Enttäuschung und Provokation

7.7K 93 2
                                    

Natalie POV


Ich spielte mit ihrem Hals, genoss ihre Reaktion auf meine Berührungen. >Verdammt sie macht mich so an...< allerdings stoppte ich mit dem was ich tu und schaute sie an. Ihre blauen Augen fixierten mich, sie biss sich auf die Lippe. "Wir sollten zu unseren Freunden zurück." sagte ich schwer und erinnerte mich an den Fakt, dass sie miene Schülerin ist.

"Ernsthaft..? Du hast doch die Initiative ergriffen!" Meinte sie leicht aufgebracht und ich konnte hören, dass sie den Tränen nah war. "Es ist verboten Alice... Was auch immer mich dazu gebracht hat das zu tun... Wir müssen damit aufhören.." und schon verschwand sie aus der Tür. Ich seufzte, schaute in den Spiegel kämmte meine Haare und ging wieder zu meinen Freunden zurück.

"Naa? Etwas Spaß gehabt?" fragte mein bester Freund grinsend, ich grinste und antwortete: "Das war meine Schülerin ich habe ihr nur etwas erzählt wegen Montag." Er starrte mich ungläubig an. "DAS war deine Schülerin?! Scheiße man ich hab sie auf 24 geschätzt!" Ich lachte ihn an, ich konnte es ihm nicht verübeln. Alice sah wirklich älter aus als sie wirklich war.

Alice POV

Wütend über Natalie's Entscheidung gehe ich nachhause. Dort angekommen schminkte ich mich ab, zog mich um und legte mich ins Bett. Mir kamen die Tränen. Warum tat sie das? Sie gibt mir Hoffnung und will sich dann fernhalten.. Da kam mir die Erkenntnis, dass ich mich in Miss Rose, meine Biologie-Lehrerin, verliebt habe. Na der Montag wird ja witzig..


~.~ Zeitsprung zu Monat ~.~

"Ich liebe dich Alice.. Ich will mit dir zusammen sein.. Gibst du uns nach dem Vorfall Freitagabend noch eine Chance?" - "Ja Natalie... Aber bitte verlass mich nicht mehr.." sagte ich glücklich mit Tränen in den Augen, streichelte ihre Wange und küsste sie. Die ganze Schule applaudierte, beglückwünschten uns und einige haben sogar Rosenblüten geworfen. Ihre Arme legten sich um meine Taille und...

Der Wecker weckte mich mal wieder.. Ich habe seit Freitagnacht von nichts anderem geträumt als von Miss Rose. Ich wischte meine Tränen weg und stand auf, zog mir eine Bluse und eine kurze Jeans an und kämmte meine Haare. Unten beim Frühstück diskutierte meine Mutter mit mir was ihre Bekannte wieder für ein Scheiß gebaut hat.. >Als ob mich das juckt Mama.. Lass mich mit der Scheiße in Ruhe..< "Ich muss los.!" sagte ich um dem Gespräch zu entkommen, nahm mein Rucksack und ging zur Schule.

Dort angekommen sah ich Miss Rose aus ihrem Auto steigen und in das Gebäude gehen. >Sie sieht heute wieder gut aus...< Ich schüttelte den Kopf, sowas darf ich nicht denken! Nach mehreren tiefen Atemzügen ging ich dann in die Klasse die sofort große Augen machte. "Hattest du etwa weiblichen Besuch am Wochenende?!" rief meine beste Freundin Mary. Manchmal hasste ich sie dafür. "Ja, klar." grinse ich und sah dass Miss Rose reinkam und mich mit Eifersucht musterte. Sie hat wohl vergessen das mein Hals von ihr so markiert wurde.

Grinsend ging ich auf mein Platz und beobachtete Miss Rose unauffällig. Naja... So unauffällig war es nicht da Mary mich direkt erwischte und flüsterte: "Läuft da zwischen euch etwas?!" - "Was..? Nein! Das wäre... verboten.." ich klang anscheinend etwas traurig denn ihr grinsen wandelte sich in einen mitleidigen Ausdruck. "Das wird schon.." flüsterte sie mir zu. "Hmh.." gab ich als Antwort.

Let's talk about SexWo Geschichten leben. Entdecke jetzt