Die Begegnung

10.2K 118 0
                                    


Miss Rose POV

Heute war mein erster Tag und ich war direkt gegen jemanden gelaufen! Das kann ja wohl nicht wahr sein, warum musste so was immer mir passieren?! Ich blickte zurück und schaue die Person an die ich angerempelt habe, schaute aber dann in zwei wunderschöne, blaue Augen.

Ich musste hart schlucken um wieder an meine Stimme zu kommen. Ich stand auf, half ihr hoch und musste mich bemühen, dass meine Stimme nicht leiert.

„Entschuldigung ich war in Gedanken..", brachte ich hervor. Sie wurde rot, sie starrte mir immernoch in die Augen, bekam aber jetzt den Blick los und murmelte ein leises: „Schon okay, ich habe nicht aufgepasst, Miss...", „Rose... Ich bin Miss Rose..", warf ich ein und lächelte sie an.

„Hmhm...", meldete sich ein Mädchen das bei uns stand mit einem Räuspern, diese grinste aber nur. Ich blickte zu meiner Uhr. „Ach du heilige es is gleich Pausenende ich muss jetzt wirklich ins Lehrerzimmer!"

„Alles klar. Ehm. Sie wissen wo Sie hinmüssen, Miss Rose?" Ich weiß nicht wieso aber irgendwie gefiel mir die Art wie sie meinen Namen aussprach.

„Ich muss zur 10a die sollte in Raum 2.23 sein.. Allerdings kenn ich mich hier noch nicht aus, wärst du so freundlich und würdest mich da hinbringen?", fragte ich sie lächelnd, wurde allerdings etwas rot da es mir ein wenig unangenehm ist eine Schülerin nach dem Weg zu fragen.

„Sicher doch. Sie haben bei uns ja jetzt Biologie.", sagte das Mädchen, dass sich zuvor mit einem Räuspern gemeldet hat.

„Ich geh schonmal vor, du machst das schon Alice!", grinste diese und ging zur Klasse.

„Alice also.." sagte ich etwas zu laut, denn sie schaute mich an und antwortete mit einem: „Ja?"

Let's talk about SexWo Geschichten leben. Entdecke jetzt