Kapitel 2

196 3 0
                                    

Mein Wecker riss mich unsanft aus dem Schlaf. Ich gähnte und schaltete ihn ab.

Heute ist der zweite Schultag nach den Ferien und der zweite Tag in unseren neuen Klassen. Es hatte sich eigentlich nicht viel verändert außer das Luna nicht mehr in meine Klasse ging.


~In der zweiten Pause~


Taehyung, Yoongi und ich gehen ,wie jede Pause, gemeinsam zum Baum, unserem Treffpunkt. Namjoon, Jimin und Jin waren bereits da als wir eintrafen und unterbrachen ihre Unterhaltung als sie uns bemerkten. Taehyung sah kurz durch die Runde und fragte dann: „Wo sind den Hoseok und Lunchen?". „Hoseok hat Dienst und Luna war schon eben hier meinte dann aber sie müsse kurz auf Toilette.", meinte Jin. In dem Moment kam Luna. Sie hatte den Kopf gesenkt und es sah so aus als würde sie etwas bedrücken. Doch als sie bei uns ankam hob sie den Kopf und lächelte wie immer. „Alles inordnung Luna?", fragte ich vorsichtig. Bevor Luna etwas sagen konnte legte Taehyung seinen Arm auf ihre Schulter und ergriff das Wort: „Sie ist bestimmt nur traurig, nicht mehr mit dem wundervollen Taehyung in einer Klasse zu sein, nicht wahr Lunchen?". Luna schüttelte lachend den Kopf. „Natürlich, was denn sonst.", meinte sie und schlug seinen Arm von ihren Schultern. Ich seufze. Nun sind schon 2 Jahre vergangen und er versucht sich immer noch an sie ranzumachen, dachte ich. Durch Taehyungs dummen Kommentar habe ich meine Besorgnis so gut wie vergessen.


Auf einmal ertönte das klingeln eines Handys und unterbrach unser Gespräch...


-Tut mir leid das dieses Kapitel im gegensatz zum ersten SEHR kurz geworden ist allerdings hatte ich in letzter Zeit einfach nicht mehr die Zeit dafür weiterzuschreiben. Ich verspreche das, dass nächste Kapitel länger wird und versuche es so früh wie möglich hochzuladen.

Einen schönen Tag noch und Kritik oder Verbesserungsvorschläge gerne in die Kommentare :3-


~Katze


Stay alive!《BTS Jungkook FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt