Natalie POV
Ich beobachtete Alice immer mal wieder. Sie wirkte traurig und ich war wohl schuld daran. >Natürlich bin ich schuld dran.. Ich hab ihr ja auch ne fette Abfuhr gegeben..< "Bevor ich es vergesse.. Die Schule macht demnächst eine Veranstaltung für die neuen 5ten. Eure Klasse soll auch etwas vorführen.. Das könnt ihr jetzt klären!" kündigte ich an und schon begann das Gemurmel.
"Alice soll etwas singen!" rief Mary direkt. "Was?!" - "Ja wieso denn nicht du kannst gut singen!" meinte ein Junge aus der hinteren Reihe. "Uhm.. Okay.." Alice schien etwas überfordert. "Was soll Alice dann singen?" - "Wie wäre es denn mit Tik Tok!" - "Nein! BITTE NICHT!" amüsiert beobachte ich die Klasse wie sie diskutieren was Alice singen soll, bis sie sich selbst einschaltet. "Haltet doch die Schnauze ich singe Bring me to life und gut ist!" sie verschränkt die Arme. Die Klasse stimmt ihr zu.
Ich hob meine Augenbraue kurz, sah Alice an, schenkte ihr ein kurzes Lächeln und klärte bis zum Pausenbeginn noch ein wenig was den Auftritt angeht. Als es klingelte schaute ich auf die Uhr. "Alice... Ich würde gerne noch einmal mit dir reden.." sagte ich ohne sie anzuschauen.
Als alle den Klassenraum verlassen haben, stellt sie sich zu mir. "Was kann ich für Sie tun Miss Rose?" versuchte sie ohne jegliche Gefühle rüberzubringen. Ich seufzte "Hör zu.. Es tut mir leid was ich da getan hab.. Ich sehe selbst dass es nichts bringt wenn ich versuche mich von dir fernzuhalten.." - "Was wollen Sie mir damit sagen..?" - "Ich will sagen dass..." ich seufzte wieder "es ist verboten was wir getan haben und dennoch will ich - und ich glaube sogar wir beide wollen nicht dass unsere Geschichte hier endet also.." >Rede nicht so um den heißen Brei herum Nat!< "Wollen wir es versuchen?" Alice' Augen wurden groß und rund, fast schon wie zwei Teller.
Sie schaut mich nur an und sagte nichts mehr. "Wenn du nicht willst sag es mir einfach.." sagte ich, wollte gerade meine Sachen weiterpacken, allerdings waren ihre Arme schneller.
Sie packte mich an den Oberarmen, zog mich zu sich und küsste mich. Ich lächelte in den Kuss hinein und legte einen Arm an ihre Taille und eine Hand an ihre Wange, sie weinte, aber ich denke eher vor Glück.
Alice POV
Ich dachte erst ich höre nicht recht. Sie will es versuchen! Sie will es wirklich mit mir versuchen! Also wenn es den glücklichsten Menschen der Welt wirklich gäbe, dann bin ich das jetzt! Ich löste mich von ihr und vergrub mein Gesicht direkt an ihrem Hals. "Ich liebe dich Natalie.." brachte meine weinerliche Stimme leise hervor. "Ich dich auch..." hörte ich von meiner vor Glück grinsenden Lehrerin.
DU LIEST GERADE
Let's talk about Sex
RomanceLehrerin und Schülerin finden zusammen! Wer es nicht mag soll es nicht lesen! Rank 24 in #lesbisch