PoV Luna
Während Kookie noch ein paar Sachen von Zuhause holte bereitete ich schonmal mein Zimmer vor und legte die Matratze auf meinen sonst so leeren Zimmerboden. Ich legte noch ordentlich Decke und Kissen rauf und dann war Jungkook auch schon wieder da.
Als er da war gab es sofort Essen und so setzte ich mich gegenüber von Jungkook und meiner Mutter und neben meinen Stiefvater. Während dem Essen fuhr mir Nummer 9 immer wieder über meinen Oberschenkel und ich konnte ihm nur böse Blick zuwerfen da ich Jungkook nicht komplett verstören wollte. Ich sah wie Jungkook kurz zusammenzuckte und meine Mutter ihn mit ihrem typischen lächeln anlächelte. Ich warf ihr einen bösen Blick zu doch dann lag die Hand von Nummer 9 schon wieder auf meinem Bein. Ok das reicht jetzt!
„Wir gehen jetzt auf mein Zimmer!", sagte ich wütend und ging zur Treppe. Ich schnellte nach oben und wartete auf Jungkook. Er kam in mein Zimmer gestürmt und ich schloss schnell die Tür hinter ihm. Ich schloss ab und seufzend gleitete ich die Tür runter. Er setzte sich auf die vorbereitete Matraze und die Verwirrung stand ihm schon förmlich ins Gesicht geschrieben. „Sag bescheid falls du wieder zu dir Nachhause willst, ich werde dich defenitiv nicht aufhalten.", meinte ich und musste wieder seufzen und zog meine Beine eng an meinen Oberkörper. Ich könnte es ihm nicht verübeln und ich habe Angst was noch passieren kann.
Er nickte nur, sagte aber nichts weiter was wohl zu heißen schien das er noch hierbleibt. „Er wird nie wieder was mit mir zu tun haben wollen...er wird mich als verrückt bezeichnen...er wird sich vor mir ekeln...ich werde wieder allein sein...", murmelte ich vor mir hin aber so das mich Jungkook nicht verstehen konnte.
Ich sah wie Jungkook langsam einschlief und musste leicht lächeln. Ich konnte noch nicht schlafen weshalb ich so sitzen blieb und über die verschiedensten Sachen nachdachte.
Nach geschätzten 2 Stunden riss mich ein leises klopfen aus den Gedanken. Ich stand auf und öffnete vorsichtig die Tür. „Was willst du?", flüsterte ich, um Jungkook nicht zuwecken, genervt. „Ach komm sei nicht immer so genervt von mir. Ich will dich doch nur abholen. Allein kommst du ja eh nicht in mein Zimmer selbst wenn du es mir versprichst.", sagte er mit seinem freckingen grinsen. „Heute werde ich erst recht nicht kommen da ich, wie du sehen kannst, Besuch habe.", zischte ich leise und funkelt ihn Böse an. „Na und? Wenn du nicht willst das ich deinen sogenannten Besuch alles erzähle, kommst du jetzt mit kleines.", meinte er ernst. Er wurde sonst nie so ernst, weshalb es mir irgendwie etwas Angst einjagt doch ich ließ mich nicht beirren.
„Das ist nicht fair!", zischte ich und achtete schon gar nicht mehr auf Jungkook. Ich hatte einfach kein bock mehr auf diese Spielereien dieses wiederlichen Mannes welchen ich Nummer 9 nannte. Er wiedert mich einfach nur an. „Na komm wann bin ich den schon fair Süße.", meinte er verführerisch und ich würde am liebsten Kotzen. Ich hasste es wenn er versuchte sich an mich ranzumachen oder ähnliches. Es ist einfach nicht richtig.
Er kam mir aufeinmal näher und ich wich instinktiv zurück. Was hat er denn jetzt vor? Er drängte mich zur Wand und nagelte mit seiner einen Hand meine Hände über meinen Kopf so das ich ihm jetzt komplett ausgeliefert bin. Mit seiner anderen Hand nahm er mein Kinn so das ich ihm direkt in die Augen schauen musste.
Seine Augen versprühten pure Lust was mich erschaudern ließ. Es machte mich wütend ihm grade so ausgeliefert zu sein doch gleichzeitig hatte ich Angst da er sich anscheinend komplett von seiner Lust leiten ließ und wer weiß was er dann alles tut. Sein Gesicht kam meinem immer näher und schon spürte ich seine ekligen spröden nach Rauch und Alkohol schmeckenden Lippen auf meinen. Ich kniff die Augen zusammen und würde mich am liebsten übergeben. Ich war grade einfach nur angewiedert und wütend.
-So da ich gestern total im Schreibwahn war werden morgen und übermorgen auch schon die letzten beiden Kapitel hochgeladen :) Heute ist das mit dem veröffentlichen etwas später geworden da ich mit meiner Mutter und meiner kleinen Schwester noch essen war und sogar ein Army getroffen habe :3 (Es war super lecker <3)-
~Katze
DU LIEST GERADE
Stay alive!《BTS Jungkook FF》
FanficMein Name ist Jeon Jungkook und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe in die 11. Klasse der Crystal Highschool. Es ist nun schon 2 Jahre her das ich Luna Dark, meine beste Freundin, kennengelernt habe. Sie war schon immer eine sehr aufgeweckte und fröhlich...