„Ich komm gleich wieder, da muss ich ran.", sagte Luna als das klingeln ertönte und entfernte sich.
Die anderen sahen ihr zwar kurz nach beschäftigten sich dann allerdings nicht weiter damit und redeten weiter. Mein Blick hingegen ruhte die ganze Zeit auf Luna und somit bekam ich das Gespräch nicht mit. Sie schien ziemlich angespannt zu sein und am Anfang auch leicht wütend. Doch dann sah sie geschockt aus und seufzte. Als sie das Telefonat beendete sah sie leicht genervt aus und kam wieder zu uns. Als ich sie grade fragen wollte wer sie angerufen hatte leutete schon die Glocke zur nächsten und letzten Stunde. Ich seufze und ging mit Yoongi und Taehyung ins Klassenzimmer.
Nachdem der Unterricht endlich vorbei war traf ich mich mit den anderen am Schultor da wir auf dem Nachhause weg immer ein Stück zusammen gingen. Ich war der letzte der zu ihnen traf da ich nochmal helfen musste den Raum zufegen. „Wo ist Luna?", war meine erste Frage als ich zu ihnen stieß. „Lunchen meinte das sie noch etwas wichtiges zu erledigen hätte und ist deswegen schon los.", antwortete Tae mir und ich nickte nur kurz. Aus irgendeinem Grund hatte ich kein gutes Gefühl und machte mir Sorgen um sie.
„Weiß eigentlich jemand Lunas Adresse?", fragte ich die anderen während wir durch einen kleinen Park schlenderten. Sie überlegten kurz doch dann schüttelte einer nach dem anderen den Kopf. „Sie erzählt sehr wenig über sich...", stellte Jin fest und alle stimmten ihm zu. „Dabei kennen wir uns doch jetzt schon 2 Jahre.", meinte Tae leicht enttäuscht. Plötzlich mischte sich Yoongi ein. „Lasst sie doch einfach wenn sie nicht will das wir mehr über sie wissen hat das schon seine Gründe und hört jetzt auf euch darüber so aufzuregen ich kriege schon Kopfschmerzen von diesen ganzem Luna da, Luna hier. Und Jungkook, wenn du wissen willst wo sie wohnt guck doch einfach auf unsere alte Klassenliste.", sagte er genervt und alle verstummten.
Als ich zuhause angekommen war legte ich meine Tasche vor meinen Schreibtisch und suchte vergebens nach der alten Klassenliste. Ich seufze und ging runter. „Mum weißt du wo die alte Klassenliste ist?", fragte ich meine grade Essen kochende Mutter. „Sie müsste noch im Wohnzimmer hängen Schatz.", antwortete sie mir, ohne von ihrem tun aufzublicken. „Danke", sagte ich noch knapp und ging zum Wohnzimmer. Ich nahm die Klassenlisste...und tatsächlich da stand Lunas Adresse. „Warum bin ich nicht gleich darauf gekommen?", murmelte ich zu mir selbst und ärgerte mich über meine eigene Dummheit. Ich steckte denn Zettel ein und entschied mich ihr einen kleinen unangekündigten Besuch abzustatten, sonst überredet sie mich am Ende noch doch zuhause zu bleiben. Ich schnappte mir Jacke und Schuhe und war grad dabei die Wohnung zu verlassen als meine Mutter aus der Küche schaute. „Wo wollst du den so spät noch hin Kookie?", fragte sie mich. „Eh...ich muss nur noch mal kurz zu...Tae...etwas für morgen...vorbereiten.", meinte ich zögerlich und lächelte unschuldig. „Gut, aber bleib nicht zu lange weg es gibt bald Abemdessen.", meinte sie seufzend ehe sie wieder in der Küche verschwand. „Ich werd so schnell wie möglich wieder da sein Mum!", rief ich noch bevor ich das Haus verließ.
Es war schon relativ dunkel und leicht kühl. Ich sah nochmal auf die Klassenliste und war nach ungefähr 10 Minuten in der Straße angekommen. „17b...", murmelte ich und ging die Straße lang. Als ich das richtige Haus gefunden hatte blickte ich langsam hoch.
Doch das was ich dann sah...ließ mich aufhören zu atmen.
-Sooo wie versprochen ein etwas länegerer Teil. Ich hoffe er gefällt euch und Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind in den Kommentaren immer gern zu sehen :3
Ich werde heute wahrscheinlich ein bisschen vorproduzieren so das ich vielleicht auch in der Woche mal ein Kapitel hochladen kann, sonst kommt das nächste voraussichtlich erst Freitag oder Samstag.
Schönen Tag noch euch allen :3-
~Katze
DU LIEST GERADE
Stay alive!《BTS Jungkook FF》
Fiksi PenggemarMein Name ist Jeon Jungkook und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe in die 11. Klasse der Crystal Highschool. Es ist nun schon 2 Jahre her das ich Luna Dark, meine beste Freundin, kennengelernt habe. Sie war schon immer eine sehr aufgeweckte und fröhlich...