Sicht Elias
Alles zählen langsam runter.
10...
9...
Ob sie schön ist?
8...
Ich hoffe doch!
7...
6...
Natürlich wird sie mir Kinder schenken.
Wie viele?
5...
Entscheiden wir dann!
4...
3...
Ob sie mich bereits kennt?
2...
Wenn ja, dann ist sie schon 20!
1...
0!
Und kein normaler Wolf!!*Ich kann sie nicht riechen oder spüren.
Weil sie keine Sie ist!
Es ist dieser kleine Omega!
Warum?!
Warum er?
Was habe ich in meinem Leben falsches getan?!*~Ich weiß es schon ein paar Tage.~
*Was soll das heißen, Jonathan?*
~Das soll heißen, dass ich ihm schon begegnet bin. Und nun beweg' dich und hohl ihn!~
Ich verdrehe meine Augen.
Warum ist Jo heute so ungeduldig?Dennoch, er hat recht. Diese kleine Töle kralle ich mir.
Mit schnellen Schritten habe ich unser Haus verlassen und laufe zum Rudelhaus.Ich klopfe an die Tür.
Er rührt sich nicht. Aber ich kann seinen Herzschlag hören.
Er hat Angst.
Gut so.Doch auch beim zweiten Mal klopfen, öffnet er nicht.
Meine Geduld ist am Ende.
Ich stoße die Tür einfach auf und gehe augenblicklich auf das Häufchen Elend unter den vielen Decken im Bett zu.Alexander macht sich noch kleiner, als er ohnehin schon ist, doch ich packe ihn an der Kehle und drücke ihn gegen die Wand.
Sein Leib zittert, er ist verheult und versucht meine Hand zu lösen.
Sein Atem geht stoßweise und er sieht vollkommen verzweifelt aus."Nein!..." eine helle Frauenstimme reist mich aus meinen Gedanken.
Dann habe ich auch schon ihre Hand im Gesicht. Ihre roten Locken wehen wild um ihren Kopf und ihre grünen Augen funkeln.
Alexander bricht bewusstlos zusammen, doch das kümmert mich nicht."Hast du sie noch alle?" Emily, meine ältere Schwester, steht vor mir und funkelt mich mehr als nur erzürnt an.
"Wenn du ihn tötest, wirst du nie Alpha werden und noch dazu unendliche Qualen erleiden!"Ich lache nur laut auf und schüttelt meinen Kopf.
"Ich werde ihn sowieso niemals akzeptieren. Also, was soll's?"Emily schüttelt nur entgeistert den Kopf und schiebt mich aus dem Zimmer.
Sich ihr zu widersetzten gleicht dem Versuch, einen Zug aus voller Geschwindigkeit anhalten zu wollen... mit bloßen Händen."Henry, bitte sieh nach ihm."
Sie klopft dem Arzt auf die Schulter und dieser verschwindet sofort in den Raum."Und wir gehen jetzt in Dads Arbeitszimmer und unterhalten uns.
Die Party ist vorbei."
Still folge ich ihr.
Meine Eltern sitzen bereits in dem Arbeitszimmer unseres Vaters und sehen uns erwartungsvoll an.Emily seufzt laut, als wir sitzen.
Ich koche innerlich immer noch.
Ich hätte schneller zudrücken sollen.
Scheiß' auf den Alpharang, aber mit ihm?
Nein!
Das kommt nicht in Frage!!"Es ist Alex." Emily seufzt und sieht unsere Eltern an.
Sie ist bereits 25 Jahre alt und lebt nicht hier. Sie ist nur wegen meinem Geburtstag hier.
Beide nicken verstehend und sehen dann zu mir.
"Er hat ihn fast umgebracht." Emily klingt monoton.
Mein Vater lässt den Kopf hängen und Mom lehnt sich an ihren Mann."Elias, ihr zwei müsst euch mit Alex und Felix arrangieren.
Es gibt sonst keinen Alpha mehr und wir beide sind zu alt, um nochmal Kinder zu bekommen. Du musst es für das Rudel tun. Anders wird es sterben.
Sei nicht immer so ein Dummkopf."
Marilla, unsere Mom, sieht mich flehend am.
Auch Dad, der aktuelle Alpha, sieht mich bittend an.
"Wir sind beide eigentlich froh, dass es Alex und Felix sind. Sie sind vernünftig und vor allem aus gutem Haus. Sie würden perfekt zu euch zwei Hitzköpfen passen."Ich schnaube verächtlich.
"Elias, jetzt sei nicht so abwertend. Denk' auch mal gefälligst an dein Rudel! Du sollst der nächste Alpha sein!"
Mein Vater hatte die Stimme erhoben, die Faust geballt und ist aufgestanden. Ich blicke nur grimmig zu ihm auf.
"Aber er ist ein Kerl! Der schwanger werden kann! Bitte wie eklig ist das?!?"
Auch ich werde nun laut.
Es klopft zaghaft an der Tür und verhindert somit die Antwort meines Vaters.
"Herein!"
"Ähm, Entschuldigung, dass ich den Rest des Gespräches mitbekommen habe. Aber es gibt da ein Problem."
Henry blickt nervös in die Runde."Alexander ist bereits schwanger." Nun blicken wir ihn alle mehr als nur überrascht an.
"Aber..." meine Mum blickt ihn verwirrt an.
Henry nickt ihr zu. Dann sieht er mich an und zieht sich wieder zurück.Mum lässt sich zurück ins Sofa fallen.
~Du, Elias, da ist etwas, dass du wissen solltest.~
*Ganz mieser Zeitpunkt, Jonathan.*
~Aber es ist wichtig.~
*Nicht jetzt!*
Dann herrscht wieder Stille.
"Ein Omega kann nur von seinem Mate beim ersten Mal schwanger werden." Emilys Stimme ist nicht mehr, als ein Flüstern.Mein Gesicht wird kreideweiß, dann rot, wie eine Tomate vor bebender Wut.
"Jonathan, was wolltest du noch mal wichtiges sagen?" Knurre ich mit tiefer Stimme.
~Es tut mir leid! Es war keine Absicht!~
*Ahja, das war so, UPS da habe ich wohl aus Versehen den Omega geschwängert?!? Willst du mich verarschen?*
~Ehrlich, er roch so gut und war so rollig! Dafür kann ich ja nix!~
Meine Eltern und auch Emily blicken mich einen Moment lang an, dann klatscht sich Emily ihre Hand gegen die Stirn.
"Jonathan, habe ich recht?"
Langsam nicke ich. Vor lauter Wut kann ich nicht sprechen. Ich würde wohl einzig und allein rumschreien.
DU LIEST GERADE
Verbunden, Ob Du Willst Oder Nicht!✅
WerewolfBand 1 Alex, ein kleiner Omega und somit das Opfer des Rudels, wird die neue Luna. Ob das gut gehen kann, wenn nicht mal sein Mate ihn akzeptieren will?