wie lange ich da mit offenen Augen lag doch es kam mir vor wie eine Ewigkeit.
Ich konnte einfach nicht schlafen.
Ich bin mir nicht sicher wieso.
Also entschied ich mich runter ins Wohnzimmer zu gehen. Vielleicht würde ich dort Fernsehen oder sowas.
Im Wohnzimmer angekommen sah ich Grey auf dem Sofa schlummern.
Ich bekam schlechtes Gewissen und versuchte ihn hoch in sein Bett zu schicken.
"Grey"
"Hmmm" grummelte dieser.
"Grey geh ins Bett"
"Nein. Ayda soll in ruhe schlafen" murmelte er und drehte sich auf die andere seite.
"Ayda kann aber nicht schlafen."
Plötzlich richtete er sich auf.
"Ayda? Was machst du hier?" Fragte er mich verwirrt.
"Ich konnte nicht schlafen" lachte ich über seine Reaktion.
"Also warst du die Stimme in meinem Kopf" sagte er und er sah aus als würde ihm jetzt alles klar werden.
"Ich labere schon wieder scheisse hab ich recht?" Murmelte er und klatschte die hand gegen seine Stirn.
"Was ist los? Gehts dir gut?" Fragte er nach einer Zeit.
"Joa. Wieso fragst du?"
"Weil es 2 Uhr Morgens ist und du nicht im bett bist" lachte er
"Konnte halt nicht schlafen. Geh hoch Grey. Leg dich ins bett und schlaf dich aus. Ich kann sowieso nicht schlafen. Ich sehe fern oder so"
"Dann sehen wir halt zusammen fern. Ich lasse dich jetzt nicht alleine"
Somit nahm er seine Decke hoch und sah mich erwartend an.
Kurz überlegte ich doch als ich seinen erwartenden Blick sah konnte ich nicht anders und legte mich neben ihn.
Er legte die decke über uns und schaltete den fernseher an.
"Grey?" Unterbrach ich die stille.
"Ja?"
"Danke"
___________
Das hat mal wieder meine Freundin geschrieben❤ srybut_imbetter
Ich glaube man merkt es an der länge, dass ich es nicht geschrieben habe😂😂
Bis dann❤
DU LIEST GERADE
Grey
Romance(2. Teil der Reihe: Ein außergewöhnlicher Junge) ,,Eine Liebesgeschichte wird zuende erzählt und die andere beginnt. Das ist das Leben." Grey, der Beste Freund von Silver und leidenschaftlicher Zeichner. Ayda, die Beste Freundin von Sky und verliebt...