Kapitel 1

489 5 0
                                    

Mein Name ist Jeon Jungkook und bin 17 Jahre alt. Alles begann vor 2 Jahren als ich mit meinen 6 Freunden an die Crystal Highschool kam und sie kennengelernt habe.


Ich hatte nun endlich die Mittelschule hinter mir und ich freute mich schon darauf zur Crystal Highschool zu gehen. Sie hatte einen ziemlich guten Ruf und ich und meine Freunde Namjoon, Taehyung, Yoongi, Jin, Jimin und Hoseok hatten hart gearbeitet um angenommen zu werden. Ich kannte zwar niemanden anderen außer meine Freunde aber ich war mir sicher das es gut ist auch mal wieder neue Bekanntschaften zu machen. Als wir die Klassenlisten bekamen war ich schon ziemlich glücklich die Namen von Yoongi und Taehyung bei meiner Klasse zu lesen, so wurde ich zumindest nicht in eine komplett fremde Klasse geschmissen. Namjoon, Hoseok, Jin und Jimin kamen ebenfalls zusammen in eine Klasse.

Und dann kam er. Der erste Tag an der Crystal Highschool. Meine Freunde und ich entschieden uns für die erste Pause an einem betsimmten Baum zu verabreden. Morgens war bei mir eine ziemliche Hektik da ich beinahe verschlafen hätte und das auch noch am ersten Tag. Ich stürmte förmlich aus dem Haus und war mit einer Rekordzeit an der Schule angekommen. Ich kramte aus meiner Tasche einen kleinen Zettel wo drauf stand wo das Klassenzimmer ist. Ich fand es erstaunlich schnell und öffnete leicht bervös die Tür. Ich sah überall Schüler in Gespräche vertieft was bedeuten musste das der Lehrer noch nicht da ist. Ich seufze erleichtert und sah mich nun genauer um. Ich entdeckte am Fenster in der letzten Reihe Yoongi und Taehyung die mich anscheinend noch nicht bemerkt haben. Ich ging auf sie zu .

Taehyung drehte sich zu mir um. "Hey Jungkookie auch endlich mal da?", begrüßte  er mich grinsend. Ich setzte mich neben ihn und meinte nur: "Mein Wecker scheint kaputt zu sein.". Yoongie gab nur ein kurzes: "Hey", als Begrüßung von sich, was ich aber auch nicht anders gewohnt bin. "Jetzt wo wir drei vollzählig sind können ja endlich die gutrn Gespräche anfangen.", meinte Taehyung grinsend. Ich ahnte nichts gutes. "Kaum in einer neuen Klasse und schon ist sein oberstes Gesprächsthema wieder Mädchen.", sagte Yoongi leicht gelangweilt. "Das ist ja auch das einzigste Interessante an dieser Highschool. Man sagt das hier die Schönsten der schönsten sind und ich muss sagen es scheint zu stimmen. Ich meine seht euch allein mal die da hinten an.", Taehyung deutete auf ein Mädchen mit etwas längerem schwarzen Haar und leuchtend grünen Augen,"Ist sie nicht eine wahre Perle? Seht euch doch allein mal ihr lächeln an.". Ich seufze."Kannst du nicht auch mal an was anderes denken als Mädchen? Wir müssen uns aufs lernen konzentrieren, sonst sind wir hier schneller wieder runter als uns lieb ist.", meinte ich genervt und holte meine Sachen raus. "Ist ja schon gut ihr Spielverderber. Ihr versteht einfach nicht was Kunst ist.", gab Taehyung schließlich nach. Ich sah nochmal zu dem Mädchen mit dem schwarzen Haar. Sie scheint eine ziemlich frühliche Persönlichkeit zu sein und ihr Lächeln ist wirklich schön da musste ich Tarhyung ausnamsweise mal recht geben. Als der Lehrer reinkam schrack ich auf da ich total in Gedanken war. Ich schüttelte den Kopf und konzentrierte mich.

In der Pause gingen Yoongi, Taehyung und Ich zu dem Baum wo wir uns alle treffen wollten. Auf dem Weg dorthin laberte Taehyung uns dauernd zu und um ehrlich zu sein habe ich ihm nichtmal wirklich zu gehört. Als wir ankamen waren die anderen schon da und wir begrüßten uns. Taehyung musste natürlich auch noch den anderen von diesem Mädchen mit dem schwarzen Haaren erzählen. "Außerdem habe ich mich etwas umgehört was es mit dem Mädchen auf sich hat und stellt euch vor sie gilt als schönstes Mädchen der Schule! Und sie ist in unserer Klasse!", meinte Taehyung aufgeregt. "Wow, wirklich beneidenswert.", sagte Jin lustlos. Taehyung seufzte. "Warum versteht eigentlich keiner den Charm eines Mädchens. Wollt ihr etwa keine Freundin?". "Doch vielleicht, aber mann muss es damit doch nicht so eilig haben.", meinte Yoongi ruhig und alle nickten zustimmend. Taehyung schüttelte den Kopf. "Macht doch was ihr wollt, ihr werdet sehen am ende bleibt keine mehr für euch übrig.", meinte Taehyung noch und damit endete unser Treffen da es zur nächsten Stunde klingelte.

Stay alive!《BTS Jungkook FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt