Vollständiger Name: Kane Van Helsing
Alter: sehr alt, jedoch kommt ihn die Ewigkeit kurz vor
Charakter: wirkt meistens etwas arrogant, da er nicht auf die Meinung anderer eingeht und ohnehin eher auf sein eigenes Gespür vertraut. Viele lässt er im Dunkeln stehen, was seine Gedanken angeht, er ist verschlossen, außer zu seinen Brüdern, die er äußerlich auch nicht sehr schätzt und seine Frau. Kleine Kinder kann er überhaupt nicht ertragen, scheinbar lehnt er überhaupt alles Kindliche und niedliche ab. In seiner menschlichen Gestalt benimmt er sich sehr vornehm, jedoch wird er in der tierischen Gestalt von Hunger geleitet, den er niemals stillen kann, dennoch hält er sich zurück. Jeder würde ihn als kalt bezeichnen, doch das ist nur eine seiner vielen Facetten. Er ist sehr intelligent und lässt sich nicht betrügen, außerdem ist er sehr loyal, was bedeutet, wenn sein Vater seinen Dienst beansprucht wird er dessen Anweisungen befolgen.
Wesen: Höllenhund
Stärken: spaltet die Seele vom Körper, Gerechtigkeit/Rache ausüben, Jagen, Foltern, Supersinne, Superschnelligkeit, Superausdauer, Superstärke, Ortung
Schwächen: lügen und angelogen zu werden, zu versagen, vertrauen, Waffen, die Höllenhunde verletzen:
Zimt- Barriere, kann diese nicht durchbrechen...-Schutz + Schmerz
Dämonenmesser - Kann ihn und seine Brüder verletzen und töten
Engelsschwert- kann sie verletzen und tötenHobbys: Jagen, Streichinstrumente spielen, Lesen
Sexualität: Bi
Beziehungsstatus: Verheiratet
Beruf: König
Vergangenheit: Tatsächlich ist der Mann aus dem glühenden Schenkeln der Hölle geboren und wuchs ohne Mutter auf, sondern nur mit einem sehr satanistischeen Vater, der Teufel oder wie ihn seine Söhne nennen durften; Papa. Er wuchs mit seinen beiden Brüdern auf und sah es als genügend Leben an, sich in einen Körper mit seinen Brüdern zu quetschen. Lange Zeit kannte man ihn nur als Höllenhund, jeder der ihn begegnete, begegnete auch seine Brüder, doch dann kam eine Zeit, in der Tote vor dem Schicksal zu fliehen versuchten und er folgte ihnen: aus der Hölle hinaus. In der Außenwelt lernte er sich als einzelner Körper kennen, sowohl in die menschliche und die tierische Form kann er sich alleine verwandeln.
Er hat viel Leid gesehen, als Höllenhund und wollte etwas anderes fühlen, etwas, anderes erleben und so bemühte er sich zu lieben. Seraphina Van Helsing heiratete er und hofft, sie zu lieben und das gesehene Elend zu vergessen.Sonstiges: hat zwei Brüder, mit denen er sich zu einem Körper verschmelzen kann, so dass der Höllenhund eine enorme Größe und drei Köpfe hat.
(Wer will kann einer seiner Brüder sein.)
Aussehen:
Sein ganzer Leib ist mit zischenden Ottern behaart und sein Schwanz ist eine gefräßige Schlange, die all diejenigen verschlingt, die zu fliehen versuchen, wenn er entzürnt ist, ansonsten scheint er nur ein riesiger, furchteinflößender Hund/Wolf zu sein.
Dazu hat er eine menschliche hochgewachsene Gestalt.
Und eine verschmolzene mit seinen Brüdern.
Mensch:
Tierische Verwandlung-einzeln