Eingespeert

38 8 0
                                    

Gleich nachdem ich den Brief Sabrina gezeigt hatte, rasten wir los. Heute war der erste zweite! Wir schwammen so schnell wir konnten, und kamen auch sehr schnell am Seezwigpass an. Das war einfach, fast zu einfach. Es musste ein Problem geben, und das gab es auch. Das Problem: der Eingang war verriegelt. "Wie kommen wir rein?" fragte sich Sabrina laut. "Mit Magie!" antwortete ich. Scaramba! Der Eingang gab ein klicken von sich, wie von einem untergehendem Schiff, doch ausrichten tat der Zauber ansonsten nichts. "Lass mich mal!" Bombard maxy! Aus Sabrinas Händen entsprang eine Kanone. Sie flog auf den Eingang zu und riss ein riesiges Loch in den Eingang und wirbelte eine große Rauchwolke auf. "Geht doch!" Sabrina sah sehr zufrieden mit sich aus. Doch da verzog sich der Rauch wieder und der Eingang  war wieder unbeschädigt. "Was? Das kann nicht war sein!" rief Sabrina entgeistert. "Wir müssen eine Konfergenz durchführen!" entschied ich. 'Den hast du noch nie gemacht!' ermahnte ich mich. 'Egal!' schimpfte ich mich aus. "Welchen Zauber?" fragte Sabrina. "Atleo Konfergane! Auf drei!" "1." zählte Sabrina. "2" "Drei!" Atleo Konfergane! riefen wir gemeinsam. Der Eingang explodierte. Ich und Sabrina schwammen schnell hindurch. Doch da reparierte sich der Eingang schon von allein. Wir waren eingespeert.

      Meerjungfrauen-Saga   Verräterische LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt