Alice POV
Ich schaute Miss Rose erwartungsvoll an, konnte aber nicht verhindern dabei in ihren Augen zu versinken.
„Hübscher Name!", sagte sie und lächelte. Ich wurde etwas rot und schaute weg, folgte ihr bis zum Lehrerzimmer und führte sie zu unserem Klassenzimmer wo die Jungs drinnen schon anfingen zu sabbern.
„Danke dir..", flüsterte sie mir noch zu bevor wir in das Klassenzimmer gingenund ich mich auf meinen Platz setzte. Sie stellt ihre Tasche auf das Lehrerpult,nahm sich ein Stück Kreide und schrieb ihren Namen an die Tafel.
Natalie Rose stand in verschnörkelter, aber leserlicher Schrift auf der Tafel.
„Guten Tag 10a. Ich war so frei und habe meinen Namen schon einmal angeschrieben. Ich bin Natalie Rose und unterrichte euch in Biologie. Ich möchte gleich einmal eine Vorstellungsrunde starten, aber zuerst dürft ihr mir fragen stellen.", stellte sie sich ruhig vor. Die ganze Klasse war still und das machte mir Angst, andererseits kann ich es verstehen bei dieser Granate als Lehrerin..
Ein Junge in der hintersten Reihe meldete sich, den Miss Rose auch direkt dran nahm.
„Wie alt sind Sie?", fragte er, sich sicher, dass sie auf seineMasche eingeht. Aber sie grinste nur: „Wenn du es unbedingt wissen willst.. Ichbin 26, aber bilde dir nichts drauf ein, dass ich es dir gesagt habe!" Ichmusste ein komisches Gesicht gemacht haben denn sie schaute zu mir undzwinkerte.
Ich wurde wieder einmal rot heute und wollte am liebsten im Erboden versinken. >Flirtet sie etwa mit mir?< war mein erster Gedanke.
Nun nahm Miss Rose meine beste Freundin neben mir dran.
„Welches Thema werden wir zuerst behandeln in Biologie?", fragte diese.
„Nun, der Lehrplan sieht es vor dass wir das Thema Sexualkunde durchnehmen.", die Jungs fingen an zu lachen. Von einem hörte man nur ein „Höhö durchnehmen.."
Ich seufzte: „Oh gott... Jungs sind so kindisch." Miss Rose schien das gehört zu haben, schmunzelte mich an und antwortete: „In diesem Alter gehen die Hormone mit einem durch. Jungs werden einfach langsamer erwachsen als wir Frauen."
Ich schmunzelte Miss Rose, begeistert über die Antwort, mit einem verführerischem Grinsen an.
Miss Rose erwiderte dieses Schmunzeln und verdammt es sah heiß aus.
Sie sah wieder weg und widmete sich anderen Schülern die irgendwelche belanglosen Dinge fragten, während ich auf meinem Platz saß und mir all möglichen Situationen vorstelle, bei denen sie mit mir flirtet oder mich sogar küsst. >Was zum Teufel ist nur los mit mir?<
Nachdem die Fragen geklärt wurden kam die Vorstellungsrunde und wie es der Zufall so will war ich die letzte die dran war. Mary steiß mir den Ellenbogen in die Seite, damit ich wieder zu mir kam. Ich sah Miss Rose an und stellte mich dann vor.
„Ich bin Alice McKenzie, bin 17 Jahre alt und mache gerne Sport, am liebsten jedoch Bogen schießen." – „Verstehe, das heißt dein Freund und du würden nicht verhungern wenn ihr euch im Wald verirren würdet. Immerhin könntest du dann ein Reh erschießen um Nahrung zu haben.", lächelt sie, aber ich könnte schwören dass ich eine Mischung aus Eifersucht und Trauer in ihren Augen gesehen hatte.
„Ich habe keinen Freund, Miss.. Ich stehe nicht auf Männer.." erwiderte ich darauf hin lässig und bemerkte einen Anflug von Erleichterung bei ihr. Aber warum sollte sie denn?
DU LIEST GERADE
Let's talk about Sex
DragosteLehrerin und Schülerin finden zusammen! Wer es nicht mag soll es nicht lesen! Rank 24 in #lesbisch