Böse Alice

4.2K 64 11
                                    

Miss Rose und ich entschlossen uns, dass wir uns diesen Nachmittag noch treffen würden, solange müssten wir aufpassen wie wir uns ansehen, wie wir miteinander reden. Ich musste grinsen, denn so leicht wollte ich es ihr nicht machen. Also überlegte ich mir in der Pause ein paar Sachen, mit denen ich sie provozieren könnte.

Immer wenn sie dachte sie würde mich unauffällig ansehen, sah ich sie an, grinste verrucht und biss mir auf die Unterlippe, dabei spiel ich mit einer Strähne von meinem schwarzen Haar. Ich bemerkte direkt wie sie tief einatmete um nicht auffälliger darauf zu reagieren. Grinsend bearbeitete ich weiter die Aufgaben. Ab und zu ging sie rum, um zu kontrollieren ob wir auch alles verstehen und brav die Aufgabe bearbeiteten.

Immer wenn sie mir über die Schulter schaute, sah ich kurz zu ihr und lehnte mich etwas zurück damit sie etwas Einblick in mein Dekolleté (Ja, das wird so geschrieben ich hab extra gegooglet!) hatte. Sie zog ihre Augenbraue hoch und fragte mich leise: "Hast du Schwierigkeiten mit der Aufgabenstellung?" Fuck this.. I take the bait.. "Ja, könnten Sie mir eventuell diese Aufgabenstellung genauer erklären?" - natürlich war das nur so gesagt, aber es war provokant wie ich es ihr gesagt habe. Mit einem Hauch von Stimme die eher einem Flüstern ähnelte.

Sie grinste mich an "Das kann ich nach der Stunde gerne tun" und ging weiter um die anderen Schüler zu kontrollieren. Nach dem Klingeln das fröhlich verkündete dass wir nun Schulschluss haben, erinnerte mich Miss Rose daran dass ich kurz bleiben sollte.

"Sie möchten mich sprechen?" fragte ich grinsend und wieder mit einer Strähne spielend. "Allerdings Alice...." Sie stand auf, schloss die Tür und ging auf mich zu, bis ich auf einem Stuhl, den irgendein Spacken wieder mittendrin stehengelassen hatte, landete. Miss Rose lehnte sich vor, sodass nun auch ich einen schönen Ausblick hatte.  >Gut dass die Tür zu ist..< dachte ich mir.

"Wie kannst du es wagen so provokant mit deiner Lehrerin umzugehen?" hauchte Miss Rose in mein Ohr und biss sich auf die Unterlippe, während sie auf eine Antwort meinerseits wartete. "Ich.." - "Egal was du sagen willst... Du wirst nachsitzen müssen", grinste sie, ich seufzte, "Mit mir, um 15:30 am See im Wald.." Sie sah mich schmunzelnd an, während ich sie ungläubig anschaute. "Aber gern doch Miss Rose.. Aber vergessen sie nicht mich an ein Baum zu binden und mich zu knebeln, damit ich weder schreien noch abhauen kann", zwinkerte ich sie an. Damit hatte sie nicht gerechnet, nach einigen Sekunden grinste sie, bejahte die Antwort und entließ mich. Ich hatte also noch 2 Stunden und 20 Minuten um Nachhause zu kommen, was zu essen und mich fertig zu machen. Das wird knapp.

Let's talk about SexWo Geschichten leben. Entdecke jetzt