Endlich war ich wieder zu Hause. Zu Hause in Twin Falls. Ich war endlich wieder dort wo mein Herz hingehörte. Ich war in den frühen Morgenstunden angekommen. Um zwölf hatte ich bei Devil sein müssen wegen dem Gottesdienst. Seitdem seine Zwillinge auf der Welt waren verbrachte er viel Zeit mit seinen Frauen, ob das jetzt im Clubhaus war oder ob sie zu Hause waren er genoss jede einzelne Minute mit seinen Mädels, vor allem seitdem Katy auf dem College war. Bones hatte mir erzählt dass sie in Coeur d'Alene studierte. Da ich vor den Gottesdiensten immer etwas Zeit hatte fuhr ich früher zu Devil. Seine Zwillinge und er hatten es sich in seinem Wohnzimmer bequem gemacht. Ella war das Ebenbild von Devil und Katy während Emma voll und ganz nach Heather kam. Dafür dass Ella und Emma in 2 Tage erst zwei Jahre alt werden würden hatten sie eins gelernt, sobald ein Clubbruder zu Besuch kam ließen sie uns automatisch alleine. Ella und Emma drückten ihrem Daddy noch einen Kuss auf die Wange bevor sie verschwanden. Auch wenn ich seine Zwillinge bis jetzt nur via Skype gesehen hatte kamen sie mir heute quiliger als sonst vor. Devil erhob sich und zog mich in eine brüderliche Umarmung, klopfte mir auf den Rücken und signalisierte mir dass ich er mit mir reden wollte. Wir lösten uns von einander während ich mich gegenüber von ihm fallen ließ. >> Warum hast du es mir nie erzählst? << fragte er rau. Ich zog meine rechte vernarbte Augenbraue hoch und blickte ihn verwirrt an. >> Du begehrst Katy. << sagte er nach einer langen Pause. Seine Stimme klang wesentlich sanfter. >> Das mag zwar sein aber du hast uns deinen Standpunkt klipp und klar erklärt außerdem liegen zwischen deiner Minnie-Maus und mir 9 ganze Jahre. Deine Tochter hat jemanden verdient der auf Herzchen und Blümchen steht. << erwiderte ich. >> Nur dass meine Minnie-Maus niemanden will der auf Herzchen und Blümchen steht. Nachdem du gegangen warst veränderte sich Katy stark. Zwei Monate vor ihrem Highschoolabschluss starb Caroline. Katy saß an ihrem Sterbebett und hatte bitterlich geweint. Es war schrecklich mitanzusehen, es war ebenso schrecklich mitanzusehen dass Katy nach deiner Abschiedsparty am Boden zerstört war. Ich hatte es darauf geschoben dass sich der Zustand von Caroline stark verschlechtert hatte bis zu dem Tag als ich ein Gespräch zwischen Heather und Katy mitangehört hatte. Kurz davor hatte Heather eröffnet dass sie schwanger sei, so fanden wir auch wieder einen Draht zu Katy. Katy erzählte Heather dass du ihr wahnsinnig fehlen würdest und dass wesentlich mehr für dich fühlen würde als sie eigentlich sollte. Du begehrst meine Minnie- Maus, für dich gibt es keine andere Frau. Mach sie zu deiner Alten Lady und werdet glücklich bis an euer Lebensende und mach mich verdammt nochmal zum Großvater. << erzählte mir mein Präsident. Bevor ich etwas erwidern konnte wagte ich einen Blick auf die Uhr. In weniger als 15 Minuten würden meine Clubbrüder auftauchten. Es war krass das mir mein Präsident den Segen gegeben um eine glückliche Beziehung mit seiner Tochter zu führen. Als meine Clubbrüder erschienen bekam ich einige brüderliche Umarmungen am herzlichsten war sie natürlich von Bones. Amber schob mal wieder eine prächtige Babykugel vor sich hin. Die zwei schienen meinen Plan in die Tat umzusetzen. Wahrscheinlich planten die beiden ein eigenes Chapter. Amber fiel mir so gut es ging um den Hals. Nachdem ich einige Umarmungen abbekam stellte Fighter mir seine Alte Lady vor. Ich hätte niemals gedacht dass Fighter sich eine Alte Lady nehmen würde. Er war einer der brutalsten Männer des Chapters aber wahrscheinlich war Megan sein Ruhepol, jeder Mensch hatte einen gewissen Ruhepol bei mir war es Katy aber davon wusste sie noch nichts. Devil hatte angekündigt dass er gern mit dem Gottesdienst anfangen würde. Im Gottesdienst wurde ich erstmals darüber aufgeklärt was ich so verpasst hatte. Kurz bevor der Gottesdienst beendet werden hätte sollen sagte Devil >> Doke ich brauche eine Kutte für eine zukünftige Alte Lady. << Doke zog seine Augenbraue in die Höhe und fragte >> für wen? << >> Für mich.<< erwiderte ich. >> Wer ist die glückliche? << fragte Fighter der mit seinem Messer das er um seinen Oberschenkel geschnallt hatte herum gespielt hatte. >> Wohnt sie vielleicht mittlerweile in Coeur d'Alene? << fragte Bones. Ich knurrte, denn er wusste dass er Recht hatte. Als Devil den Gottesdienst beendet hatte fiel mir ein weißer Range Rover auf. >> Hey Bro ich glaube du hast Besuch bekommen. << sagte Fighter als er ebenfalls aus dem Fenster blickte. Unser Präsident kam auf uns zu und blickte ebenfalls auf den weißen Range Rover, bevor er über beide Ohren anfing zu grinsen. Scheinbar kam Katy nach Hause. Ich blickte noch kurz auf den Wagen bevor ich dem Stimmengewirr folgte und schon sah ich sie. Sie hatte sich kaum verändert, sie war noch genauso hübsch wie vor drei Jahren, wenn nicht sogar eine Spur hübscher aber ich glaube kaum dass sie sich noch einmal übertreffen konnte. Als ich die Küche verließ um Katys Gepäck hinein zu tragen. Als ich in ihrem Zimmer ankam merkte ich dass sich hier nichts verändert hatte. Nachdem ich mich in Katy ergossen hatte, ihr gesagt hatte dass ich sie liebe und die Tagesdecke über uns gelegt hatte vernahm ich nach wenigen Minuten gleichmäßige Atemzüge. Ich hauchte Katy einen sanften Kuss auf die Stirn und genoss die Ruhe. Allerdings wusste ich aus Erfahrung dass es bei uns nie lange ruhig war. Immer wenn wir uns an die Ruhe gewöhnt hatten passierte irgendwas.
DU LIEST GERADE
Katy und Fire- der Anfang einer komplizierten Beziehung
RomanceKaty verbringt 6 Wochen bei ihren Dad in Twin Falls. Eigentlich mag sie keine Biker, doch leider ist ihr Vater der Präsident eines Motorradclubs. Anfangs hat Katy keine Lust auf ihren Vater aber in den 6 Wochen lernt sie ihn von einer komplett neuen...