Diese Geschichte ist an x_realqueen_x gewidmet. Aus einer Nachricht wurde tiefe Freundschaft, die bis heute standhält. Danke für alles und Happy Birthday! Hab dich lieb❤.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lilian
"Lilian! Sag mal, hörst du mir überhaupt zu?" Eine Hand fuchtelte vor meinen Augen herum und weckte mich aus meinem Tagtraum.
"Ich glaub es ja nicht. Könntest du nicht wenigstens mal so tun, als ob du mir zuhören würdest? Ständig bist du geistig abwesend und starrst in die Luft. Was ist denn los?" Nikki saß vor mir und blitzt mich wütend und gleichzeitig besorgt an.
"Nicht hier, okay?" Ich sah mich um und entdeckte ein paar Gesichter die uns neugierig ansahen. Ich stand auf, schnappte mir meinen Kaffee und Nikkis Hand und verließ, mit ihr im Schlepptau, die Cafeteria der WWE.
"Das du aus allem auch immer so ein Geheimnis machen musst." Auch wenn ich sie nicht sehen konnte, wusste ich, das sie die Augen verdrehte.
"Okay. Vielleicht hab ich ja eine kleine Affäre mit einem Kollegen." Wir waren in meinem Lockerroom angekommen und ich eröffnete meiner besten Freundin mein Geheimnis. Ihre Kinnlade klappte nach unten, bis sie sich wieder gefangen hatte und mich anklagend ansah.
"Lilian Morrissey, ich glaube ich spinne. Wer zur Hölle ist es?" Ich knabberte an meiner Unterlippe und hob langsam den Blick.
"Randy..." Es war fast lautlos und trotzdem hörte Nikki es und schüttelte ungläubig den Kopf.
"Nein..Das ist doch nicht dein Ernst? Mister Ich-breche-gern-die-Herzen-aller-Frauen?" Ich nickte, unfähig ihr etwas zu antworten.
"Wenn er dir weh tut, verprügel ich ihn höchstpersönlich. Randy Orton, ich glaubs ja nicht." Den letzten Satz murmelt sie mehr zu sich selbst, als zu mir. Plötzlich klopfte es und der Teufel höchstpersönlich streckte seinen Kopf ins Zimmer.
"Oh, ich wusste nicht das du Besuch hast." Randy grinst nur anzüglich und schloss gleich daraufhin wieder die Tür.
"Und mit so was gibst du dich ab." Nikki umarmt mich noch einmal, bevor sie aus meinem Lockerroom verschwand und mich allein ließ. Das lief doch super. Beim Gedanken an ihre Reaktion fuhr ich mir mit der Hand übers Gesicht. Es war doch nur ein bisschen Spaß, mehr würde daraus auch nicht werden, das hatte ich mir geschworen.
"Ist sie weg?" Ich öffne meine Augen wieder und nickte, bevor ich ihn herein bat. Er verschloss die Tür und kam direkt auf mich zu.
"Ich dachte, das wir jetzt da weitermachen, wo wir heute Morgen aufgehört hatten." Er schließt mich in seine Arme und sah mich aus seinen dunkelblauen Augen an. Ich überlegte nicht lange, bis ich meine Hände in seinem Nacken verschränkten und ihn anlächelte. Er verstand die Geste und hob mich auf seine Hüfte, bevor er mich innig küsste. Ich wusste das es jetzt kein zurück mehr gab und gab mich ihm hin. Er setzte sich mit mir auf meinen Teppich, jedoch nicht ohne den Kuss zu unterbrechen. Seine Hände fuhren unter mein T-Shirt und streichelten meine erhitzte Haut, bis er mich ganz von dem Kleidungsstück befreite. Er verteilte liebevolle Küsse auf meinem Oberkörper, bis zu meinem Hosenbund hinunter. Meine Hände fuhren in seine Haare und zogen ihn wieder nach oben, bevor ich uns drehte. Meine Hände fuhren unter sein T-Shirt, zeichneten seine Muskeln nach, bevor ich mich seiner Jeans widmete und sie auszog. Er stöhnte kurz auf, als ich wieder auf seinem Unterleib Platz nahm und ihn jetzt dazu drängelte sein T-Shirt zu entfernen.
"Baby, du machst mich verrückt." Er drehte und wieder, zog sich sein T-Shirt über den Kopf und entfernte meine Jeans.
Wir liebten uns innig, doch als es vorbei war stand er auf, zog sich an und verschwand. Ich blieb noch einige Minuten liegen und mir wurde klar, wie leichtfertig er mich benutzte, doch war es nicht für uns beide eine Win-Win-Situation?
DU LIEST GERADE
Küsse und Kriege
RomantizmIch hatte mir diese kleine Affäre mit ihm leichter vorgestellt. Nur Sex und keine anderweitigen Gefühle die mich von meiner Karriere abbringen konnten, doch leider machte er mir einen Strich durch die Rechnung.