Kapitel 11
Am nächsten Morgen wurde Harry durch den Wecker des Wuschelkopfes wach. Schmatzend öffnete er seine Augen und seine Sicht wurde durch die hellbraunen Haare des Kleineren geschwächt. „Mach das aus", nuschelte Louis und klammerte sich an den Größeren. Lachend streckte Harry seinen rechten Arm und drückte auf den Aus-Knopf.
Dann zog der Lockenkopf den warmen kleinen Körper dichter an seine nackte Brust und strich ihm über seinen Rücken. Leise schmatzte Louis, ehe er nochmal gähnte. Seine Augen waren noch vom Schlaf verklebt. Er roch Harry und wurde von ihm gewärmt. Mehr brauchte Louis nicht, um glücklich zu sein. Sachte strich ihm der Lockenkopf durch seine Haare und küsste Louis Hinterkopf.
„Na komm Kleiner, lass uns aufstehen." Harry löste seinen einen Arm von Louis, doch der Wuschelkopf klammerte sich brummelnd an die breite Brust und versteckte seinen Kopf in Harry's Halsbeuge. „Nein. Will nicht." Seufzend drückte Harry den kleinen Körper sachte von sich. „Wir stehen jetzt auf Louis. Ohne Wiederworte. Komm, los jetzt", sagte Harry und sah streng nach unten. Leise wimmerte der Wuschelkopf und setzte sich auf. Seine Augen waren noch ganz klein und die linke Wange vom Schlaf ganz gerötet. Wild standen Louis Haare ab, nur auf einer Seite waren sie platt gedrückt.
Harry war entzückt, jedoch musste er streng sein und keine Gnade walten lassen. Der Lockenkopf stand auf, wurde jedoch von Louis abgehalten. „Harry", quengelte er und seine Augen wurden glasig. „Es ist noch so früh und ich bin müde. Harry." Er war jaulig am Morgen, bemerkte Harry und seufzend setzte er sich neben Louis. Sanft strich er über die Wange des Kleineren. „Du musst jetzt aufstehen Schatz. Du duscht und ich mache Frühstück, hm? Klingt das gut?" Der Wuschelkopf zuckte mit seinen Schultern und rieb mit seiner kleinen Faust sein rechtes Auge. Leise brummte er und nickte. „Ja Harry", flüsterte er und rappelte sich ganz auf.
Leicht taumelnd begab sich der Wuschelkopf ins Bad. Harry konnte nur mit seinem Kopf schütteln. Louis brauchte jemand, der ihn liebte, ihn auf Händen trug, jemanden der sich um ihn kümmerte, aber auch erzog. Dieser jemand konnte Harry sein, doch dazu kannte er Louis noch nicht so gut und Harry wusste nicht, ob der Kleinere auf so etwas stand. Seufzend stand er auf und trottete aus dem Zimmer, hinab ins Wohnzimmer.
Leise summend kratzte Harry sich am Bauch und gähnte laut. Er machte den Fernsehen an und schaltete auf das Programm, auf dem es Frühstücksfernsehen gab. Dann ging er in die Küche, wo er den Kühlschrank öffnete und Eier rausholte, damit er mit ihnen ein Omlett zubereiten konnte.
Nachdem das Frühstück soweit fertig war, das Brot getoastet und das Ei gebraten, schüttete Harry noch etwas Orangensaft in ein kleines Glas und deckte den Tisch. Kaum hatte der Lockenkopf Louis Teller hingestellt, trottete der Kleinere in die Küche. Frisch angezogen und mit noch nassem Haare schlürfte er zum Größeren. „Setz dich Lou und iss. Das regt deinen Kreislauf an." Leicht lächelte der Wuschelkopf, ehe er sich auf den Stuhl setzte und darauf wartete, bis Harry ebenfalls saß und ihm das Erlaubnis gab, zu essen.
„Iss Louis", forderte Harry ihn auf und trank erstmal aus seiner Tasse. Eifrig nahm Louis die Gabel in die Hand und schaufelte sich etwas Ei in den Mund. Er schmatzte und schluckte runter. Sich seine Lippen leckend nahm Louis das Glas und trank. Mit einer hochgezogener Augenbraue beobachtete Harry missmutig, wie Louis weiter das Essen in sich stopfte und dabei leise schmatzte. So etwas gehörte sich nicht, dachte der Lockenkopf und schüttelte seinen Kopf. Heute würde er so etwas ignorieren, doch sobald er sich richtig um Louis kümmerte, musste er ihm Manieren beibringen.
Als Louis aufgegessen hatte, lehnte sich der Wuschelkopf zurück und rieb sein volles Bäuchlein. „Danke Harry, das war lecker. Ich habe nie so etwas morgens gegessen. Jetzt mag ich aber wieder schlafen." Leise lachte Harry auf und stand auf, um das Geschirr in die Spüle zu stellen. „Das freut mich Louis und morgens etwas essen, gehört sich so, sei es auch nur eine Banane. Hast du deine Schulsachen gepackt?", fragte der Lockenkopf und drehte sich um. Louis schüttelte seinen Kopf.
„Wenn du es getan hast, dann kannst du dich noch ein bisschen ausruhen, doch wenn ich fertig bin, dann gehen wir los. Die Schule wartet." Louis verzog sein Gesicht und stöhnte. „Mir geht es aber gar nicht gut", quengelte er und kniff seine Augen zusammen. „Was schreibst du heute?", fragte Harry streng und verschränkte seine Arme. „Biologie", kam es leise zurück. Seufzend rieb sich Harry seine Augen. „Du hast nicht gelernt, nicht?" Wimmernd schüttelte Louis seinen Kopf. „Dann packst du jetzt deine Tasche und lernst noch ein wenig. Du ruhst dich jetzt nicht aus. Wenn ich fertig bin, dann erzählst du mir, was du gelernt hast und wir gehen zur Schule." Seufzend nickte Louis. „Ja Harry."
✿✿✿
Nachdem Harry seine Harre geföhnt hatte, kam er die Treppe runter, in das Wohnzimmer, indem Louis saßund lernte. Der Lockenkopf trug eine von Louis Hose, welche ziemlich eng saß und etwas zu kurz war, aber zugingen. Das Hemd war an den Ärmeln zu kurz und somit hatte Harry es hochgekrempelt. „Na komm Louis, wir müssen los", sprach Harry und nahm seine Tasche. Er hatte die meisten Bücher in der Schule, somit war es nicht schlimm, dass er ein oder zwei Hefte zu Hause vergessen hatte. „Ja", antwortete Louis und packte seine Sachen zusammen, ehe er zu Harry trottete.
Die beiden zogen sich an, Louis nahm den Schlüssel und beide gingen raus. Louis schloss ab und drehte sich zu Harry um. Er legte seinen Kopf in den Nacken und sah hoch. „Danke Harry, dass du bei mir warst. Weißt du, du bist gar nicht schlimm. Ich mag dich und es tut mir leid, dass ich dich immer geschlagen und beleidigt habe. Ich werde es nicht mehr tun, da du sehr nett bist. Du warst bei mir, als ich Angst hatte und du hast mir Essen gemacht. Oh und wir hatten Sex, also ich mag dich." Leise lachte Harry auf und strich über seine Wange.
„Gerne doch Kleiner. Ich mag dich auch und nun komm, wir müssen los." Harry schnappte sich Louis kalte Hand und zusammen gingen sie zur Schule. Der Wuschelkopf plapperte sein gelerntes drauflos und schmunzelnd nickte Harry immer wieder. In seinem Kopf plante er etwas und fand es unmöglich, dass der kleine Wuschelkopf so oft alleine war.
~^~
Update, weil ich es kann 😎Feedback?
Franzi xx ❤️
DU LIEST GERADE
I need a Daddy? {Larry AU} ✔️
FanficDie Story zu meinen One Shots „Little Things" und „Perfect" *Wenn ihr die OS gelesen habt, dann wisst ihr eigentlich schon, was passiert... für die, die neu sind ↓* Louis Tomlinson, ein ziemliches Arschloch und Harry Styles, der angebliche Nerd. Be...