2

408 10 2
                                    

 Mit einem Grinsen im Gesicht verließ Randy Orton den Lockerroom seiner derzeitigen Liebschaft. Er wusste wie er mit einer Frau umzugehen hatte, damit sie ihm reihenweise verfielen. Dadurch fing er sich auch einige anerkennende Blicke von seiner männlichen Kollegschaft ein, aber natürlich nur von denjenigen die Single waren, wobei zwei Drittel des Shields rausfielen. Er schüttelte nur den Kopf über diese Schwachköpfe. Wie konnte man sich nur körperlich und emotional an eine Frau klammern, die nicht die eigene Mutter war?

"Warst du schon wieder bei ihr?" Der Ekel in Johns Gesicht gefiel Randy nicht, aber er konnte ihn dennoch verstehen.

"Ihr habt euch doch schon vor einer Weile getrennt, also warum sollte ich nicht in den Genuss ihrer Schönheit kommen?" Randy zupfte sein T-Shirt zurecht, bevor er John aus seinen blauen Augen ansah.

"Das ist ja das Problem. Sie ist meine Ex-Freundin und sie hat so was nicht verdient." John und Lilian waren freundschaftlich auseinander gegangen und irgendwie tat sie ihm leid. "Sie hat jemanden verdient, der es ernst mit ihr meint. Ich kenn sie dafür viel zu gut. Sie ist kein Affärentyp." Randys Augenbrauen schossen nach oben und er sah belustigt zu John.

"Da hab ich andere Informationen und sie ist verdammt nochmal zu heiß, um sie jetzt schon fallen zu lassen." Er war bekannt dafür es bis zur Katastrophe zu treiben, das heißt sobald ihm die Frau ihre Gefühle für ihn gestand, packte er seine Sachen und verschwand aus ihrem Leben.

"Dieses Mal ist es anders. Du kannst nicht davon laufen, weil ihr euch einen Arbeitsplatz teilt!" John schlug seine Hände zusammen und seufzt. Er würde Randys Treiben nie beeinflussen können, aber er konnte versuchen Lilian zu schützen.

Lilian hatte sich in der Zwischenzeit wieder angezogen und schloss gerade ihren Lockerroom ab. Sie hatte genug von ihrem Arbeitsplatz und irgendwie war sie heute wirklich müde.

"Darling!" Starke Arme schlossen sich um ihren trainierten Körper und als sie sich umarmten sah sie in Enzos Gesicht.

"Amore! Ist dein Urlaub schon vorbei?" Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn auf die Wange.

"Leider. Aber ich bin froh wieder an deiner Seite zu sein." Er grinst sie frech an und ließ sie frei.

"Euch beiden kann man gar nicht zuhören. Hallo Schwesterherz." William Morrissey, besser bekannt als Big Cass, schloss mich in seine Arme und schaute auf mich hinab.

"Sollen wir dich mitnehmen?" Enzo wackelt mit seinen Augenbrauen und grinst, während Lilians Bruder immer noch seinen Arm, um ihre Schultern hatte.

"Na dann, auf nach Hause." Sie gähnte auffällig lange, was einen besorgten Blick von William auf sie zog.

"Du siehst ziemlich fertig aus, ist alles okay?" Sie nickte und schloss kurz die Augen, um sich zu sammeln. "Ist gerade alles ziemlich stressig hier."

"Wie wärs, wenn du dir Urlaub nimmst und zu unseren Eltern fährst?" Lilian grinst ihn an und boxt ihm in die Seite. "Nur weil du nie Zeit hast bei ihnen zu sein." Auch er grinst jetzt und zog sie wieder zu sich. "Das ist gar nicht war. Ich bin manchmal nur verplant."

Küsse und KriegeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt