Infos zur Bewertung

25 7 1
                                    

Es gibt jeweils Punkte für folgende Kategorien

- Kreativität (Ist ein Hintergrundgedanke hinter eurem Cover oder ist es ein 0815 Cover?)

- Aussehen (Ist es überladen ?, insgesammtes Aussehen und Eindruck)

- Vorgaben (Sind die Vorgaben und Regeln eingehalten worden?)

- Farben/Kontraste (Ist es zu bunt, fehlt ein Effekt oder ähnliches?)

- Motiv (Ist das Motiv gut eingefügt, gegebenenfalls gut ausgeschnitten?)

- Schrift (Passt die Schriftart/ -größe/ -farbe auf das Cover?)

- Aufwand (Ist das Bild bearbeitet worden oder ist einfach nur die Schrift draufgeklatscht worden?)

Zu Farben/Kontraste: Das soll nicht bedeuten, dass euer Cover möglichst bunt sein soll!   

Zu Aufwand: Bitte postet auch alle Bilder die ihr benutzt habt im unbearbeiteten Zustand, wenn ihr Sachen eigenhändig gut ausgeschnitten habt, könnt ihr das dazuschreiben, ich werde es berücksichtigen.

Ich bewerte eine Contest erst, wenn mindestens drei Leute mitmachen, sonst bringt das nichts. Außerdem versuche ich die Bewertung so schnell wie möglich zu machen, aber Leute, ich bin auch nur ein Mensch! Ich versuche es so schnell wie möglich hinzubekommen!

Im nächsten Kapitel sind Vorteile meines Covercontests


Dragon Cover ContestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt