• 8

1.5K 67 11
                                    

APRIL

„Dahlia"

„Destiny"

Professor Binns hatte mir eine tolle Partnerin für die Partnerarbeit ausgewählt, wir sollten zusammen aus unseren Büchern erarbeiten wie sich die magierwelt in Sachen Muggeln entwickelt hatte.

„Den Teil mach ich und den Teil machst du okay?" sagte ich schnell damit ich meine Ruhe haben konnte.

„Aber warum hat mein Teil mehr Zeilen?" meckerte sie und schaute mich böse an

„Gut, dann tauschen wir einfach." antwortete ich genervt und widmete mich meiner Arbeit.

„Ich weiß garnicht warum dich Professor Slughorn zu den Treffen einlädt, besonders schlau seist du ja nicht zu sein." zischte sie von der Seite.

„Naja, wenigstens bin ich nicht versetzungsgefährdet oder?"

Ich wusste das das sie auf die Palme bringen würde.

Auch wieviele Stunden Dahlia Nachhilfe haben würde, ihr half nichts mehr. Ihre reichen Eltern hatten alles probiert um ihre Noten zu verbessern aber es hatte sich kaum was verbessert, wenn nicht sogar verschlechtert.

Dahlia sah aus als würde sie gleich explodieren deswegen rutschte ich etwa einen halben Meter von ihr weg und begann meine Arbeit.


-


Während dem Mittagessen fiel mir eine bestimmte Person auf der mit einem Mädchen zusammensaß, was machte Tom mit Dahlia?

Sie saß ihm verdammt nah und flüsterte etwas in sein Ohr, schon der Gedanke an sie ließ mein Blut aufkochen.

"Ihr seid aber nicht richtig zusammen oder?" fragte Finn während er die beiden beobachtete.

"Nein, sind wir nicht." keifte ich und ließ mein Besteck auf den Tisch knallen, wenn er spielen wollte, ich konnte es besser.

-

08:34 Uhr

„ich vermisse ihn."

Finn schaute mich mitleidig an, ich kam mir echt dumm vor es zuzugeben obwohl es offensichtlich war.

Ich. Vermisste. Ihn

„Rede doch mit ihm?" sagte er und blätterte durch das Buch für Verwandlung.

„Nein, weil sonst komm ich ja erbärmlich rüber.." antwortete ich leise.

„Naja, im Endeffekt hast du morgen Geburtstag. Vielleicht kriegst du morgen mehr Aufmerksamkeit auch wenn nicht von ihm.."

Ich seufzte und schrieb weiter ab was an der Tafel stand, seitdem ich was mit Riddle hatte hatten meine Noten ordentlich darunter gelitten.

-

16. April, 07:30 Uhr

"Happy Birthday Destiny!" brüllte mir jemand ins Ohr und schreckte mich aus dem Schlaf.

"Oh mein Gott...wie bist du hier hoch gekommen Finn.." murmelte ich verschlafen und versuchte ihn von mir zu schubsen.

"Ah, James hat mir paar Tricks beigebracht in den Sommerferien." gab er lachend zu.

"Destiny?"

"Ja?"

"Du bist dir immer noch sicher wegen der Riddle Sache?"

"Ich weiß es nicht mehr Finn." 

Egal was ich machte, egal mit wem ich es machte. In mein Kopf drehte es sich Tag und Nacht um Tom.

-


19:00 Uhr

Leise stieg ich als letzte den Astronomieturm runter, Sternen lesen war wirklich einer meiner Lieblingsthemen in Hogwarts.

"Hey."

Ich schaute erschrocken auf, eine Person stand an der Tür angelehnt und wartete anscheinend auf mich.

"Du hast mich erschreckt." gab ich leise zu und wartete auf eine Antwort von ihm.

"Alles Gute zum Geburtstag, Destiny." er lehnte sich über mich und drückte seine warmen Lippen auf meine.

"Danke.." flüsterte ich und schlung meine Arme um seinen Nacken.

" flüsterte ich und schlung meine Arme um seinen Nacken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Ich hab dir auch etwas kleines geholt, ich hoffe es gefällt dir." sagte er und zog eine Schachtel aus seinem Umhang raus.

"Das wäre echt nicht nötig gewesen, Tom." sagte ich leise.

"Ich hab sie gesehen und ich musste es kaufen, die Sterne erinnern mich an dich."


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Finding Destiny • Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt