{3}

251 15 2
                                    

„ Aber sei ehrlich! Erst rempelt James dich an und dann hat er einen auf Diskussion gemacht und plötzlich will er dich küssen?!" Fragte Natalia und man konnte die Belustigung in ihrer Stimme hören.

„ Ja, es war total komisch! Du hast es doch selber gesehen." sagte ich.

„ May, dieser Junge macht mir echt Angst! Wieso fand ich den nochmal so cool?" Ich musste kichern.

Naja... Er sah wirklich nicht schlecht aus, aber mit seinen blauen Augen und den blonden Haaren erinnerte er mich voll an Ken von Barbie.

„ Wie wäre es wenn wir ihn ab sofort Ken 2.0 nennen?" Meine Freundin sah mich erst verwirrt an, doch dann brach sie in Gelächter aus und brachte noch ein letztes:

„ Das machen wir!!!" raus, bevor sie vor lachen voll auf den kalten Boden knallte und sich die Lippe aufschürfe.

Mittlerweile waren wir im Mc Donalds, da wir beide fürchterlichen Hunger hatten. Wir setzen uns an einem Platz am Fenster und ließen uns nachdem wir das Essen geholt hatten auf die Sitze fallen.
An Natalias Lippe hatte sich mittlerweile eine leichte Kruste gebildet.

Stille...

Meine beste Freundin brach nach kurzer Zeit das schweigen:

„ Wie findest du eigentlich Leo aus der Parallelklasse???" Ich verdrehte nur genervt die Augen, da ich dachte, dass sie mich jetzt mit diesem Arsch verkuppeln wollte.

„ Hey!" rief sie empört. Plötzlich wurde sie leiser und schüchterner. Was war nur mit ihr los? 

„ Mir ist es sehr wichtig, was du über ihn denkst, denn er hat mich gefra..." weiter kam sie nicht, da sie meinen entsetzten Blick sah.

Stand sie ernsthaft auf dieses Arschloch??!
Als ich sah, wie sie ihren Blick abwendete und traurig auf den Boden blickte, merkte ich, wie ernst sie es meinte. Ihr war meine Meinung echt wichtig. Wenn ich jetzt etwas falsches sage...

Was macht man nur alles für seine beste Freundin.......
Q
„ Ich finde ihn cool.. echt!" sie hob ihren Blick und lächelte schwach.

„ Ihr würdet echt ein tolles Paar abgeben." Man sah deutlich, wie glücklich sie dieser Satz gemacht hatte.
Auf einmal kam sie vor und umarmte mich fest. Ich erwiderte die Umarmung.

Nun fing sie an wie ein Wasserfall über Leo zu reden. Ich bekam nur die Wörter:
- Begegnung
- Date
-Kuss
- Zusammen

mit, denn danach schaltete ich völlig ab.

Würde irgendwann jeder einen Freund haben, nur ich nicht?

Werde ich irgendwann eine Oma mit zwanzig Katzen sein?

Wieso war es mir auf einmal so wichtig einen Freund zu haben?! Jungs sind scheiße und das wird sich auch nie ändern!

Aber trotzdem...

würde ich jemals auch ohne einen Jungen glücklich sein?

Was ist überhaupt Glück?!

Was ist nur mit dir los, May! Reiß dich zusammen!

Ich hatte, um ehrlich zu sein noch nie darüber nach gedacht, wie meine Zukunft aussehen würde. Ich dachte immer, dass Schicksal würde das entscheiden. So ist es doch auch, oder?

Da meine Freundin merkte, dass ich ihr nicht mehr zu hörte ( oder es noch nie getan hatte) , schnipste sie mir plötzlich vorm Gesicht rum, sodass ich aus meinen Gedanken gezerrt wurde.

„May, hörst du mir überhaupt zu?"

Nein.

„ Jaaaa." gab ich wie ein kleines Kind von mir.
Sie schmunzelte.

Also fing sie an weiter zu erzählen.

Ich blickte aus dem Fenster, da ich es immer entspannend fand, andere Leute zu beobachten.
Heute war relativ viel los, dafür das unsere Stadt ziemlich klein und unbedeutend war.

Plötzlich sah ich ein paar Kamera Leute, die ein paar Fotos von einem Auto machten.

Als ich hinten in das Auto blickte sah ich nur die Umrisse von ein paar Locken, da die Scheiben des Autos abgedunkelt waren.

Was war da bloß los?

Ich hatte noch nie zuvor Kamera Leute in unserer Stadt gesehen und soweit ich weiß leben hier auch keine berühmten Leute.

Weiter dachte ich darüber nicht nach, da das Auto weiter fuhr und hinter der nächsten Kreuzung verschwand.

Also wandte ich mich wieder meiner geliebten besten  Freundin zu, um mir ihr Gelaber über Leo anzuhören.

Ich hoffe euch hat die Story bis jetzt gefallen!💗

choose happinessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt