PoV Luna
„Ich komm gleich wieder, da muss ich ran.", sagte ich schnell und entfernte mich etwas. Ich sah nochmal kurz zu den anderen die aber zum Glück wieder mit ihrem Gespräch beschäftigt sind und nahm ab.
„Hey süße, na du hast unser kleines Date morgen doch noch nicht vergessen oder?", fragte diese überaus nervige Stimme von Nummer 9. „Was für ein Date eigentlich?! Ich habe dir gesagt das ich nie wieder mit dir auf so ein dummes Date gehen will!", sagte ich wütend und musste mich beherrschen nicht laut los zuschreien.
„Nana, du weißt doch was passiert wenn du dich mir wiedersetzt Süße. Also morgen um 10:00 Uhr geht's los, keine Wiederede.", meinte er. Ich riss meine Augen auf. „Um zehn da ist doch-", doch da legte er schon auf und ich murmelte noch seufzend: „Schule...", total genervt gesellte ich mich wieder zu den Jungs.
Es sah so aus als würde Jungkook mich was fragen wollen doch da klingelte schon die Schulglocke und ich verabschiedete mich schnell.
-Nach der Schule-
Ich sah schon alle außer Jungkook am Schultor. Ich sagte ihnen das ich noch etwas wichtiges erledigen müsse und allein Nachhause gehe.
Zuhause angekommen schlich ich mich schnell ins Zimmer und schloss die Tür ab. Ich schmiss meine Schultasche in eine Ecke und ließ mich seufzend an der Tür runtergleiten.
Ich schloss meine Augen und war kurz davor einzuschlafen als plötzlich eine Stimme von der anderen Seite der Tür erklingt. „Na Süße. Ich weiß das du da bist. Ich habe dich schonmal für morgen bei der Schule krank geschrieben damit wir ganz in Ruhe unser kleines Date genießen können. Ich freu mich schon.", sagte mein sogennanter Stiefvater und verschwand zum Glück wieder.
„Lieber würde ich sterben als mit dir weiter auf Dates zu gehen...", nuschelte ich und zog meine Beine an. Ich vergrub mein Gesicht in ihnen und fing an zu schluchzen. Warum ist mein Leben so kaputt und zerstört?
Nach einer Weile ging ich auf meinen Balkon und kletterte über das Geländer und stand nun am Außenrand. Unser Haus gleichte schon fast einer Villa und so war mein Balkon auch ziemlich weit in der Höhe. Wenn ich springen würde, waäre ich sicher tot, das wusste ich. Mein Blick schweifte zum Himmel und ich sammelte mich. Es hat doch eh keinen Sinn mehr oder? Was hält mich schon noch hier in dieser verdorbenen Welt?
Ich war kurz davor einfach loszulassen als mir plötzlich Bilder von Kookie und den anderen durch den Kopf schossen. Sie waren wirklich wundervolle Frende und mit ihnen hatte ich die beste Zeit meines Lebens. Ich will noch mehr Zeit mit ihnen verbringen...noch viel mehr.
-So nach etwas längerer Zeit mal wieder ein kleines Kapitel :3 Hoffe es gefällt euch und noch einen schönen Tag/eine schöne Nacht ;)-
~Katze
DU LIEST GERADE
Stay alive!《BTS Jungkook FF》
FanficMein Name ist Jeon Jungkook und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe in die 11. Klasse der Crystal Highschool. Es ist nun schon 2 Jahre her das ich Luna Dark, meine beste Freundin, kennengelernt habe. Sie war schon immer eine sehr aufgeweckte und fröhlich...