Prolog

15.9K 123 1
                                    


Alice POV

„Freitag die letzten beiden Stunden wird Miss Rose mit euch Biologie machen!", erklärte uns unsere Klassenlehrerin am Anfang des Schuljahres.

„Wissen Sie schon mit welchem Thema wir anfangen werden in Biologie?", fragte ein Junge aus der hinteren Reihe. Miss Summer schmunzelte und antwortete mit: „Diese Frage zu beantworten überlasse ich ihr! Denn ihr habt sie ja gleich."

Warum schmunzelte sie so schief? Das sieht gruselig aus! Die Lehrer wollen uns doch bestimmt wieder verarschen! Diese-.. Naja lassen wir die Beleidigungen mal sein. Aufjedenfall klingelt es jetzt erstmal zur Pause und alle, wirklich ALLE Schüler flüchten förmlich aus den Räumen auf den Pausenhof.

„Ey Alice! Weißt du wen Miss Summer meinte mit Miss Rose?", wurde ich von meiner besten Freundin Mary gefragt.

„Nein aber das ist bestimmt wieder eine die nur einen schönen Namen hat und eigentlich schrecklich ist."

Ja solche Niederschläge hatten wir schon öfter. Damals auch mit Miss Summer. Wir gingen den Flur entlang, der nun leer war, da wir warteten bis alle draußen waren, damit wir nicht mitten im Gedränge waren. Ich starrte auf den Boden während ich von Mary zugetextet wurde, dass sie einen tollen Kerl kennengelernt hätte, bis ich plötzlich einen Stoß an meiner linken Schulter merkte und zu Boden fiel. Anscheinend war ich gegen jemanden gelaufen.

Ich rappelte mich auf und drehte den Kopf um zu sehen gegen wen ich gelaufen war und ihn vollknurren zu können, aber als ich die Person sah wurde mir auf einmal schwindelig.

Let's talk about SexWo Geschichten leben. Entdecke jetzt