Aro

33 3 0
                                    

Name: Aro

Alter: alt.

Geschlecht: männlich

Wesen: Höllenhund

Charakter: Er hat sich der Menschenwelt, wie sein Bruder Siger angepasst, bedeutet, er genießt das Leben, albert herum und nimmt alles recht locker, doch kann auch seine tatsächliche Seite zum Vorschein kommen... sein wahres Ich.
Denn Aro ist der aggressive, durchaus brutale Teil des Höllenhundes und kann schnell gereizt werden, so dass es oftmals nicht reicht, wenn seine Brüder ihn mit Worten versuchen milde zu stimmen.

Stärken: jmd. Foltern, Schmerzen zu bereiten, jmd. verführen und dessen Gelüste befriedigen, sendet Träume/kann die Realität verdrehen, Supersinne, Superschnelligkeit, Superausdauer, Superstärke, Ortung

Schwächen: Wut zügeln, Alkohol lässt ihn in den Zustand fallen, in dem er sich auch in Wut befindet (kann dann nicht alleine schlagen), Ordnung halten, sein unstillbarer Hunger, Waffen, die Höllenhunde verletzen:
Zimt- Barriere, kann diese nicht durchbrechen...-Schutz+ Schmerz
Dämonenmesser - Kann ihn und seine Brüder verletzen und töten
Engelsschwert- kann sie verletzen und töten, ohne Siger sein.

Hobbys: (Alk.) Trinken, Jagen, sich den Menschen und anderen Wesen näherkommen, durch den Wald mit seinen Brüdern toben

Sexualität: Homosexuell

Beruf: Höllenhund, Hüter der Unterwelt

Beziehungsstatus: hat ein Auge auf jemanden geworfen... jedoch ist dieser Hetero.

Vergangenheit: Tatsächlich ist der Mann aus dem glühenden Schenkeln der Hölle geboren und wuchs ohne Mutter auf, sondern nur mit einem sehr satanistischen Vater, der Teufel oder wie ihn seine Söhne nennen durften; Papa. Er wuchs mit seinen beiden Brüdern auf und sah es als genügend Leben an, sich in einen Körper mit seinen Brüdern zu quetschen. Lange Zeit kannte man ihn nur als Höllenhund, jeder der ihn begegnete, begegnete auch seine Brüder, doch dann kam eine Zeit, in der Tote vor dem Schicksal zu fliehen versuchten und er folgte ihnen: aus der Hölle hinaus. In der Außenwelt lernte er sich als einzelner Körper kennen, sowohl in die menschliche und die tierische Form kann er sich alleine verwandeln.
In der Menschenwelt hat er sich immer mit seinem Bruder Siger gut angepasst, die beiden haben sich noch nie für längere Zeit getrennt, was aufgrund Aros Schwäche nicht geht, ohne dass dieser ausrastet. Er hatte viele Beziehungen, in denen er sich jedoch nicht als schwul geoutet hatte... meistens war er in diese Beziehungen nicht glücklich... häufig hatte er gute Freunde mit denen er sich eine Beziehung zwar vorstellen konnte, diese jedoch nicht eingegangen war, da diese Menschen waren.

Sonstiges: verschmilzt mit seinen Brüdern zu einem dreiköpfigen Höllenhund, hört wie seine Brüder dessen Gedanken und Gefühle, sind eine verschworene Einheit, wenn man so will

Aussehen:

Menschliche Gestalt

Menschliche Gestalt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hundegestalt

Hundegestalt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
CharaktereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt