Ich stand gerade mit Fire in meiner Wohnung und packte meine letzten Sachen zusammen. Heute würde ich Coeur d'Alene den Rücken kehren. Es war sehr schade doch unser Kind wollte ich auf keinem Fall vom Vater trennen außerdem wusste ich sowieso nicht wie ich es mit der Kindererziehung schaffen sollte, allerdings stand eins fest ich müsse es nicht ohne Fire schaffen. Ich drehte mich zu meinem Badezimmer und schluckte hart. Vor weniger als 24 Stunden lag ich dort drinnen zusammen gekrümmt am Boden während mein Ex versuchte mich zu vergewaltigen. Als ich mich zunehmend gewehrt hatte er seine Taktik geändert und schlug auf mich ein. Ich schloss kurzzeitig meine Augen und schon sah ich in Dauerschleife die Ereignisse von gestern. Als ich Fires schwere Schritte hörte öffnete ich meine Augen und blieb in der Mitte des Raumes stehen. Tränen verließen meine Augen, während ich immer unkontrollierter anfing zu zittern. Fire stellte einen meiner Koffer ab, kam in großen Schritten auf mich zu um mich in seine Arme zu ziehen. Ohne viel zum sagen strich er mir beruhigend über den Rücken. Wenn er wüsste dass er mich gestern gezwungen hatte ihm einen zu blasen wäre er jetzt sicherlich nicht so einfühlsam. Dann würde er mich wahrscheinlich hier stehen lassen während er Amok rennt. Als ich daran dachte wie er mir sein Glied in den Mund schob stieg mir meine Galle hoch. Ich löste mich langsam von Fire, wandte mich ab und rannte ins Bad. Gerade noch rechtzeitig konnte ich den Toilettendeckel hochklappen. Mein alter Mann war so zuvorkommend wie eh und je und hielt mir meine Haare aus dem Gesicht. Wahrscheinlich würde das jetzt so die ganze Schwangerschaft gehen und sobald die Schwangerschaft vorbei war würde er mich wahrscheinlich nicht mal mehr küssen wollen. Als ich es endlich geschafft hatte mich nicht mehr zum übergeben reichte Fire mir meine Zahnbürste. >> haben wir noch so viel Zeit dass ich nochmals duschen gehe?<< fragte ich. Fire nickte nur während er mir einen Kuss auf die Schläfen gab. Als ich von der Dusche hinaus trat stand mein alter Mann vor mir und betrachtete mich von oben bis unten. Hoffentlich würde uns so keiner sehen. Er kam näher auf mich zu und ließ sich vor mir auf die Knie fallen. Er würde mir doch jetzt keinen Antrag machen oder doch? Ich zog meine linke Augenbraue nach oben und blickte auf ihn herab. Doch stattdessen dass er mir glücklicherweise keinen Antrag machte hauchte er mir zarte Küsse auf meinen Bauch. Ich griff mit meiner linken Hand in seine Haare während ich meine rechte auf seiner Schulter ablegte. An solche Aktionen könnte ich mich gewöhnen, auch wenn er mich im ersten Moment ziemlich geschockt hatte. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich könnte mir schon vorstellen ihn irgendwann mal zu heiraten aber momentan war es dafür noch zu früh. Ich zappelte unter seinen Küssen was er mit einem mürrischen Knurren begleitete. Als er scheinbar genug von meinem Gezapple hatte löste er sich ein kleines Stück von mir und blickte mich fragend an. >> Ich sollte mir langsam etwas anziehen, ich hab nämlich keine Lust dass mich die Jungs oder mein Vater nackt sehen. << sagte ich sanft. Fire ließ seinen Blick über mich wandern, schenkte mir ein sanftes Lächeln bevor er sich erhob. Er zog seine Kutte aus, gab sie mir zum halten während er seinen schwarzen ausgewaschenen Hoodie auszog und ihn mir anzog und anschließend mir seine Kutte drüberzog. >> So jetzt hast du was an. << grinste er mich spitzbübisch an. Fire hauchte mir einen Kuss auf die Nasenspitze. >> So gern ich deinen Hoodie und deine Kutte auch trage aber ich sollte mir trotzdem Unterwäsche anziehen und eine Hose. Ich glaub nicht dass es meinen Vater gefällt wenn ich acht Stunden auf deinem Bike sitze ohne Hose. << sagte ich und deutete auf mich. >> Nur dass du auf keinem Fall auf meinem Bike sitzen wirst. Ich liebe zwar dieses Gefühl wenn du deine Arme um mich schlingst und mit gespreizten Beinen hinter mir sitzt aber du bist schwanger mit unserem Kind dass kann ich nicht verantworten. Du wirst schön brav auf dem Beifahrersitz deines Wagens sitzen während ich deinen Wagen fahre. << sagte mein alter Mann. Ich zog eine Schnute, denn es gab kein schöneres Gefühl als hinter den Mann zu sitzen den man liebt und seine Sozia zu sein. Ich machte meinen Mund auf sodass ich protesieren konnte doch er brachte mich mit seinen Lippen zum schweigen. Als wir uns voneinander gelöst hatten verpasste er mir einen leichten Klaps auf den Po und wies mich zurecht dass ich mir etwas anziehen sollte. Allerdings hatte ich ihm klargemacht dass ich seine Kutte und seinen Hoodie weiterhin tragen würde, woraufhin ihm ein Lachen entfloh und meinte wenn das mein Wunsch wäre dann sollte ich es tun. In meinem Schlafzimmer angekommen lag meine Lieblingsjeans und ein passendes Unterwäscheset auf dem leeren Bett. Ich zog es an und widmete mich meinen Haaren und meiner Schönheitspflege. Als ich aus meinem Schlafzimmer trat sah ich das die Crazy Bastards angefürt von meinem Vater und King der Präsident aus Coeur d'Alene mit seiner alten Lady Roxy war mit Snake, einen Bruder denn ich nicht kannte und zwei Prospects ebenfalls anwesend. Als Roxy mich erblickte löste sie sich aus Kings Armen, kam auf mich zu und zog mich in ihre Arme. Ich erwiderte vorsichtig ihre Umarmung. Als sie sich von mir gelöst hatte ließ sie ihren Blick über mich wandern bevor sie auf die Kutte und den Hoodie zeigte. >> Steht dir.<< sagte sie ziemlich laut sodass es alle anwesenden Männer mitbekommen hatten. >> Gehört ja eigentlich auch mir.<< mischte sich Fire ein. >> Trotzdem stehen Katy die Sachen gut. << sagte Roxy augenverdrehend. Gemeinsam gingen wir zu den anderen. Als ich direkt vor Fire stand zog er mich in seine Arme. King grinste uns wissend an während er sagte >> hoffentlich macht ihr es nicht sowie Amber und Bones und plant ein heimliches Chapter ansonsten müsste Devil sich nochmals trennen von Katy und ich glaube dass würde unser Devil kein zweites Mal überstehen. << Fire hauchte mir einen Kuss auf die Schläfe und zuckte mit den Schultern. So könnte wirklich jeder Morgen aussehen. Nachdem die Jungs sich verabschiedet hatten zumindest bis auf den einen Bruder und einen Prospect. Sie waren dafür zuständig dass das Bike von Fire ordnungsgemäß nach Hause kommen würde. Ab heute Nachmittag würde ich wieder zu Hause wohnen, ich konnte es nicht fassen. >> Ach im übrigen Sugar wenn du mich das nächste Mal zum Onkel machst möchte ich es von dir erfahren. Amber will es sicherlich auch persönlich von euch erfahren, aber mach dich auf was gefasst es weiß bis jetzt keine alte Lady. << sagte Bones todernst. >>Sorry Bones, aber ich hätte nicht mal was sagen müssen denn spätestens in ein paar Monaten würden wir meine Schwangerschaft nicht mehr verstecken können aber was meinst du damit es weiß keine alte Lady? Ernsthaft Dad nicht mal Heather? << sagte ich. Mein Dad lachte kurz auf, erhob sich und drückte mir einen Kuss auf die Stirn als Fire mich losließ und sagte >> ich bin der Meinung dass du es bzw. ihr es selber verkünden müsst. Außerdem würde Heather ziemlich sauer sein wenn sie nicht von dir erfährt dass sie Oma wird. Und du weißt wenn Heather sauer ist werde ich ins Wohnzimmer verfrachtet und dann bekomme ich wochenlang keinen Sex. Ich hab auch meine Bedürfnisse. << Ich verzog angeekelt das Gesicht denn über das Sexleben meines Vaters wollte ich nicht unbedingt Bescheid wissen. >> Wie schaut es eigentlich mit deinem Studium aus? << fragte Doke um das Thema zu wechseln. >> Ich hab am Montag einen Termin an Idaho State University wo ich wenns gut geht dass ich meinen Abschluss innerhalb der nächsten sechs Monate machen kann. << erwiderte ich. Fire brummte ein >> ganz zu meinem Leidwesen.<< Mein Abschluss würde sicherlich noch für Diskusionen sorgen. Nur da bleibe ich hart denn ich brauche einen Abschluss. Nach einem ausführlichen Frühstück und einem letzten Rundgang machten wir uns auf den Weg nach Hause.
DU LIEST GERADE
Katy und Fire- der Anfang einer komplizierten Beziehung
RomanceKaty verbringt 6 Wochen bei ihren Dad in Twin Falls. Eigentlich mag sie keine Biker, doch leider ist ihr Vater der Präsident eines Motorradclubs. Anfangs hat Katy keine Lust auf ihren Vater aber in den 6 Wochen lernt sie ihn von einer komplett neuen...