Parteeeey!

8.4K 89 4
                                    


Alice POV

Als ich dann endlich mit einem Teil meiner Hausaufgaben fertig war, brummte mein Handy schonwieder. Ich schaute auf die Nachricht und sah dass es Mary war die mich fragte ob ich sie zu einer Party begleite. Ich sagte zu, stand auf und ging zu meinem Kleiderschrank.

Ich nahm mir ein Kleid aus meinem Schrank, die Stiefel aus der Ecke daneben und den Schmuck aus meiner Schatulle und machte mich fertig. Zu guter letzt umrandete ich meine Augen schwarz und meine Lippen mach ich schwarz-rot mit einem Lippenstift.


Den Akkustand meines Handy's checkte ich zwischendurch und schrieb dass ich so weit wäre

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Den Akkustand meines Handy's checkte ich zwischendurch und schrieb dass ich so weit wäre. Die Antwort darauf lautete, dass sie schon vor meiner Tür wartete.

>Bin mal gespannt wie viele Typen es diesmal sind..< dachte ich mir, schnappte meine Tasche, stopfte mein Handy und 20 Euro rein und ging aus dem Haus.

"Ouhh... Neue Sachen bestellt?" staunte Mary nicht schlecht. Ich nickte nur und lächelte. "Sexy..." grinste sie mich an. "Wäre ich nicht vollkommen auf Jungs fixiert würde ich mich direkt auf dich stürzen.." Wir lachten und ich rollte meine Augen, so gingen wir los zur Party.

Schon als wir bei dem Club ankamen wurde ich natürlich angestarrt. >Jungs...< dachte ich mir und ging einfach weiter ohne sie zu beachten. Drinnen gingen wir erstmal zur Bar und bestellten uns eine Cola. Meine Augen schauten sich langsam um bis sie bei einer Frau stehenblieben die ich hier nicht erwartet hätte. Mein Blut gefriert mir in den Adern und ich bekomme Gänsehaut.

Natalie POV

>Oh... Mein.... Gott..< dachte ich mir als ich plötzlich Alice an der Bar stehen und eine Cola trinken. >Heiliger sieht sie sexy aus.< dass meine Freunde mich angrinsten bemerkte ich gar nicht erst, da ich in meiner eigenen Welt gefangen war. Ich biss mir kurz auf die Lippe, murmelte ein "Entschuldigt mich..." stehe auf und gehe zu Alice zu die mich musterte und sich ebenfalls auf die Lippe biss. >Scheiße... Tu das nicht...< ich sah zu ihr gab ihr ein Zeichen dass sie mitkommen sollte und ging zur Toilette. Wir vergewisserten uns dass wir alleine waren als sie auch drin war. Sie wollte gerade etwas sagen als ich sie gegen die Toiletten Tür drücke, die Hände über ihren Kopf haltend und mich etwas an sie drücke. >Scheiße... Ich darf das doch nicht... aber mein Körper tut einfach!< "Du bist richtig böse gewesen Alice." ich grinste etwas und biss ihr zärtlich ins Ohr.

Alice POV

Ich erschrack ganz kurz aber als ich mir der Situation bewusst wurde fing ich an dreckig zu grinsen. Irgendetwas tut diese Lehrerin mit mir, auch wenn das was sie tat verboten war... Es war zu verlockend.. "Fuck..." stöhnte ich leise auf "Kann ich das irgendwie wieder gut machen.?" fragte ich in einem etwas tieferen aber dafür lustvollen und verführerischen Ton.

"Hmmm Mal sehen was sich da einrichten lässt..." grinste Miss Rose und biss zart in meine Unterlippe und zog mich in einen zärtlichen aber dennoch leidenschaftlichen Kuss. Sie ließ meine Hände los und legte ihre auf meine Taille während ich meine Arme um ihren Nacken legte. >Ihre Lippen schmecken so gut...< bei dem Gedanken seufzte ich leicht im Kuss auf.

Den Seufzer sah sie wohl als Aufforderung weiter zu gehen, also ließ sie ihre Hand etwas höher wandern bis sie zu meinen Brüsten angekommen war. Ich seufzte erneut auf. Sie wanderte mit ihren Lippen zu meinem Hals, meiner eigentlich gut behüteten Schwachstelle. Miss Rose küsste ihn so zärtlich das ich jedesmal leicht aufstöhnen musste.

Der Raum wurde mit leisen Stöhnern und einem Keuchen erfüllt und uns interessierte nichts anderes als den anderen nah bei sich zu haben.

Beide denken sich gleichzeitig >Was tun wir hier eigentlich..?<

Author's note: Hier haben wir einmal Natalie's Outfit ;)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Author's note: Hier haben wir einmal Natalie's Outfit ;)

Let's talk about SexWo Geschichten leben. Entdecke jetzt