Heute ist es so weit! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA1 HIHIHIHIHIHI!VIEL SPAß!
Mehrere Monate später
Munter wie immer stehe ich auf und schlendere ins Bad um mich fertig zu machen. Ich kann es immer noch nicht fassen, das ich die möglichkeit habe immer zu duschen wann ich mag und auch das zu machen wonach ich gerade lust habe. Früher konnte ich sowas nur in meinen Träumen aber dank Emilio, jetzt immer. Seitdem ich mit Emilio zusammen bin, läuft alles in meinem Leben perfekt! Ein Dach überm Kopf, essen, Freunde und einfach ihn. Ich arrbeite, verdiene mein eigenes Geld, reise. Aber meine Eltern habe ich immer noch nicht gefunden.
Seit heute bin ich mit Lio schon neun Monate zusamen und jeden Tag verliebe ich mich immer wieder neu in ihn. Seine Art wie er lacht, wie er nachdenkt, wie er versucht witzig zu sein. Einfach alles.
Da er heute wieder in der Firma ist, werde ich ihnbesuchen und ihm noch was kaufen. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht.
Fertig mit allen Sachen gehe ich runter, esse was und ziehe mich dann an. Es ist sehr kalt und der Winter steht vor der Tür, aber ich mag den Winter mehr als den Sommer, ist einfach so.
Ich schließe meinen Wagen auf und steige in diesen um sofort zur Firma zu fahren. Während der fahrt, lausche ich dem Radio, welches leise im hintergund läuft und immer etwas anderes von sich gibt.
Sofort steige ich aus, als ich ankam und lief in das große Gebäude. Ich bin immer noch stolz auf lio, das er sich sowas mit den eigenen Händen erbaut hat.
Drinnen werde ich von den mitarbeitern begrüßt, was ich erwidere und gehe zu den Aufzügen. Als ein er kam, dtieg ich ein ujd drückte auf den Knopf, welcher mich zur obersten Etage führt. Als die Türen sich öffenen, trete ich raus und laufe strickt zum Büro meines Freundes, werde aber von Alina, welche sich mir in den Weg stellt aufgehaltemn.
"Emma!" begrüßt sie mich und zieht mich in ihre Arme. In den letzten Monaten ist Alina mir noch mehr ans Herz gewachsen und ich aknn mir ein Leben ohne sie kaum noch vorstellen.
"Hey, wie gehts?" frage ich nachdem wir uns lösen.
"Ganz gut, nur ein wenig stress mit Malik. Ich wusste gar nicht, wie eifersüchtig er werden kann." seufzt sie und fährt sich durch ihre Hellbraunen Haare.
Ja, sie ist auch mit Malik zusammen und ich gönne es dn beiden von ganzen Herzen. Malik hat meinen Rat befolgt und hat dann, so wie ich es gesagt habe, Alina gefragt seine Freundin zu werden. Als Alina mir davon erzählt hat, musste ich die ganze ZEot grinsen. Sie so glücklich zu sehen ist toll, vor allem weil sie mir jetzt nicht mehr die Ohren voll Heulen kann, wie toll Malik doch sei.
Nach unserem gespräch entschuldigte sich sich auch und ging wieder zurück an die Arbeit. Auch ich wollte meinen Weg fortsetzen, werde wieder aber angehaten, nur diesmal von Malik.
"Na, Emmchen?" fragt er und zieht mich ebenfalls in seine Arme.
"Hey!" strahle ich ihn an, auch er ist mir sehr ans Herz gewachsen und ist sowas wie ei n großser Bruder für mich.
"Wa führt das Model hier in die Firma wo man hart arbeiten muss?" scherzt er und legt eien Arm um meine Schulter.
"Ihr Freund." grinse ich ihn an und wuschl ihm einmal durch die Haare. Ich liebe es, das zu tun, vor allem weil er sich immer so sehr darüber aufregt.
"Och Emmchen, immer noch ein Baby?" motzt er und richtet sih wieder seine Haare.
"Am Morgen als Lio und ich in dein Zimmer gekommen sind und du mit Alina im Bett lagst, sah es aber noch schlimmer aus." zwinkere ich ihm zu.
DU LIEST GERADE
Poor Love
Romance|Abgeschlossen| |Wird Überarbeitet| Stumm weinend lief ich zum Park und setzte mich auf eine bank. Dann auf einmal kam eine alte Dame zu mir und setzt sich neben mich. "Liebeskummer?" fragt sie aus dem nichts. "Ja, mein Freund hat mich angeblich oh...