❁ chapter twelve ❁

8.6K 376 99
                                    

Danke für die Votes und Kommentare xx

Kapitel 12

Seufzend saß Louis Tomlinson an seinem Platz und kaute auf seinem Tintenkiller rum, während er in die Luft starrte. Das Blatt Papier mit den Aufgaben lag vor ihm, doch Louis Hirn war wie leergefegt. Er hatte keine Ahnung von Blut und Genetik. Das, was er heute Morgen noch gelernt hatte, kam nicht dran. Die Fragen, die der Wuschelkopf beantworten konnte, waren auf dem Test A aufgeführt. Vor ihm lag Test B.

Verzweifelt kniff der Junge seine Augen zusammen und hoffte, dass Harry nicht allzu sauer wird, wenn er die Sechs sah. Louis Herz zog sich zusammen, wird Harry ihn anschreien? Ihn bestrafen und schlagen? Louis hoffte es nicht, da er Geschreie hasste. „Mr. Tomlinson. Wenn Sie nichts wissen, da Sie mal wieder nicht gelernt haben, dann geben Sie den Test ab." Streng sah Miss Walloy ihn an und rückte ihre Brille zurecht. Seufzend nickte Louis, packte seine Sachen zusammen und ging zusammen mit seinem Test nach vorne. „Ich habe etwas falsches gelernt", gab er leise von sich und packte seinen Rucksack fester.

„Ja, vermutlich Mr. Tomlinson. Sie sind ein guter Schüler, dennoch sehr faul. Reißen sie sich jetzt mal zusammen." Miss Walloy sah auf den Test und packte ihn weg. „Ich möchte mal mit Ihren Eltern sprechen. Wann sind sie zu Hause?" Louis zuckte trüb mit seinen Schultern. „Sie sind in Russland. Die nächsten Wochen werden sie vermutlich nicht zu Hause sein. Dann, wenn sie wieder da sind, fliegen sie kurz darauf wieder weg." Erstaunt rückte Miss Walloy ihre Brille zurecht. „Wirklich? Ohne mich zu veräppeln?" Niedergeschlagen nickte Louis. „Ja Miss Walloy. Sie sind nie zu Hause. Ich gehe dann jetzt." Seine Biologie Lehrerin nickte sanft und setzte sich wieder hin.

Niall sah besorgt dem Wuschelkopf hinterher und seufzte leise. Louis brauchte endlich jemanden, der ihm ein wenig half. Er sagte zwar immer, dass alles gut sei und er gerne alleine zu Hause sei, doch tief im inneren brauchte Louis jemanden, der sich um ihn kümmerte. Der ihm sagt, dass er lernen soll, dass er aufräumen soll oder einfach mal rausgehen könnte. Der Wuschelkopf tat in der Schule so, als sei er der Chef, der Badboy, doch tief im inneren war Louis ein kleiner Junge, der sehr unsicher war. Tief im inneren wusste Niall, dass er ihm irgendwie helfen musste.

✿✿✿

In der Pause saßen die Freunde wieder an ihrem Tisch und redeten. Louis packte zum ersten Mal eine Brotdose aus und öffnete sie. Dort drinnen war eine Banane klein geschnitten und Weißbrot mit Nutella. Bei dem Brot war die Kruste abgeschnitten. Das Brot war zusammen gerollt und mit Hilfe von Holzspießer hielten sie sich in Form. Kleine Kekse befanden sich im extra Fach und gerührt las Louis den kleinen Brief.

Hey Schatz,

Ich habe dir noch eine Brotdose zubereitet. Die Sachen habe ich in der Küche gefunden und dachte, ich mache dir so eine Freude. Also Kleiner: Kopf hoch, der nächste Test wird besser. Hab dich gerne xx

Lächelnd sah Louis hoch und suchte den Lockenkopf. Dieser saß zwei Tische weiter und grinste kurz in Louis Richtung. Ihre Blicke trafen sich.  „Du hast eine Brotdose? Seit wann das denn? Was hast du denn da drin? Sind deine Eltern da? Ne, die würden das nicht machen. Du auch nicht, also wer war das?" Niall sah neugierig in die blaue Box und staunte. „Wer macht sich denn so eine Mühe? Vor allem, wer nennt dich Schatz?" Der Ire hatte den Zettel in der Hand und zeigte ihn den anderen Jungs. „Hey! Das ist meiner!" Empört verschränkte Louis seine Arme.

Liam sah ihn kritisch an und suchte den Raum mit seinen Augen ab. „Wer ist es denn Lou? Wer hat dir die Dose gemacht?" Grummelnd zuckte der Wuschelkopf mit der Schulter. „Heute ist Freitag. Die Wette ist fast vorbei und ich habe noch nicht Harry gefickt. Zayn? Warst du schon mit Perrie aus?" Geschickt wechselte Louis das Thema. Dachte er. Skeptisch sah Niall ihn an und auch die anderen Beiden musterten ihn. „Seit wann nennst du den Nerd Harry? Und seit wann sprichst du seinen Namen so sanft? Und warum lächelst du?", fragte Zayn und zog eine Augenbraue hoch.

„Ehm, ich ehm... a-also", stotterte Louis und sah sich um. „Nur so." Lachend legte Niall einen Arm um ihn. „Also erstens du bist gut. Du tust so, als wäre er schön und du angemacht und zack! Du fickst ihn durch. Gute Taktik. Zweitens du spielst sehr überzeugend." Mit heißen Wangen nickte Louis. „Ja" , sagte er und nickte schnell. Zayn schien ihn nicht zu glauben, doch Liam nickte. „Du bist wirklich gut", brummte er und legte einen Arm und Niall. Louis bedeutete Zayn, als dieser wieder seinen Mund öffnete, dass er später mit ihm reden würde.

„Also Perrie und ich haben heute ein Date", wechselte der Punk das Thema und zwinkerte Louis zu. Dieser nickte und fing an zu essen. „Das heißt, wenn du es bald nicht schaffst Louis, musst du mich einladen." Lachend küsste Liam Niall und beide waren erstmal beschäftigt. Zufrieden mampfte Louis das Essen und schmatzte leicht. Er fühlte sich gerade wieder klein und er wünschte sich, dass Harry neben ihm sitzen, ihm den Mund sauber machen und ihn vielleicht auch füttern könnte. Beschämt wimmerte der Wuschelkopf auf und wurde ein bisschen hart.

Zayn bemerkte Louis verhalten und runzelte seine Stirn. Irgendetwas war mit seinem besten Freund los und der Punk schwor sich, herauszufinden, was es war. Denn noch nie hatte Louis in der Schule gemschatzt und auch noch nie mit seinen Beinen gebaumelt. Irgendetwas hatte sich verändert und Zayn war schon fast so irre und würde sagen, zum posetiven.

~^~
Update, weil ich es kann 😎

Meinungen?
Franzi xx ❤️

I need a Daddy? {Larry AU} ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt