PoV Luna
Ich erzählte ihm alles. Wirklich alles. Von meinem richtigen Vater bis hin zu meinen jetzigen schon 9. Stiefvater. Ich vertraute ihm alles an und hoffte das er alles verstehen und nachvollziehen könnte. Ich hatte ihm nun fast mein gesamtes erbärmliches Leben offenbart und mein Hals fühlte sich etwas trocken an nach der langen Erklärung. (Wer wissen will was sie alles gesagt hat liest einfach das eigentliche Kapitel 7)
Kurz herrschte eine unangenehme Stille und ich befürchtete schon das schlimmste doch dann nahm er mich plötzlich in seine Arme. Ich war total überrascht von dieser Reaktion. „Ich könnte niemals sngeekelt von dir sein. Alles gut, wenn du es den anderen erklärst werden sie es bestimmt auch verstehen.", redete er auf mich ein und mir fiel ein riesen Stein vom Herzen. Ich war einfach so unglaublich erleichtert und konnte es noch garnicht richtig fassen.
Ich fing leicht an zu schluchzen da ich das alles noch nicht glauben konnte. „Ich hab so Angst das ihr euch alle von mir abwendet...Ihr seit alles wofür ich noch lebe...", scluchzte ich leiese meine tiefsten Gedanken und er löste sich von mir um in meine verweinten Augen zusehen. „Hey alles gut. Ich werde mich niemals von dir abwenden...dafür...", sagte er doch zögerte aufeinmal. Die Neugier schien aufeinmal zu wachsen. Warum würde er sich niemals von mir abwenden? Was ist der Grund?
„Dafür was?", fragte ich nach und sah ihm tief in die Augen. „D-dafür...liebe ich dich zu sehr...Luna Dark...ich liebe dich und deshalb könnte ich mich gar nicht von dir abwenden...das würde ich nicht überleben...", flüsterte er und ich blinzelte. Träume ich? Ist das grad wirklich passiert? Mir war das alles etwas zu plötzlich weshalb ich erstmal nicht reagieren konnte. Er stand auf da ihm das alles anscheinend sehr peinlich war
Ich stand ruckartig auf und sah zu ihm hoch. Er blinzelte überrascht und ich war mir komplett sicher. Ich stellte mich langsam auf meine Zehnspitzen so das ich seinem Gesicht immer näher kam. Als sein Atem meine Lippen streifte war ich kurz unsicher doch letzendlich überwand ich die letzten millimeter und ich spürte seine weichen und warmen Lippen. Sie waren komplett anders als die von Nummer 9 und ein warmes kribbeln breitete sich in meinem Bauch aus.
Er erwiederte den Kuss vorsichtig wodurch das kribbeln sich nur verstärkte. Doch es war nicht unangenehm, nein, im Gegenteil es war das schönste Gefühl das ich jemals hatte. Als sich unsere Lippen wieder trennten flüsterte ich traurig: „Das hätte mein erster Kuss sein sollen.". Ich sah leicht zu Boden doch er hob mein Kinn an damit ich ihm in die Augen sah.
„Ich liebe dich Jein Jungkook", flüsterte ich und schenkte ihm eines meiner ehrlichsten lächeln seit langem. „Das sind die schönsten Worte die ich jemals von dir gehört habe...", flüsterte er zurück. „Du wirst diese Worte noch oft genug hören.", meinte ich lächelnd.
Und schon lagen unsere Lippen wieder aufeunander und schienen sich perfekt zu ergänzen. Dieser Moment war wunderschön und ich habe endlich jemanden gefunden der mich versteht. Jemanden der sich nicht sofort von mir abwendet wenn ich ihm die Warheit über mich sage.
Ich liebe ihn. Jeon Jungkook. Daran gibt es keine Zweifel.
~The End
-Nun ist es endgültig zuende...ja meine erste ff die komplett für den Eimer ist xD Naja vielleicht hat es manchen von euch gefallen und ich würde mich freuen wenn ihr auch meine nächste ff lesen würdet :3 Ich steck in die neue ff (wo ich heute den ersten teil veröffentlichen werde :) ) sehr viel arbeit, also viel mehr arbeit als in diese xD
Naja trozdem ist mir diese ff auch irgendwie ans Herz gewachsen, schließlich habe ich hier auch meine erste Kussszene geschrieben. Ja bin ein unerfahrenes Ding :3 Vielleicht schreibe ich irgendwann noch ein kleines special für diese ff bin mir aber noch nicht sicher.
Einen/Eine schönen/schöne Tag/Nacht-
~Katze
DU LIEST GERADE
Stay alive!《BTS Jungkook FF》
FanfictionMein Name ist Jeon Jungkook und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe in die 11. Klasse der Crystal Highschool. Es ist nun schon 2 Jahre her das ich Luna Dark, meine beste Freundin, kennengelernt habe. Sie war schon immer eine sehr aufgeweckte und fröhlich...