Ich wollte nicht, dass es endet. Niemals. Diese Küsse machten mich verrückt. Sie war so vorsichtig, aber sie strahle auch so eine Dominanz aus. Ich liebte es. Ich wollte es. Ich wollte sie. Ich rückte näher und setzte mich auf ihren Schoß. Sie legte ihre Hände an meine Taille und ich meine Arme um ihren Nacken.
Ihre Zunge strich über meine Unterlippe und ich lies sie gewähren. Es machte mich verrückt wenn sie das tat. Meine Hände wanderten hinab und zogen an ihrem Oberteil. Sie half mir sie dessen zu entledigen. Aufgrund des Verlangens ihre Haut zu spüren, legte ich meine Hände direkt an ihre Taille und lies sie zu dem Verschluss ihres BH's wandern. Diesen zog ich ihr dann auch aus.
Natalie POV
Mein Körper wurde heiß, aber der Wind war kühl. Es legte sich eine Gänsehaut über meinen Körper, aber es war mir egal, ich hatte nur Alice im Kopf. Als sie mich meines BH's entledigt hatte, zog ich ihr Shirt aus und wurde von einem schwarz-dunkelroten Spitzen BH überrascht.Ich biss mir auf die Lippe. "Hmm.. Nette Verpackung.." grinste ich und zog ihr diesen aus, dabei striff ich 'ausversehen' mit meinen Händen über ihre Brüste. Sie stöhnte kurz auf. In mir zog sich alles zusammen, so stürzte ich mich direkt auf ihre Brust und biss in ihren Nippel.
Ich hörte nur ein heiseres "Oh fuck..." von Alice. In ihrem Gesicht konnte ich eine tiefe Röte erkennen. Ich spürte wie ihre Hände sich um meine Brüste legten, mein Körper wurde immer heißer. Die Geräusche die sie macht waren so erotisch, dass meine Unterwäsche mindestens genauso nass war wie ein See.
Sie zog etwas an meinen Haaren, damit ich sie ansehe. "Lass uns bei dir damit weitermachen..." sagte sie heiser und küsste mich. "Dann lass uns gehen." murmelte ich zwischen den Küssen. Wir zogen uns an, packten alles schnell zusammen und gingen zu meinem Auto.
"Wooow.." staunte Alice. "Das is mein Baby" Ich streckte ihr die Zunge raus "nach dir zumindest." Sie grinste mich an, allerdings konnte ich sehen wie erregt sie noch ist. So machten wir uns schnell auf den Weg zu mir nachhause.
DU LIEST GERADE
Let's talk about Sex
RomanceLehrerin und Schülerin finden zusammen! Wer es nicht mag soll es nicht lesen! Rank 24 in #lesbisch