Kapitel 19 (Emilio's Sicht)

2.1K 77 9
                                    

Emilio's Sicht:

Müde fuhr ich mir durch mein Gesicht und steige aus dem Bett. Emma schläft immer noch wie ein Baby und drückt die Decke weiter an ihre Brust.

Ich gehe ins Bad, mache mich fertig und ziehe mir dann eine Helle Jeans, ein schwarzes Shirt und weiße Jordans an.

Gerade als ich Emma wecken wollte, da sie später Probe hat, klopft es an der Tür.

,,Ist Emma da?" fragt dieser Diego, als ich die Tür öffnete.

,,Schläft, aber das geht dich eh nicht an, da sie gleich Probe hat." gebe ich bissig zurück.

Dann kam ein Bella, welche mich begrüßt und dann ebenfalls nach Emma fragt.

,,Ich geh sie wecken." sage ich und gehe wieder rein zu Emma, welche jedoch schon fertig bereit steht und mir einen Kuss auf den Mund drückt. ,,Bye!" verabschiedet sie sich und geht gemeinsam mit Bella.

,,Wollen wir in die Stadt? Ich kenne eine gute Bar." schlagt Diego vor. Eigentlich mag ich ihn ja nicht, aber wer weiß, vielleicht noch ist er ja korrekt. ,,Klar." antworte ich und schließe die Tür, nachdem ich Geld genommen hatte, hinter mir.

,,Bist du auch Model?" höre ich Diego fragen.

,,Ich Model manchmal, aber sonst bin ich Firmenleiter." antworte ich.

,,Was für eine Art Firma?"

,,Architektur."

,,Cool." und dann schwiegen wir wieder. 

-

,,Kellner!" ruft Diego kichernd und schlägt auf den Tresen. Ich habe schon aufgehört zu zählen wie viel wir getrunken haben.
,,Dieser geht auf mich." zwinkert er mir zu und stößt bei mir an. Auf Ex trinken wir unsere Getränke und verlassen, nachdem wir bezahlt hatten, die Bar.

Es ist mittlerweile neunzehn Uhr und Ich weiß gar nicht, was wir so Lange gemacht haben.

Emma hatte auch oft angerufen und fragte wo wir waren, ich versicherte ihr nur das es uns gut ginge und sie sich keine sorgen machen soll.

,,Uh, schau mal, ein roter Minion!" kichere ich und zeige auf diesen. ,,Bist du dumm? Das ist Glurak! Pff, lern mal gucken!" meint Diego und versucht mich zu überzeugen das es Glurak sei.

,,Nein, das ist eine neue Minion Art!" protestiere ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.

,,Jaja und Donald Trump mag Mexiko!" meint Diego nur.

So stritten wir und ernsthaft darüber, ob es ein Minion oder Glurak sei, bis eine Alte Dame kam und meine es ist ein Hydrant.

,,Pff, die hat doch keine Ahnung." sage ich als sie wieder ging.

,,Ihr beide habt keine Ahnung!" fängt Diego wieder an.

,,Dann heirate 'Glurak' doch!" maule ich ihn an.

,,Okay!" ruft er und kniet sich vor den Hydranten hin. ,,Glurak, ich weiß wir kennen uns nicht lange, aber ich wollte sagen das du genau so heiß bist, wie das Feuer was aus deinem Auf kommt. Also Frage ich dich, willst du mich heiraten?"

,,Du betrügst mich!" rufe ich und fange an zu weinen.

Notiz an mich selbst: Nie wieder so viel trinken, vor allem nicht mit Diego.

Eine halbe Stunde später, in der wir ernsthaft diskutiert haben, ob er mich betrügt oder nicht, gingen wir zurück zum Hotel.

Ich habe Diego angeboten bei uns noch ein bisschen zu chillen, was er dankend annahm, jedoch haben wir nicht mit einberechnet riesen anschiss von Emma zu bekommen.

,,Ich Fass es nicht! So wie kleine Kinder, was wenn euch etwas passiert wäre ihr behinderten, heiße Schweine! Ihr könnt morgen was erleben, da könnt ihr gift nehmen und jetzt ab! Legt eich auf das Sofa, mein Bett wird nicht beschmutzt! Emilio keine Küsse für dich!" schmipft sie uns an.

,,Aber Mama! Ich will kussi auf mein Aua bubbu!" motze ich und verschränke beleidigt meine Arme vor der Brust.

,,Ha ha!" ruft Diego.

,,Mit dir bin ich noch nicht fertig!" keift Emma ihn an.

,,Ha ha!" äffe ich ihn nach.

,,Du bist blöd." streckt Diego seine Zunge  aus.

,,Wenn man die Zunge ausstrecken machen tun, das heißen tun, du lieben much tun! Yey!" Kreische ich.

Emma schüttelt ihren Kopf und geht seufzend rein. Wir beide folgen ihr und setzten uns auf das Sofa.

,,Mmm, Emma riecht nach Essen. Pasta!" sagt Diego verträumt.

,,Nein, nach Keller, dieser leckere Geruch. Und Benzin!" mische ich mich ein. Okay ur beide haben sie echt nicht mehr alle.

,,Komm Diego, ich bring dich in dein Zimmer." sagt Emma und Packt Diego am Oberarm.

,,Uhhh." macht dieser nur.

Während sie gehen, nehme eine schnelle Dusche, zuefe mir gemütliche Sachen an, obwohl man sagen das ich nur eine Boxer an habe und lege mich ins Bett.

Nach einiger Zeit kommt auch Emma wieder zurück und zieht sich bis auf die Unterwäsche aus.

Dann kommt sie in langsamen Schritten auf mich zu und setzt sich auf meinen Schoss, direkt auf meinen Kleinen, okay so kein wieder auch nicht, Freund.
Leidenschaftlich küsst sie mich, was ich erwidere und fängt an ihre Hüften zu kreisen. Ich lies ein stöhnen raus und knetete ihren Hintern. Ich spürte schon, wie ich eine Beule bekam, und stöhnte noch mehr. Emma machte keinen Anschein auf zuhören, bis plötzlich von mir ab ließ, sich neben mich legte und die Decke über sich zog.

,,Hey!" rief ich empört.

,,Deine Strafe für heute." meint sie und schließt ihre Augen.

Toll, was soll ich machen?.

Na warte Emma, das wirst du sowas von zurück bekommen, das du betteln wirst, das ich dich härter nehmen soll.

Mit diesen Gedanken Schloss ich ebenfalls die Augen und kuschelte mich von hinten an Emma ran.

Sorry das es so kurz ist...

Meinungen?

Bis zum nächsten mal!
 

Poor LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt