Kapitel 40

538 30 12
                                    

Malea

"Hey Damian mach dir keinen Kopf darüber", tröstete ich ihn.

"Das kann einfach nicht wahr sein Malea, was denkt die sich. Ich hab ihr nichts getan und sie behauptet ich würde Firmengelder veruntreuen", sagte Damian niedergeschlagen.

"Ich habe jetzt die Trovatos arrangiert, die habe ich schon einmal arrangiert und das Ergebnis war sehr gut die werden dir helfen".

"Hmm. Was ist eigentlich rausgekommen beim Vaterschaftstest?".

"Keine Ahnung der Brief liegt im Flur, ich trau mich nicht ihn zu öffnen. Wenn Roman nicht der Vater ist, dann ist die Scheidung endgültig und ich hab immer noch die Hoffnung das er irgendwann wieder zurück kommt".

Damian stand auf und kam wenig später mit dem Brief wieder.

"Ich öffne jetzt den Brief und sag dir das Ergebnis", meinte Damian.

Er öffnete den Brief und las ihn sich durch, sein Gesicht verrät nix.

"Also zu 99,99% ist…".

"Mach es nicht so spannend Damian!".

"Ist Roman der Vater", grinste er.

Ich riss den Zettel aus seiner Hand und las den Brief mehrmals.

Erleichtert atmete ich aus, zum Glück ist Roman der Vater.

"Wann willst du das Roman sagen?".

"Das mach ich später wenn die Bogen sich etwas geglättet haben", antwortete ich.

"Das ist deine Entscheidung Malea, aber wartete nicht zu lange".

"Danke Damian das du mir oft genug den Kopf gewaschen hast, und wenn du Probleme hast kannst du immer zu mir kommen und ein platz bei der Feuerwehr ist für dich immer da", bedankte ich mich aufrichtig.

"Das weiß ich doch Malea, du musst dich nicht bedanken".

"Ich vermiss meine Kinder", murmelte ich etwas später.

"Hey ich könnte sie doch holen, bis jetzt hast du kein neuen Brief oder so bekommen also hat sie nicht gesehen wie Roman hier her kam".

Gefühle verschwinden nicht man vergisst sie nurWo Geschichten leben. Entdecke jetzt