Hallöchen^-^
Für alle, die mich noch nicht kennen, mein Name ist Ellen. Ich veröffentliche hin und wieder das ein oder andere Buch, mein Hauptprojekt ist jedoch eigentlich Akademie mal anders. Dazu habe ich jedoch vor zwei Nächten einfach mal so dieses Buch geschrieben und ich hoffe, dass es euch sehr gefallen wird. Im Prinzip geht es um einen kleinen Omega, namens Alexander, welcher erfahren muss, dass sein zukünftiger Gefährte ihn nicht besonders mag. Denn dieser ist ein wenig enttäuscht, dass sein Gefährte auf einmal männlich und nicht weiblich ist.
Vorab, alle sind Werwölfe.
Alpha, sind die Rudelanführer.
Beta sind die direkt darunter gestellten, sowas wie Berater und rechte Hände.
Delta sind alle anderen Werwölfe des Rudels.
Omega sind die schwächsten Mitglieder eines Rudels. In der Regel sind sie weiblich, es gibt jedoch Ausnahmen, in diesem Fall sind sie dann männlich. Männliche Omega haben das Pech oder auch Glück, schwanger werden zu können, jedoch nur in ihrer Hitze.
Omega sind am seltensten.
Danach kommen Alpha.
Auf jeden Alpha kommen dann 2 Beta.
(Alle Rangordnungen sind festgelegt.)
Delta sind demnach nahezu unbegrenzt und bilden den Rest des Rudels.Zuerst kommt nun die Vorstellung aller relevanten Charaktere. Danach kommt noch eine kleine Kulissenvorstellung und dann beginnt morgen die Story. Ich werde jeden Tag ein Kapitel hochladen.
Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen wird.
Liebe Grüße,
Ellen^-^
DU LIEST GERADE
Verbunden, Ob Du Willst Oder Nicht!✅
WerewolfBand 1 Alex, ein kleiner Omega und somit das Opfer des Rudels, wird die neue Luna. Ob das gut gehen kann, wenn nicht mal sein Mate ihn akzeptieren will?