• 4

2.1K 82 12
                                    

Liebe Leser,

der Grund warum seit Dezember nichts kam war das 1. Mein Bruder einen Unfall hatte und derzeit Bettlägrig ist und ich mich um ihn kümmere 2. Meine Zwischenprüfungen stressen mich sehr, nach dem 28. werde ich öfter updaten.


xx


-

FEBRUAR

„Miss Anderson wie geht's ihrem Vater?" fragte Professort Slughorn und aß seine kandiererten Ananas die ihm Riddle mitgegebracht hatte.

„Gut, er arbeitet in letzter Zeit sehr viel seit dem Anschlag auf das Ministerium." antwortete ich und nahm einen Schluck von meinem Tee, Riddles Hand auf meinem Oberschenkel lenkte mich dezent ab

Malfoy flüsterte Nott etwas zu und beide kicherten danach, ich wollte hier weg.

Tom und Dahlia unterhielten sich über die aufkommenden Prüfungen, danach kamen schon die Osterferien und dafür war ich sehr dankbar.

Ich lernte Tag und Nacht um meine Noten so gut zu halten, auf dauer machte es mich seelisch fertig.

Wollte ich nachhause? Nicht wirklich. Mein Dad hatte nach dem Tod meiner Mutter nocheinmal geheiratet, seine neue Frau war nicht ätzend. Nur sie war nach allem nicht meine Mum.

"Du und Destiny? Echt jetzt?" Dahlia hatte sich vorgebeugt und flüsterte ihm fast ins Ohr.

Tom antwortete irgendwas worauf sie sich eingeschnappt umdrehte, geschieht dir recht blöde Kuh.

Ich trank meinen Tee aus und beobachtete ihn von der Seite, wenn man seinen Charakter mal ausließ sah er echt verdammt gut aus.

Er zwinkerte mir kurz zu und wandte sich wieder an Professor Slughorns Frage, was zur Hölle?



-

Samstag, 14. Februar


"Kommst du? die anderen gehen gleich auch los!" Rief Finn und klopfte weiter an meiner Tür.


Ich glättete meinen Rock und machte mich auf den Weg nach draußen, heute gingen wir alle zusammen nach Hogsmeade

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich glättete meinen Rock und machte mich auf den Weg nach draußen, heute gingen wir alle zusammen nach Hogsmeade.

Finn murmelte genervt "Endlich" und ging vor, heute war Valentinstag, nicht mein Tag.

Ich hakte mir bei ihm unter und wir liefen mit den Schüler massen mit, ich hoffte heute gäbe es einen guten Zeitpunkt über Tom zu reden.


-


"Ist das dein scheiss ernst?"


"Finn es ist nicht so wie du denkst."


"Wie ist es dann Destiny? Jeder, aber wirklich jeder wäre besser gewesen als er!" rief er wütend

Ich konnte nichts sagen was ihn beruhigen würde, würde er die Wahrheit wissen würde er zu Schulleiter Dippet gehen und wir wissen schon auf wessen seite er stand.

Die Schüler im Drei Besen begannen uns zu beachten, ich war dank Riddle eh schon Gesprächsthema Nummer 1.

"Bitte beruhige dich." zischte ich ihm zu

"Ich weiss nicht ob ich dich noch kenne."

Finn packte seine Tasche und stürmte raus ohne sich umzudrehen.

Er durfte wütend sein, ich war seit 2 Tagen mit einem Jungen zusammen den wir zusammen verachteten, das schlimmere daran? Ich hatte ihm nichts davon erzählt.

Ich war mit Finn durch Dick und Dünn gegangen, er konnte mir doch nicht die Freundschaft wegen sowas kündigen oder?

Die Blicke der Leute waren auf mich gerichtet, was würde ich als nächstes machen? Anfangen zu heulen oder Gläser durch die Gegend werfen?

Ich tat keins davon, ich packte leise mein Zeug und ging raus. Meine Augen waren von Tränen gefüllt aber ich hielt nicht an.

"Destiny?" seine Stimme durchbrach die unangenehme Stille

"Was willst du?"

"Ist alles okay?"

Seine Hand legte sich um meine Schulter und zog mich an seine Brust,

"Ja."

Als meine Wange Kontakt mit seiner Uniform machte flossen die Tränen, das hinderte ihn nicht daran mich weiter an sich zu drücken.

"Es tut mir leid mit Finn, er wird sich bestimmt wieder beruhigen."

Tom strich mir sanft die Haare aus dem Gesicht, "Warum interessiert es dich überhaupt?" fragte ich und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht

"Weil du meine Freundin bist, ich muss mich um dich kümmern." er sagte es als hätte er es aus einem Buch auswendig gelernt.

"Danke." sagte ich leise und schaute auf meine Schuhe.

"Immer gerne Prinzessin."

-

Als ich endlich in meinem Zimmer ankam hätte ich vor Glück weinen können, nochmal. Ich zog mir die Klamotten schnell vom Körper und kroch in mein Bett.

Morgen konnte ich noch fliehen aber Montag kam ich gezwungenermaßen in Kontakt mit Finn, sollte ich mich morgen entschuldigen?

Keine Ahnung.



-


Ich freue mich über Kommentare, Bewertung u. o. Kritik. <3

Finding Destiny • Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt