Kapitel 2 (PoV Luna)

67 1 0
                                    




PoV Luna

Ich stand wie immer sehr füh auf um möglichst unebeobachtet das Haus verlassen zu können.

Draußen atmete ich erstmal tief durch und redete mir ein das alles gut werden würde, obwohl ich wusste das überhaupt nichts gut ist. Gestern war der erste Tag in den neuen Klassen und es war der pure Horror.

Ob man es glaubt oder nicht, doch die Schüler in meiner Klasse kannten aufeinmal fast meinen ganzen Lebenslauf! So hat es sich zumindest angefühlt.Und ihr könnt euch sicher denken was das bedeutet hat...

-Erster Tag in den neuen Klassen-

Kaum war ich in der Klasse angekommen und hatte mir ganz normal einen Platz in der mittleren Reihe gesucht und hingesetzt. Bis plötzlich SIE kamen. Erst dacht ich mir nichts böses dabei und lächelte sie freundlich an.

„Geh weg mit deinem falschen lächeln. Willst du jetzt etwa auch schon Frauen ins Bett kriegen? Aber du kannst es ruhig weiter versuchen wir fallen darauf nicht rein. Du bist eine ekelhafte Schlampe! Machst mit deinen Stiefvätern rum. Wie abartig ist das bitte?!", zischte plötzlich das Mädchen in der mitte und mein lächeln erstarb. Ich sah sie nur schockiert und fassungslos an, unfähig mich zu bewegen.

Woher wissen sie das?! Warte sag micht das...mein neuer Stiefvater...oh nein.

Ich musste mich nun schon einige Wochen mit Nummer 9 rumschlagen und er ist und war defenitiv der schlimmste von allen. Er stoßte immer wieder an Grenzen und es ging mir uneheimlich auf die Nerven, dass er anscheinend auch noch spaß daran hat zu sehen wie er an meine Grenzen stößt und versucht sie zu überwinden. Gestern hatte er zwar einmal so eine Warnung ausgesprochen aber ich hätte nie gedacht das er es wirklich tun würde.

Immer noch wie gelähmt fing nun die Rechte an zu sprechen: „Nur so ein kleiner Tipp, halt dich von den Jungs fern. Erst recht von Jungkook und den anderen. Ich mein du willst doch nicht das sie unser kleines Klassengeheimnis erfahren oder?". Sie grinste ein wiederliches grinsen und ich hatte mich nun wieder gefangen.

„Ich weiß zwar nicht wie ihr an diese Informationen gekommen seit aber deswegen werde ich mich sicherlich nicht von meinen Freunden fernhalten", sagte ich mit fester Stimme auch wenn es mir schwer fiel. Ich hatte wieder diese unfassbare Angst. Was ist wenn sie es den anderen wirklich erzählen? Würden sie ihnen glauben? Würden sie mich abstoßend finden? Ja sicherlich, ich mein man sieht ja schon allein an der Reaktion meiner Klasse das solche Leute nicht erwünscht sind.

Alle starrten mich an, hier und da ein unverständliches Flüstern. Mir wurde unglaublich unwohl wie all diese angeekelten und abweißenden Blicke auf mir lagen. Ich konnte das hier nicht länger aushalten. Ich muss hier raus!

Stürmisch stetzte ich mich auf und verschwand mit einem emotienslosen Ausdruck aus dem Klassenzimmer. Ich hörte hinter mir die ganze Klasse lachen. Als würden sie gerade den Sieg über die sogenannte Shlampe feiern.

Als ich draußen angekommen war ließ ich mich an einem kleinen Baum runtergleiten und spürte wie sich immer mehr Trauer und wut aufstaute. Was konnte ich den dafür? Ich bin nunmal so aufgewachsen und verdammt ja ich weiß wie ekelhaft und abstoßend ich bin aber warum konnte mich denn niemand verstehen? Mich in den Arm nehmen und zuflüstern das alles wieder gut wird?

Ich spürte wie die Tränen meine Wangen runterliefen und ich machte mir nicht mehr die Mühe sie zurückzuhalten. Ich kann einfach nicht mehr. Mein Leben ist die reinste Hölle. Nur niemand verstand es.

-wieder der zweite Tag-

Als ich auf den Weg zur Schule war und an gestern zurück denken musste seufze ich. Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust in die Schule zu gehen aber es war immer noch besser als schon am frühen Morgen von Nummer 9 belästigt zu werden. Ja mein neuer „Stiefvater" ist wirklich der Schlimmste.

-In der zweitenm Pause-

In der Pause ging ich zu dem Treffpunkt von mir und den Jungs. Es ist schön sie wieder zusehen doch ich habe Angst das sie vielleicht schon von meinem Geheminis wussten. Ich versuchte nicht mehr daran zudenken und als ich an dem Treffpunkt war standen schon Namjoon, Jimin und Jin dort. „Hoseok hat Dienst und Taehyung, Yoongi und Jungkook solltenm gleich hier sein", informierte mich Jin nachdem wir uns begrüßt hatte und ich nickte lächelnd.

Als ich auf mein Handy sah kam gerade eine neue Nachricht und mein Körper spannte sich an als ich sehe von wem diese Nachricht war.

Von Nummer 9?! Ja ich habe meine Stiefväter wirklich immer mit der jeweiligen Nummer eingespeichert. Ich fands lustig und so konnte ich mir immer sicher sein das ich mich nicht verzähle oder vergesse der wie vielte er schon ist/war.

Ich packte mein Handy weg und verschwand mit einem kurzen: „Ich muss kurz auf die Toilette", in der Schultoilette und ließ mich an der Wand runter. Ich öffnette die Nachricht. „Hey ich wollte nur bescheid sagen das ich dich gleich anrufen werde damit wir unser kleines Date planen können <3", las ich die Nachricht leise vor und biss mir auf die Unterlippe. Er wollte mich ernsthaft während der Schulzeit anrufen?! Ich dachte jedenfalls hier habe ich Ruhe vor ihm.

„Wehe du rufst mich an, ich warne dich. Nicht während ich in der Schule bin!", schrieb ich wütend die Nachricht und schickte sie ab. Ich seufzte nun und rappelte mich langsam wieder auf. Er wird mich trozdem anrufen...da bin ich mir sicher.

Mit gensenktem Kopf ging ich wieder zu den anderen. Als ich mein Kopf hob und ein lächeln aufsetzte damit sie sich keine Sorgen machen bemerkte ich das auch die anderen drei endlich eingetroffen waren.

Ich merkte wie Jungkook mich leicht besorgt anschau. „Alles inordnung Luna?", fragte er dann vorsichtig, doch bevor ich überhaupt angefangen habe etwas zu sagen legte Taehyung schon einen Arm auf meine Schulter und meinte grinsend: „Sie ist bestimmt nur traurig, nicht mehr mit dem wundervollen Taehyung in einer Klasse zu sein, nicht wahr Lunchen?".

Ich schüttelte lachend den Kopf. Meistens fand ich seine Anmach versuche ziemlich nervig, auch wenn sie irgendwie lustig waren, doch diesmal war ich ihm wirklich dankbar über seinen Kommentar. Ich will nicht das sie sich sorgen machen sonst erzähl ich ihnen am Ende plötzlich alles und dann ist es aus. Game over.

„Natürlich, was denn sonst", meinte ich also und schlug seinem Arm von meiner Shulter runter.

Plötzlich erklang das klingelnde Geräusch meines Handys was mich zusammenzucken lässt. Ich wusste genau wer es war, doch ich hoffte trozdem das es jemand anderes ist...




-Erstmal danke würde ich sagen. Ich meine wie krass sind plötzlich die views gestiegen? Ich wüsste nicht wie ich anders meine dankbarkeit ausdrücken soll also habe ich heute schon das 2. Kapitel aus Lunas Sicht für euch :3

Eigentlich wollte ich erst morgen daran weiter schreiben aber dadurch das, dass letzte Kapitel so gut angekommen ist war ich aufeinmal total motiviert xD

Naja ich hoffe euch gefällt das Kapitel und noch einen schönen Tag/ eine schöne Nacht-

~Katze

Stay alive!《BTS Jungkook FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt