Fatima

33 5 0
                                    

Name: Fatima

Geschlecht: weiblich

Alter: siebenundzwanzig Sommer

Partei: alter Stammesmensch

Spezies: Mensch

Aussehen: Goldene Ohrreifen zieren ihre kleinen Ohren und scheinen die Narbe über ihren Nasenrücken wieder wettmachen zu wollen. Der volle rote Mund würde so manchen Mann verführen, wenn es noch so leicht wäre einen zu begegnen. Außerdem besitzt sie eine breite Nase und große, ausdruckstark dunkle Augen in denen man kaum das Weiße sehen kann. Hübsches, dichtes schwarzes Haar säumt ihr Gesicht und reicht ihr weit über die Schultern. Ein dunkelrotes, elegantes Tuch dient als hübsche Binde für ihr verletztes, erblindetes Auge. Fatima hat eine kleine, gedrungene Statue, jedoch haftet kein bisschen Fett an ihrem Körper, denn sie ist ungeheuer kräftig.

Stärken: Die taffe Frau kämpft ungemein gut, sie hat sich daran gewöhnt sich mit Gewalt durchzusetzen und ist sehr talentiert mit ihren Waffen, die meist Messer sind. Früher war sie eine gute Teamplayerin, doch davon hat sie sich abgewandt. Dennoch besitzt sie einen Drang anderen zu helfen und bewahrt dafür auch das ein oder andere Geheimnis. Dafür beherrscht sie ihre Muttersprache; Französisch.

Schwächen: Fatima verzeiht nur sehr ungern und vertrauen tut sie ohnehin nicht leicht. Zudem schränkt sie ihr geringeres Sichtfeld ein, so dass es im Kampf die ein oder andere brenzlige Situation geben kann. Eigentlich ist die Frau ein Morgenmuffel, wer sie weckt, wird in kein strahlendes Sonnenschein-Gesicht blicken. Ihr aber größtes Manko ist es sich ungeschützt zu fühlen, diese "Paranoia" verfolgt sie schon ungeheuer lang und lässt sich nicht so einfach 'unterdrücken'.

Familie: Bruder Jason, Vater Malcom- beide gestorben

Hintergrundgeschichte: Fatimas Mutter erlag einer Krankheit, als sie erst vier war. Ihr Bruder war älter als sie und hat Fatima die Sprache ihrer Mutter nähergebracht. Die restliche Familie wurde von Männern des neuen Stammes gefoltert und getötet, als sie mit dem Mutanten(Slatter) unterwegs gewesen waren, der sozusagen ihr eigener Mutant war. Fatima hatte sich an den Schuldigen gerächt, dabei trug sie auch die Narbe auf ihren Nasenrücken und das erblindete Auge davon. Sie war damals 24 Sommer alt.

Nach dieser Aktion fand sie erst vor kurzem in einem Neuankömmlingslager Bekanntschaften mit Phoebe und einem Mädchen namens Tjeva. Mit Phoebe hatte sie sich gut angefreundet, die jedoch Selbstmord begann, da sie nicht ans schweren Verletzungen sterben wollte, die ihr von dem neuen Stamm zugefügt worden war, dadurch zweifelte die Frau an ihren Fähigkeiten(ihr Vater war Heiler) und ließ eine Zeit lang niemanden an sich heran, denn sie trauerte.

Jedoch fand Zoja, die Anführerin des alten Stammes die Streunerin und führte sie ins Lager. Dort lernte sie Eran und Lana kennen, die sie schon bald ins Herz geschlossen hatte, denn die Ruhe und durch die herrlichen Erzählungen ihres Vaters erholt sie sich von ihrer Trauer und den vielen schlimmen Erlebnissen.

Lieblingsbeute: Opossum

Vorlieben: Menschen, die Stärke zeigen, scharfe Waffen, Ehrlichkeit

Abneigung: Menschen mit guter Laune am Morgen

Ängste: ungeschützt zu sein

Redewendung/Oft verwendetes Wort: Imbécile-Dummkopf

CharaktereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt