Kapitel 21

2.2K 66 16
                                    

WICHTIG!

Unten bitte lesen!

Viel Spaß! ;)

"Okay Mädels, ihr habt lange für diesen Tag trainiert und geprobt! Ihr werdet das Ding rocken!" klatscht sich Caro in die Hände.

Nervös kaue ich auf meiner Unterlippe rum. Emilio wird auch da draußen sein. Ich darf mich nicht blamieren.

"Justin, du darfst schon mal raus gehen und den Countdown von 10 runter zählen. Und ihr anderen alle in eine Reihe!" kommentiert Caro erneut.

WI machen das, was uns gesagt wurde und stellen uns in eine Reihe, ich nach ganz hinten, gemeinsam mit Diego.

Justin ging raus und zählte runter.

Bei Zehn lief Diana, ein anderes Model los.

Immer mehr Models verschwanden und bald bin auch ich dran.

"Wir schaffen das." ermutigt mich Diego und drückt meine Hand.

Dankend lächel ich ihn an.

"Viel Glück." flüsterte ich Gigi zu, welche vor mir steht, als auch sie anfing zu laufen.

Jetzt sind wir dran.

Noch einmal atme ich tief ein und aus und setze mein bestes lächeln auf.

Dann trat ich mit Diego mir den Vorhang auf den Catwalk.

Diego und ich gingen gemeinsam in einem angenehmen Gang nach vorne. Er ging an meine rechten, Justin kam von der linken und nahm meine Hand. Er begleitet uns noch, bevor er mir zuzwinkert und dann meine Hand wieder los lässt. Ich habe ihn noch vor der Show kennen gelernt und er ist wirklich sehr nett.

Vorne angekommen, posen Diego und ich und tanzen. Währenddessen suchen meine Augen Emilio, welcher ganz vorne in der Mitte sitzt und mich stolz anlächelt.

Dann nahm Diego wieder meine Hand, zwinkert in die Kamera und wir liefen wieder zurück.

"Gut gemacht! Und jetzt alle raus mit euch!" erfreut lacht Caro.

Wir alle gehen raus und stellen uns gemeinsam mit Justin nach Vorne. Er legt seine Hand um meine Hüfte und singt zu Ende. Am Ende klatschen alle und wir gehen wieder nach hinten.

"Wir haben es geschafft!" brüllt Diego, kommt auf mich zu und hebt mich hoch.

Lachend Schlinge ich meine Arme um seinen Nacken.

Ja, wir haben es geschafft.

Langsam löse ich mich von ihm und sehe das Emilio auf uns zu kam.

Er gab Diego einen Bro Hug und kam dann auf mich zu.

"Gut Gemacht." grinst er mich an und drückt mir einen Kuss auf die Lippen.
Dann hebt er mich hoch und wirbbelt mich herum. Lachend halt ich mich an ihm fest, bis er mich runter ließ.

Justin kam auf mich zu und zieht mich in eine Umarmung.

"Gut gemacht Shawty." grinste er.

"Danke Biebs." boshaft grinse ich ihn an, während er immer noch lächelnd die Augen verdreht.

Emilio musterte uns mit einem Eifersüchtigen Blick, bis er anfing sich mit Diego zu unterhalten.

"Und das war wirklich dein erstes mal?" verblüfft schaut er mich an, während auch auf seine Aussage Nicke, "Du hast es drauf." lacht er und legt seinen Arm um meine Schultern.

"Danke." bedanke ich mich ind gehe dann zu meiner Kabine um mich umzuziehen.

Fertig angezogen, trete ich hervor und Laufe zu Lio, welches sich immer noch mit Diego unterhält.

Poor LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt