Kapitel 5

156 2 2
                                    

~Wer nicht verstört werden will sollte das hier nicht lesen...ich hab euch gewarnt... :3~


Als ich wieder bei Luna war, war in ihrem Zimmer bereits eine Matraze auf dem Boden bereit sowie Decke und kissen. Ich ließ meine Tasche neben der Matraze fallen und da gab es schon Essen. Ich saß Luna gegenüber und neben mir saß Lunas Mutter und neben Luna saß ihr Fater. Während dem Esse warf Luna ihrem Vater immer mal wieder böse Blicke zu und er grinste sie dabei nur an. Ich ließ mich davon nicht verwirren und konzentrierte mich nur auf Essen. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinen Oberschenkel was mich zucken lässt ich sah unsicher zur Seite und Lunas Mutter lächelte mich einfach an. Ich lächelte unsicher zurück und schob ihre Hand von meinem Bein. W-was war das? Fragte ich mich selbst und war zu verwirrt um weiter zuessen. „Wir gehen jetzt auf mein Zimmer!", sagte Luna aufeinmal wütend wofür ich ihr im Moment ziemlich dankbar war. Luna ging schon zur Treppe doch während ich aufstehen wollte wurde ich aufeinmal am Handgelenk zurückgezogen. „Wenn du was brauchst bin ich immer für dich da.", flüsterte mir Lunas Mutter ins Ohr was mir eine Gänsehaut brachte. Ich stand ruckartig auf. Ich ging ohne ein Wort die Treppe hoch. Als ich in Lunas Zimmer angekommen war schloss sie schnell die Tür. Sie schloss ab und ließ sich erleichtert seufzend die Tür runter gleiten. Ich setzte mich auf die Matraze und war mehr als irretiert. „Sag bescheid falls du wieder zu dir Nachhause willst, ich werde dich defenitiv nicht aufhalten.", meinte sie seufzend und zog ihre Beine an. Ich nickte nur und war immer noch etwas perplex von den Worten von Lunas Mutter. Ich schüttelte den Kopf und sah zu ihr. Sie schien total fertig zu sein. Sie murmelte irgendwas vor sich hin was ich nicht verstehen konnte.

Wir saßen so mehrere Stunden. Ich verarbeitete die ganzen Geschenisse des Tages und spürte plötzlich wie meine Augen schwer wurden. Ich schlie in einen leichten Schlaf.

Ich wurde von einem leisen Klopfen aus dem Schlaf gerissen und hörte Lunas Stimme. „Was willst du?", flüsterte sie leise und klang etwas genervt. „Ach komm sei nicht immer so genervt von mir. Ich will dich doch nur abholen. Allein kommst du ja eh nicht in mein Zimmer selbst wenn du es mir versprichst.", hörte ich eine andere Stimme welche ich Lunas Vater zuordnete. „Heute werde ich erst recht nicht kommen da ich, wie du sehen kannst, Besuch habe.", zischte Luna leise. „Na und? Wenn du nicht willst das ich deinen sogenannten Besuch alles erzähle kommst du jetzt mit kleines.", meinte er ernst. „Das ist nicht fair!", zischte Luna. Ich öffnete vorsichtig meine Augen und sah Luna in der Tür und vor ihr, ihr Vater. Sie waren anscheinend zu beschäftigt mit ihren Gespräch und bemerkten nicht das ich wach bin also beobachte ich die beiden nur still. „Na komm wann bin ich den schon fair Süße.", meinte er mit einem verführerischen Ton. Er kam näher auf sie zu. Sie wich etwas nach hinten und er presste sie gegen die Wand so das ich sie jetzt von der Seite sehen konnte. Er nagelte ihre Hände über ihr an die Wand und mite der anderen Hand nahm er ihr Kinn. Mir stockte der Atem als er ihr immer näher kam. Bevor ich über realisieren konnte was da grade passierte lagen seine Lippen auf ihren und ich hielt den Atem an um nicht laut loszuschreien.


-Sooo erstmal sorry für diesen verstörenden Part(und auch das er so kurz ist, dafür werde ich vielleicht schon morgen den nächsten Teil hochladen :3 )...keine Ahnung was ich mir gedacht habe als ich angefangen habe diese Story zu schreiben...

aber egal. Ich habe länger nichts mehr hochgeladen da ich an einer Idee für eine neuen FF zu überlegen und habe auch schon etwas geschrieben. Denn ich bin selbst nicht wirklich überzeugt von dieser FF und meine zweite an der ich arbeite wird defenitiv besser. Aber naja das war ja hier mein blutiger Anfang xD.

Also meine neue FF wird nicht so verstörend wie die hier versprochen. Der Hauptcharakter wird wieder Luna Dark heißen und es wird wieder eine BTS FF aber die neue story wird nichts mit der hier zutun haben! Ich werde den ersten Part wahrscheinlich diesen Monat noch hochladen wenn nicht aufjedenfall im nächsten Monat, da ich diese FF jedenfalls noch beenden will. Allerdings werden es vorraussichtlich eh nur noch 2 oder 3 Kapitel da ich mir bei dieser FF nicht wirklich viele Gedanken gemacht habe, abrer ich will sie dennoch zu ende bringen da ich nicht schon meine erste FF abbrechen will. Sobald diese FF hier vorbei ist werde ich die Tage danach die Kapitel nochmal in Lunas Sicht veröffentlichen da ich irgendwie Lust habe alles nochmal in ihrer Sicht darzustellen und vielleicht so auch alle ungelößten Fragen zu klären.


Ich plane meine zweite FF gut durch so das jedenfalls ne gute grund Story da ist und ich nicht einfach nur so schreibe wie hier xD. Ich bin wirklich nicht stolz auf diese FF aber naja genug gelabert.


Nochmal danke an alle die das alles hier gelesen haben und einen wundervollen Tag noch :3-


~Katze :3

Stay alive!《BTS Jungkook FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt