❁ chapter twenty-one ❁

7K 295 60
                                    

Kapitel 21

„Er hat was getan?" brüllte Zayn, während er versuchte, sich von Liam los zu reißen, welcher ihn jedoch erbittert festhielt. Louis stand eingeschüchtert vor seinem besten Freund. „Er hat dich geschlagen? Geschlagen?" Der Punk wand sich und trat um sich. „Lass mich sofort los", rief er, ehe er seine Arme drehte. „Z-Zayn, das war zwar Harry, aber eher seine andere Seite."

„Das war zwar Harry, doch seine andere Seite", äffte Zayn ihm wütend nach, trat wieder nach Liam und versuchte seinen Körper zu drehen, denn das mit den Armen hatte nur so halb funktioniert. „Verstehe mich doch bitte, er hat eine andere Seite Zee. Er hatte sich nicht unter Kontrolle. Bitte, sei nicht sauer", bat der kleine Wuschelkopf, während er vorsichtig zu seinem besten Freund trat.

„Sauer? Sauer? Ich bin nicht einmal ansatzweise sauer", schrie der Pakistani, „ich bin mehr als das!" „Soll ich dich anpupsen Zayn? Dann bist du Stinksauer", kicherte Niall, brachte sich dennoch schnell in Sicherheit, als er den bösen Blick des Punks bemerkte. Harry, welcher die ganze Zeit hinter Louis stand, versuchte sich bemerkbar zu machen. „Es war tatsächlich nicht ich. Es war Alex Zayn. Ich habe eine gespaltene Persönlichkeit in Therapie."

„Du", knurrte der Schwarzhaarige, bevor er sich losriss. „Du Styles, du bist so gut wie Tod." Liam versuchte noch Zayn festzuhalten, doch er erwischte nur die dicke Lederjacke, welche der Punk abschüttelte. „Lauf Harry", rief Louis voller Sorge. „Bewege deine Beine Styles! Lauf, schau niemals hinter dich und komm nie wieder zurück", brüllte Niall, welcher sich hinter einen Baum versteckt hatte. „Das ist Styles Tod", murmelte Liam, nahm die Jacke und legte einen Arm um den kleinen Wuschelkopf.

„Glaubt ihr, Zayn bringt ihn um?", fragte Louis leise. „Ach was Lou, der macht ihn nur ein wenig zur Strecke. Das wird schon alles", sprach Niall von der anderen Seite und schob sich ebenfalls zu seinen Freunden. „Allerdings sollte Harry sehr lange Beine haben und sehr schnell sein." Liam und Louis nickten zustimmend, während sie das Theater der beiden Junge verfolgten, welche auf dem Sportplatz umher rannten.

Der Lockenkopf war sehr schnell und dank seines Boxtrainings, besaß er zudem noch eine gute Koordination. Zayn hinter ihm, war jedoch wütend und ebenfalls sehr schnell. „Wenn ich dich in die Finger bekomme", schrie dieser, bevor er eine scharfe Kurve nahm, sprang und Harry an seiner Jacke erwischte. Der Größere von Beiden jedoch schüttelte diese schnell ab, drehte einen Haken und sprang über eine Kuhle.

„Was dann?", fragte dieser keuchend, „willst du mich etwa umbringen oder was?" Zayn, welcher wieder dicht hinter ihm war antwortete ebenfalls langsam aus der Puste: „Vielleicht. Erstmal werde ich dich aber schön klein schlagen. Danach werde ich dich anpinkeln und irgendwo mitten im Matsch anbinden, dich dort drei Jahre lassen, ehe ich dich dann umbringe."

Seufzend sprang Harry wieder über die eine Kuhle und legte einen kurzen Sprint ein. Hektisch rannte er zum Tor, um zu den anderen zu laufen, doch Zayn machte ihm da einen Strich durch die Rechnung. Gerade als der Lockenkopf durch das Tor gelaufen war, machte der Punk einen großen Satz und haute somit Harry um.

Dieser machte ein komisches Geräusch, als dieser auf den Bauch fiel. Der harte Boden schrapte über seine Haut und hinterließ rote Striemen an seinem Kinn. „Uff"; machte er, als Zayn sich auf seinen Rücken schmiss. Aus Harrys Lungen wurde jegliche Luft gepumpt und hektisch amtete er ein und aus. Sein Puls raste von dem langen Lauf.

„Hab ich dich", knurrte der Punk, ehe er von Harry abließ und ihn grob hoch hob. „Dann wollen wir mal." Harry zuckte zusammen und schützte sein Gesicht, doch ein hoher Schrei ließ die Beiden auseinander fahren. „Mr. Malik! Mr. Styles! In mein Büro", schrie Mr. Coorden, welcher der Direktor dieser Schule war. Zayn hob seine linke Augenbraue, musterte erst Mr. Coordens, dann Harrys Gesicht, ehe er mit seiner Hand ausholte und zu schlug.

Keuchend flog Harrys Kopf auf die andere Seite. Er schmeckte den metallischen Geschmack des Blutes und sein Kiefer pochte stark. Wieder schlug Zayn auf sein Gesicht ein, jetzt aber von der anderen Seite. „Du Schwein", rief er dabei, hob sein Knie und trat somit den Bauch des Lockenkopfes. Dieser stöhnte auf und presste seine Augen zusammen. Er hörte ein knacken, daraufhin seine Nase, welche sehr stark anfing zu bluten.

Bevor allerdings Zayn noch einmal ausholen konnte, riss jemand die Beiden auseinander. Harry hatte sich nicht gewährt, somit war dies nicht so schwer für die Lehrer, die beiden Jungs zu trennen. „Harry, komm mit. Wir gehen erstmal kurz zur Ärztin", sprach Mr. Sheeran leise und zog den leise keuchenden Lockenkopf hinter sich her. Was mit Zayn passierte, bekam Harry nicht mit, denn er war damit beschäftigt mit seinem weißen Hemd seine blutende Nase zu stoppen.

Als Mr. Sheeran zusammen mit Harry an Liam, Niall und Louis vorbeikamen, wimmerte der Wuschelkopf auf, ehe er schnell zu dem Lockenkopf lief. „Hazza", hauchte er und blieb vor den Beiden stehen. „Es tut mir so Leid", murmelte Louis und berührte sachte Harrys blauen Kiefer mit seinen Fingerspitzen. Harry zischte kurz. „Ist nicht deine Schuld Lou", quetschte er heraus, während er von Mr. Sheeran weitergezogen wurde. „Das wird unschön werden Harry": sprach dieser, „du hast dich zwar nicht geschlagen, dennoch warst du auf dem Sportplatz. Das ist für euch Schüler strikt verboten, sich dort außerhalb des Unterrichts aufzuhalten.

„Verstanden Sir", sprach Harry und nahm das Hemd aus seinem Gesicht, als die Krankenschwester anfing, sein Gesicht abzutupfen und seine Nase zu verbinden. „So mein Lieber, die Nase ist nur angebrochen. Dieser Verband sollte erstmals reichen, dennoch solltest du die Tage einen Arzt aufsuchen. Dein Kiefer und dein Auge bleiben erstmal farblich und schmerzhaft. Das ihr Jungs euch immer Prügeln müsst", meckerte sie und tätschelte noch mal Harrys Schulter, ehe Mr. Sheeran mit dem Lockenkopf zum Büro des Direktors ging. „Viel Glück Junge", sprach dieser und ließ Harry alleine.

~^~

Update, weil ich es kann 😎

Feedback?
Franzi xx ❤️

I need a Daddy? {Larry AU} ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt