3

344 10 0
                                    

Lilian

Am nächsten Tag war wieder nur Training angesagt, um ehrlich zu sein ödeten mich meine match-freien Tage nur noch an. Ich tat ständig nur dasselbe und brauchte echt mal frischen Wind um die Nase. Der Vorschlag meines Bruders fiel mir wieder ein und ich seufzte.

"Hey Süße!" Nikki kam auf mich zu und umarmte mich überschwänglich, so als hätten wir uns Wochen nicht gesehen.

"Weißt du, ich habe nachgedacht. Deine kleine Affäre tut dir vielleicht ganz gut." Ich lachte los, weil ich ihr Anliegen sofort erkannte.

"Nikki, wenn du möchtest kannst du gern mit John ausgehen. Ich hab da wirklich nichts dagegen und das hab ich dir schon mal gesagt." Sie lächelte verlegen und nahm mich noch einmal in ihre Arme.

"Danke! Du bist die beste Freundin der Welt!" Und schon war sie wieder verschwunden. Ich begann damit meine Problemzonen zu trainieren und mich augenblicklich zu entspannen.

"Ich glaube, das schreit nach einer Party heute Abend." Die Stimme meines besten Freundes Enzo riss mich aus meiner Konzentration und zog meinen Blick auf ihn.

"Du kommst doch mit oder Prinzessin?" Verblüfft nickte ich ihm zu und runzelte die Stirn.

"Weshalb wird denn gefeiert?" Big Cass kam grinsend auf mich zu und legte mir seinen Arm um die Schultern.

"Ich werde heiraten und du wirst hautnah mit dabei sein." Ich starrte ihn überrascht, aber auch gleichzeitig glücklich an.

"Das sind ja fabelhafte Neuigkeiten! Ich kann es gar nicht glauben!" Ich fiel ihm freudestrahlend um den Hals und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

"Wo willst du denn heiraten? Ich hoffe doch zuhause. Ich habe eh vor nach Hause zu fahren, dann kann ich schon ein paar Sachen klären." Ich sprudelte fast über vor Freude, als ich die ganzen Aufgaben vor mir sah. Endlich kommt mal etwas Abwechslung in meinen Alltag.

"Schwesterherz, nicht so voreilig..." Ich stoppte ihn, indem ich ihm meinen Finger auf die Brust drückte.

"Kein weiteres Wort. Ich helfe Carmella natürlich wo ich kann. Ich werde gleich mal nach Urlaub fragen." Und schon verließ ich den Trainingsraum.

"Diese Frau ist der helle Wahnsinn, gesegnet sei der Mann, der sie mal bekommt." Enzo fuhr sich lachend mit der Hand übers Kinn.

"Bei ihrem Glück wird es doch eh nur ein Arschloch."

"Lilian, wie schön dich zu sehen. Was führt dich zu mir?" Vince McMahon richtete sich hinter seinem Schreibtisch auf und reichte mir seine Hand.

"So wie ich das sehe, bin ich die nächsten Wochen nicht für ein Match gebucht, weshalb ich liebend gern Urlaub nehmen würde." Meinem Lächeln konnte mein Boss noch nie widerstehen, weshalb er auch nickend zusagte.

"Sag mal, ich hab gehört das dein Bruder heiratet..." Ein schneller Austausch von Informationen fand zwischen uns immer bei einem Treffen stand, weshalb wir wenig später auch bei der kleinen Romanze zwischen Nikki und John ankamen.

"Ich wusste schon immer das die Beiden was füreinander empfinden und wenn ich ehrlich bin, wusste ich schon von Anfang an, das er nicht der Richtige für dich ist. Du brauchst jemanden, der sich für dich ändert." Er lächelte mir zu, als ich nickte, doch ich verstand seine Worte nicht wirklich.

Küsse und KriegeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt