~1~

353 10 0
                                    

Es war mal wieder ein typischer Tag.

Aufstehen, mich fertig machen,  Henry wecken, frühstücken, Henry fertig machen, seine Tasche packen, ihn zum Kindergarten bringen und dann zu irgendwelchen Terminen fahren.

Heute war ich bei der Bravo zu einem Interview eingeladen, um über meinen Alltag und alles mögliche zu reden.

Die Interviewerin begrüßte mich, bereitete alles vor und dann ging los.

Interviewerin:" Also Jolina, woe lange lebt ihr jetzt schon in Deutschland?"
Jolina:" Naja so richtig fest wohnen wir eigentlich nirgends, aber in Köln sind wir jetzt schon seit fast 3 Jahren."
I:" Das ist ja eigentlich schon relativ lang, aber wie hat sich Harry's Deutsch denn bis jetzt gebessert?"
J:" Harry spricht jetzt relativ gut Deutsch! Zwar hat er immernoch einen relativ starken Akzent, aber man versteht ihn auf jeden Fall.",
I:" Und wie ist das mit Henry so sprachlich?"
J:" Henry spricht Englisch und Deutsch fließend, da ich meist mit ihm Deutsch sprechen und Harry Englisch!"
I:"Das ist aber ja gut, so hat er später in der Schule sicherlich wenig Probleme mit Sprachen. Aber nächste Frage! Wie sieht dein Alltag als normale Mum aus?"
J:"Morgens steh ich auf und mach mich für den Tag fertig, dann wecke ich Henry, dann frühstücken wir, dann mach ich Henry fertig, pack ihm seine Tasche für den Kindergarten und fahr ihn dann dort hin. Danach fahr ich meist zu irgendwelchen Terminen oder erledige Dinge wie einkaufen etc. . Dann hol ich Henry heute Nachmittag wieder und mache Essen für uns."
I:"Da kommt ja nirgends Harry drin vor! Macht er denn gar nichts, wenn er Zuhause ist?"
J:"Naja, Harry ist auf Tour seit ein paar Monaten, also it er momentan nur im Alltag vorhanden, wenn ich ihn wie jeden Abend anrufe."
I:"Was mach Harry denn sonst?"
J:"Relativ viel! Er bereitet das Frühstück vor, legt Henry die Kleidung raus, fährt ihn zum Kindergarten, holt ihn wieder, macht viel im Haushalt und repariert sogar relativ viel."
I:"Sowie du mir das erzählst könnte man meinen du redest von einem ganz normalen Familienvater und nicht von einem erfolgreichen Boybandmitglied, dass ein ganzes halbes Jahr auf Tour sein kann!"
J:"Das stimmt!"
I:"Wir haben auch etwas witziges hier!"
Sie nimmt zwei Fotos und hält sie nebeneinander.
I:"Das ist einmal Harry mit ein paar Monaten und einmal Henry! Es ist echt krass wie ähnlich die sich sehen!"
J:"Da hast du Recht! Ich weiß noch, Henry war einen Tag alt und Harry kam mit seiner Mum und seiner Schwester rein und gleich sagte Anne, dass Henry genauso aussieht wie Harry! Und jetzt mit fast 5 Jahren sind Henry's Haare schon ganz schön braun geworden und seine Augen strahlend grün!"
I:"Da ist unsere Zeit auch schon um! Es war schon dich hier zu haben!"
J:"Gerne doch!"

Danach fuhr ich noch einkaufen für das Mittagessen und holte Henry vom Kindergarten wieder.

The Styles Family ~ Harry Styles FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt