Ben Carter

32 5 0
                                    

Vorname: Benjamin(amk. Aussprache) Nachname: Carter
Spitzname: Ben

Alter: um die 30 Jahre

Aussehen: Chris Hemsworth

Charakter: Der Mann ist psychisch labil, die Verarbeitung des Traumas hat er noch längst nicht abgeschlossen und so verfällt er öfters in fast apathische, krampfhaft Anfälle. Ohnehin ist er in sich gekehrt, sucht aber dennoch die Nähe von anderen, da er einen ziemlich starken Instinkt hat, über andere zu wachen. So kann er äußerst gut im Team arbeiten und plant meistens gut im Vorraus, weil er immer auf alles gefasst sein will. Für seine Freunde und Familie geht er regelrecht durchs Feuer und er möchte es jeden immer Recht machen. In Sachen Liebe ist er durch seine gescheiterte Beziehung mit Silvia nicht ganz erfahren, doch ist er charmant und trägt seine Geliebte auf Händen.

Stärken: Beschützen, Ruhe mit sich bringen, jemanden Trösten, Kraft haben

Schwächen: keine Angst vor dem Tod, sein Sohn, seine EX-Frau, Labil, Schwäche zeigen, Lori, Berührungen am Kopf

Ängste: nicht mehr laufen zu können, hintergangen zu werden, seine Familie nicht beschützen zu können.

Interessen: Sport, asiatisches Essen, Musik, Tanzen^^, speziell Wassersport/Meer, Kampfsport

Abneigung: schrille Stimmen, seine EX, Lügen, Tränen

Hobbys: Surfen, mit seiner Familie Ausflüge unternehmen, Naschen und Kochen

Beruf: ehemaliger Navy Seal, nun zur Zeit beurlaubt.

Familie:
-EX-Frau Silvia
-Lebenspartnerin Lori Gilmore
-Sohn Tom (nicht sein leiblicher...)
-Adoptivsohn Adam
-einen älteren, verschollenen Bruder (noch mehr Geheimnisse)
-bester Freund William(Will)

Vergangenheit:
Ben hatte sehr früh geheiratet, weil seine damalige Frau schwanger war und er natürlich davon ausging, das Kind wäre von ihm. Sie betrog ihm am laufenden Band, so dass Benjamin mehr und mehr das Vertrauen in den Menschen verlor und er nun sehr gut aufpasst, wem er sich öffnet.
Nachdem er sich von Silvia getrennt hatte und das alleinige Sorgerecht für seinen Sohn bekommen hatte, hatte er seinen Sohn dennoch gelegentlich zu Besuchen bei seiner EX gelassen, weil er den Kontakt zwischen Sohn und Mutter nicht eigensinnig verbieten wollte.
Als er Lori das erste Mal sah, sie zog gerade in eine Wohnung ein, half er ihr mit den vielen Möbeln und entwickelte mehr und mehr Interesse an der alleinstehenden Frau.
Immer noch arbeitete der Mann bei den Navy Seals, wie sein bester Freund William zeitweilens auch. Durch einen Hinterhalt gelang Ben in die Hände von brutalen Gegnern und erlitt in einer Gefangenschaft schwere körperliche und psychische Schäden. Nach einem Koma erkämpft er sich an der Seite seiner Freundin nur schwerlich den Weg zurück ins Leben. Der Mann sitzt zurzeit in einem Rollstuhl und ist mit der derzeitigen Situation ziemlich unzufrieden.

Geheimnis: Kommt mit seinem Trauma nicht klar, verfällt häufig in den Glauben nicht mehr auszureichen, hat seit dem Unfall Angst vor Wasser-wenn er alleine ist.

Sonstiges: Hat sehr guten Umgang mit Waffen erlernt und besitzt eine ausgezeichnete Ausdauer. Viele Narben am Körper.

CharaktereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt