Das durfte doch alles nicht wahr sein. Ich wusste zwar dass Fire und so ein gefährliches Leben führen aber noch nie war ich direkt damit in Verbindung gebracht worden. Als die Schüsse ertönten und meine Windschutzscheibe trafen bekam ich es mit der Angst zum tun. Ich warf einen panischen Blick zu Fire, doch er schien die Ruhe selbst zu sein. Wie konnte er in dem Moment bloß so ruhig bleiben? Immerhin wurde ganz in unserer Nähe mit einer Waffe geschossen. Logischerweise hatte er mit sowas mehr Erfahrung als ich aber jeder normale Mensch würde eine absolute Panik bekommen, nur er nicht. Hinter meinen Schläfen fing es an unangenehm zu pochen. Das war definitiv ein Zeichen dass ich mir viel zu viele Sorgen machte. Wobei waren sie wirklich so unbegründet? Immerhin war ich schwanger mit Fires Kind! Was würde wohl passieren wenn das hier schief gehen würde? Okay, nein Katy daran durftest du keineswegs denken. Fire war dein alter Mann und er hatte dir geschworen dass er dich mit seinem Leben beschützen würde aber das war ja auch schwer zum sagen. Denn wenn man ehrlich war, wie sollte man diese Aussage verstehen? Würde er sein kostbares Leben für eine andere Person wirklich so freiwillig opfern? Noch bevor ich weiter in meine Gedanken abdriften konnte, bildete sich rund um meinen Wagen eine Menschenmasse von Kutten tragenden Schränke. So schnell konnte ich gar nicht schauen und diese Kutten tragenden Schränke setzten ihr Leben für das Leben von meinem Kind und mir auf eine Karte. Klar wusste ich dass das Leben eigentlich relativ nah am Tod lag aber man musste es doch auch nicht drauf anlegen oder etwa doch? Das war einer der wenigen Momente in denen ich meine Entscheidung stark bezweifelte. Klar liebte ich meinen Fire mehr als mein eigenes Leben, aber ich war schwanger. Könnte ich überhaupt überleben wenn Fire etwas passierte? Könnte ich dann sein Kind ohne Probleme großziehen? Noch bevor ich mir diese Fragen beantworten konnte stieg Fire zurück in den Wagen und startete ihn. Ich wagte einen kurzen Blick auf meine Windschutzscheibe und merkte schnell das von den Einschusslöchern nicht mal eine Kleinigkeit zum sehen war. Da fiel mir wieder ein, dass meine Autoscheiben ja bewusst verstärkt waren. Jetzt verstand ich endlich wieso mein Dad so darauf bestand. Diese Lederkutten tragenden Schränke wollten einfach nur das beste. Kaum zu glauben dass diese Rocker durch und durch Familienmenschen waren. Jetzt im Nachhinein betrachtet frage ich mich tatsächlich wieso ich so irrelevante Dinge eigentlich in Frage stelle und mir über sowas den Kopf zerbreche? Immerhin gründen Fire und ich eine Familie, eine intakte Familie sogar. Unser Kind hätte es definitiv nicht besser erwischen können, immerhin hatte es einen Haufen Onkeln, Tanten und einen Haufen an Kindern. Sie waren zwar etwas verrückt aber sie waren alle liebenswert auf ihrer Art und Weise. Vor allem sie waren alle eine große Familie zu der ich auch gehörte.
DU LIEST GERADE
Katy und Fire- der Anfang einer komplizierten Beziehung
RomanceKaty verbringt 6 Wochen bei ihren Dad in Twin Falls. Eigentlich mag sie keine Biker, doch leider ist ihr Vater der Präsident eines Motorradclubs. Anfangs hat Katy keine Lust auf ihren Vater aber in den 6 Wochen lernt sie ihn von einer komplett neuen...