Kapitel 29

1.9K 64 19
                                    

Emilio's Sicht:

4 Monate Später...

Müde reibe ich meine Augen und stehe auf, da es an der Tür geklingelt hatte. Emma ist ebenfalls aufgewacht und geht gemeinsam mit mir die Treppen runter.

Ich lief zur Tür öffnete diese und riss meine Augen auf.

"Oh nein." murmelt Emma und verkriecht sich ins Wohnzimmer.

"Lio!" wirft er seine Hände in die Höhe.

"Diego!" mache ich es ihm nach und wir beide fielen dem jeweils anderen in die Arme.

"Was machst du denn hier?" frage ich meinen Freund und schließe die Tür hinter uns.

"Na ja, ich habe gehört Emmchen soll schwanger sein und ich wollte euch dann besuchen kommen." zuckt er mit seinen Schultern und geht Richtung Wohnzimmer, "Wisst ihr denn was es wird?"

Nickend folge ich ihm, "Ja, ein Mädchen und ein Junge."

"Respekt, Kinder zeugen kannst du." erstaunt schaut mich Diego an und umarmt zur begrüßung Emma.

"Sollen wir gleich raus?" frage ich ihn und setze mich neben Emma, welche sich sofort an meine Brust kuschelt.

"Aber bitte, trinkt nicht soviel wie letztens.2 bittet uns Emma und sieht uns mahnend an.

"Pff, als ob wir sowas machen." winkt Diego ab und zwinkert mir zu.

"Ich geh mich dann mal fertig machen, Lina und ich gehen shoppen für die Babys, sie bekommt ja auch einen Jungen." meint Emma steht auf und geht nach oben.

Alina ist auch schwanger und sowie es aussieht heiraten Malik und sie auch bald.

"Wann ist die Hochzeit?" fragt Diego und setzt sich neben mich.

"Einen Monat nachdem die Kinder auf der Welt sind." erwidere ich.

Wir reden noch ein weile, bis wir beschließen etwas raus zu gehen und einen Männer tag zu haben.

"Kennst du eine gute Bar in der nähe?" höre ich den Spanier fragen, was ich mit einem nicken erwidere.

"Ja, ich hab da sogar Blackcard." grinse ich ihn an, was er mir nach macht.

Dieser Tag wird ein voller erfolg.

-

"Was wollen wir!?" lalle ich und stelle mich auf einen Stein, was einen Podest darstellen soll.

"Mehr Bäume!" ruft Diego.

"Und wieso?!" frage ich schreiend.

"Weil sie geil sind!" wirft er seine Arme in die höhe.

Wir sind in einem verlassenen Tierpark und halten gerade eine Rede, also ich, da ich der König bin und Diego mein Volk.

"Ab zum Einkaufscenter!" rufe ich und laufe mit Diego in diesen.

Wir bekommen von allen komische Blicke zugeworfen, manche Filmen uns auch oder fragen nach Bildern.

"Warum wollt ihr denn Bilder von mir?" frage ich sie und drehe mich zu Diego, "Diegio, bin ich Rihanna?" frage ich ihn verblüfft.

"Frage ich mich auch, ihr seht euch so ähnlich." murmelt er.

"Weil ihr berühmt seid." kichert das Mädchen, welches mich nach einem Bild gefragt hatte.

Ich nicke nur und machte ein paar Bilder mit ihr. Dann gingen sie auch wieder und wir waren wieder alleine.

"Oh, ist das nicht Emma dort drüben?" fragt mich Diego und deutet auf ein Cafe.

"Ja, das ist sie!" freue ich mich wie ein Kleinkind und laufe auf sie zu, "Emma!" schreie ich, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, was mir auch gelingt.

"och nö, nicht schon wieder." seufzt sie und kommt auf mich zu.

"Du bist hübsch." grinse ich sie an.

"LIna, hilf du mal Diego, wir brinegn sie zum Auto." befahl Emma Lina, welche dies auch tat.

"Uhh Dominat, gefällt mir." wackel ich mit meinen Augeenbrauen.

"Ich gib die gleich Dominant." zischt sie und ging mit mir zum Auto.

Diego und ich saßen hinten, während Lina und Emma vorne sitzen.

"Ich will auch vorne sitzen!" motzt Diego und verschränkt beleidigt die Arme. Ich tat es ihm gleich.

"Wie viel habt ihr denn getrunken?" fragt Lina. Ich kann vom Rückspiegel aus sehen, das sie ihre Augen verdreht.

Kichernd zuckte ich mit meinen Schultern.

-

"Wie lange bleibst du, Diego?" fragt Emma ihn und macht sein Bett im Gästezimmer.

"Weiß ich nicht." murmelt dieser verschlafen und legt seinen Kopf auf meine Schulter.

"Ich bin so müde." murmele ich und lege meinen Kopf auf seinen.

"Ihr seid auch bescheuert und trinkt mitten im Tag, ihr Ottos." schimpft Emma mit uns und verschränkt ihre Arme vor ihrer Brust.

"Du bist heiß, wenn du sauer bist." kokett lächelte ich sie an, was sie mit einem Augen drehen quittiert.

"Ich geh schlafen." sagt Diego.

Das war unser Zeichen, dass Zimmer zu verlassen.

Wir gingen in unser eigenes und ich beobachte, wie sich Emma umzieht.

"Ich liebe dich." hauche ich gegen ihre Lippen und küsse sie danach.

Kichernd löst sie sich von mir, "Ich dich auch."

"Und da du eh schwanger bist und nicht wieder schwanger werden kannst." pedohaft grinse ich sie.

Lächelnd verdeht sie ihre schönen blauen Augen.

Ich hoffe das unsere Kinder auch ihre Augen bekommen. In ihnen kann man verloren gehen, sie strahlen eine wärme aus und ich habe mich in diese Augen so sehr verliebt.

Die Monate wo ich sie nicht sehen konnte, waren die reinste Hölle. Ich habe sie so sehr vermisst. Ich kann es immer noch nicht fassen, sie wieder meins zu nennen.

Wir küssen uns wieder. Dieser kleine, zarte Kuss verwandelt sie in eine heiße knutscherei und wir schlafen wieder miteinander, nur das ich diesmal noch vorsichtiger bin, als sonst.

Ja, mal ein quatsch Kapitel, weil ich Diego wieder haben wollte.

Immerhin wisst ihr das Geschlecht, des Kindes oder der Kinder.

PS: Jasmin ich möchte Jus morgen wieder haben!

Bis zum nächsten mal!

Poor LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt