Alice POV
Als wir bei ihr ins Haus gingen, dauerte es nicht lang ehe ich gegen die Wand gedrückt wurde. Sie küsste mich, leidenschaftlich und heiß, sodass meine Beine wie Butter wurden. Meine Kleidung lag bald auf dem Boden. Mein Unterleib begann zu ziehen und zu kribbeln, mir wurde ganz heiß. Ich biss mir auf die Unterlippe bei diesem Gefühl.
Sie beobachtete mich kurz und biss mir dann in den Hals, was mir ein Stöhnen entlocken konnte. Generell machten diese Bisse mich an, sie machte mich an. Natalie zog mich ins Schlafzimmer und zog sich ebenfalls aus. Irgendwie kam mir das Lied "Full Metal Whore" in den Sinn. Nackt und knutschend standen wir im Schlafzimmer bis sie mich auf das Bett schubste.
Ich musste schmunzeln als sie wie eine Katze über das Bett auf mich zu kroch.
"Komm schon her, Kätzchen", hauchte ich. Sie biss mir in den Oberschenkel, ich stöhnte, sie zog etwas an der Haut, es macht mich wahnsinnig. Mit ihren Lippen bahnte sie sich einen Weg nach oben, bis sie an meinen Brüsten ankam. Dort tanzte sie mit der Zunge um meine Nippel, was mich wieder aufstöhnen ließ.
Sie begann dran zu saugen, als ich ihre Hand zwischen meinen Beinen spüre, schrie ich auf vor Lust.
"Da hat es jemand nötig hmm?" fragte sie grinsend. Ich zog Natalie zu mir und raunte, "Halt die Schnauze und f**k mich endlich", ehe ich sie küsste. Natalie stöhnte in den Kuss, es klang so erotisch. Ihre Finger glitten in mich hinein, dieses Gefühl war unglaublich, dies ließ ich sie mit meinem Stöhnen wissen.
Immer wieder glitten ihre Finger rein und wieder raus und brachten mich an den Rand meines Verstandes. Ich wollte mehr, mehr von dieser Frau, die eigentlich meine Lehrerin war, aber daran dachte ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr. Nicht jetzt. Mit ihren letzten Worten, war es um mich geschehen und ich kam. Sie sagte: "Lass dich fallen..."
Natalie POV
"Lass dich fallen...", sagte ich ihr und bekam als Antwort einen Schrei, den ich dämpfte indem ich ihr den Mund zuhalte. Ich spürte ihre Muskeln, wie sie sich um meine Finger verkrampften. Niemals hätte ich gedacht, dass eine Schülerin mal sowas in mir auslösen würde.
Sie atmete tief ein und aus, als ich meine Finger aus ihr zog. Alice nahm meine Hand und führte sie zu ihrem Mund und leckt meine Finger mit bedacht ab. Es sah so verdammt geil aus.
DU LIEST GERADE
Let's talk about Sex
RomanceLehrerin und Schülerin finden zusammen! Wer es nicht mag soll es nicht lesen! Rank 24 in #lesbisch