Was ist hier los?

9.2K 105 9
                                    


Alice POV

>Was ist nur verkehrt mit dieser Welt?! Warum ist meine Lehrerin - meine fucking BIO-Lehrerin - erleichtert darüber das ich kein Freund habe?! Ich versteh die Welt nicht mehr, ich glaub es ist vorbei mit mir! Whatever. Erstmal beruhigen.. < ich atmete mehrmals tief ein und aus.

Miss Rose laberte irgendetwas von der Pubertät, ich hörte ihr ehrlich gesagt nicht richtig zu da ich mehr damit beschäftigt war darüber nachzudenken - WAS IN DIESER WELT FALSCH GELAUFEN IST! Jedenfalls war die Stunde und damit auch der Schultag schnell vorbei. Ich wollte gerade von meinem Platz aufstehen als mein ganzer Block zu Boden viel.

"Booooaaaah Ne ey..." seufzte ich bissig vor mich hin und sammelte meine Zettel auf, als Miss Rose zu mir kam und half. Ich stopfte alles in meinen Rucksack, murmelte ein leises "Danke..." und verließ den Klassenraum um nachhause zu gehen.

Zuhause begrüßte meine Mutter mich mit einem Schlag ins Gesicht, weil ich gestern vergaß einen Teller runterzubringen. >Hol deinen Dreck gefälligst selber...< dachte ich während ich meine Wange rieb und in mein Zimmer gehe. Meinen Rucksack schmiss ich neben mein Schreibtisch, nahm mir den Teller, brachte ihn runter und wollte mich an die Hausaufgaben machen als mir ein loser Zettel auffiel der bei meinem Block steckte.

Ich nahm ihn raus und sah ihn mir an. Darauf stand eine Nummer und die Initialien 'N. R' . >Nanu?< Ich gab die Nummer in mein Handy ein und schrieb ohne nachzudenken drauf los.

~ Chat:

Alice: Guten Abend, ich nehme mal an dass Sie Miss Rose sind? ~

Kurz darauf ging die Person online. Ich wartete gespannt.

~Miss Rose: Offensichtlich hast du meinen Zettel mit Neugier betrachtet! Und ja, du hast recht, aber nenn mich ausserhalb der Schule bitte Natalie!~

Okay... Das war jetzt seltsam.. Warum würde eine Lehrerin soetwas tun? Mein Gehirn meinte wohl ich sollte das ihr wohl schreiben also hab ich erst als es zu spät war gelesen dass ich geschrieben habe:

~Alice: Wieso tun Sie das? Sie sind meine Lehrerin und ich denke nicht das jeder Lehrer das tut nur um Nachhilfe anzubieten oder sowas.~

Ich gab mir einen fetten - und damit mein ich auch FETTEN - Facepalm, dass mir die Stirn wehtat. Als mein Handy vibrierte starrte ich geschockt auf die Nachricht.

~Miss Rose: Nun ich wollte mich für den Zusammenstoß heute nochmal entschuldigen. Ausserdem fand ich dich interessant und wie du weißt ist das ja verboten wenn Lehrer und Schüler... Du weißt schon..~

>NEIN VERDAMMTE SCHEIßE ICH WEISS NICHT WAS SIE VON MIR WOLLEN?!<

~Alice: Kontakt haben?

Miss Rose: Genau..~

Ich weiß zwar jetzt nicht wieso... Aber irgendwie klingt das als wäre sie Enttäuscht über meine Antwort. Aber warte mal... Sie fand mich interessant?! >What the...< War mein einziger Gedanke.

~Alice: Ich setz mich dann mal an die Hausaufgaben...~

Danach bekam ich keine Antwort mehr.  Was bedeutet das denn alles? Was will meine Lehrerin von mir und vorallem.. Was sind das für Gefühle wenn ich an sie denke und in ihrer Nähe bin...? Was ist hier los?

Let's talk about SexWo Geschichten leben. Entdecke jetzt