Lilian
Am nächsten Morgen war seine Seite des Bettes leer und kalt. Auch sein Koffer war verschwunden, weshalb ich mich einfach wieder in die Kissen sinken ließ. Soll er doch tun, was er für richtig hält, mein Herz würde er bestimmt nicht brechen. Mein Hand erregte durch ein Klingeln meine Aufmerksamkeit.
"Morrissey." Meine Stimme hörte sich nicht halb so fest an, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
"Wie laufen die Vorbereitungen Sweetheart?" Enzos Stimme war ruhig, doch im Hintergrund hörte man das Treiben in der WWE Trainingshalle.
"Ich bin gerade mal einen Tag hier Amore! Wir sind uns zumindest schon mal im groben einig." Ich gab ein leichtes Lachen von mir und legte mich wieder hin.
"Ich weiß doch, aber leider gibt es ein kleines Problem..." Ich wusste natürlich das Enzo mich nicht ohne guten Grund angerufen hatte und wartete auf seine Ausführungen. "Du wurdest auf ausdrücklichen Wunsch für ein Match gebucht."
"Wann?"
"Montag zu RAW..." Ich richtete mich wieder auf und fuhr mir durch die Haare.
"Ich werde es mir einrichten. War klar, das ich genau in meinem Urlaub gebucht werde."
"Ich werde dich Sonntag abholen, allerdings muss ich vorher eure Hochzeitsplanungen inspizieren." Er lachte, was wiederum mich zum lächeln brachte.
"Von mir aus."
"Gut. Dann bis Sonntag. Ach und Lilian? Ruf an, wenn was sein sollte." Mir war klar das meine Mutter ihm von gestern erzählt haben muss, ja vielleicht hat sie heute Morgen auch mitbekommen, wie Randy sich rausgeschlichen hat. Ich seufzte eher über das Verhalten meiner Mutter und ihren unendlichen Sorgen was mich betrifft, als über den Vorfall gestern.
"Ich melde mich okay? Es ist alles in Ordnung. Du wärst der erste, der es erfahren würde, wenn es mir schlecht geht." Er gab sein okay und legte auf. Ich stand auf und streckte mich erstmal ausgiebig, bevor ich mich umzog und an die Arbeit machte.
"Die Blumen sind bestellt, genauso wie das Zelt und die Bänke. Dem Pfarrer habe ich auch schon Bescheid gegeben, er wird es sich einrichten." Meine Mutter sah mich mit offenem Mund an.
"Du bist verrückt. Bei jeglichen weiteren Arbeiten lässt du dir bitte helfen."
"Das waren doch nur ein paar kleinere Anrufe, immerhin ist die Hochzeit schon in 2 Wochen und ich wollte alles als vorbereitet wissen, bevor ich nochmal zur WWE fahre." Ich deckte den Tisch für das Mittagessen nebenbei.
"Du musst nochmal zurück?" Wieder ließ sie alles stehen und liegen um mich anzusehen.
"Ja, ich wurde auf ausdrücklichen Wunsch gebucht."
"Wehe du kommst mit blauen Flecken nach Hause. Du musst doch schön aussehen. Warst du schon mit Carmella im Brautmodenladen?" Ich schüttelte den Kopf und griff sogleich zum Handy.
"Hi Carmella, ich bin's. Sag mal hast du morgen Zeit?" Ich lächelte als sie mir mit einem Ja antwortete. "Gut, ich würde nämlich sehr gern mein Kleid anprobieren." Ein Quietschen drang durchs Telefon und schon hatten wir ein Treffen vereinbart.
"Ich bin morgen um 3 mit ihr verabredet." Ich lächelte meiner Mutter zu und servierte auch schon das Essen. "Dad! Essen ist fertig!"
DU LIEST GERADE
Küsse und Kriege
RomanceIch hatte mir diese kleine Affäre mit ihm leichter vorgestellt. Nur Sex und keine anderweitigen Gefühle die mich von meiner Karriere abbringen konnten, doch leider machte er mir einen Strich durch die Rechnung.